Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:02

wieder der Falsche

Hallo,

ich bin gerade zum erstenmal über dieses Forum "gestolpert".

Ich stecke gerade mitten in einem riesen Gefühlschaos. Aber von vorne.
Seit knapp zwei Jahren lebe ich getrennt, inzwischen sind wir kurz vor der Scheidung. Mein Ex und ich haben vier Kinder miteinander. Als ich mit dem letzten Kind schwanger war, begann er ein Verhältnis mit meiner besten Freundin. Ich fand es heraus, als das Baby da war. Mit dem Rausschmiss wartete ich noch 3 Monate. Innerlich konnte ich nicht loslassen, hatte Angst vor dem Alleinsein mit 4 Kindern. Aber die zweite Geige wollte ich dann auch nicht spielen. So setzte ich den Schlußpunkt unter die Ehe.
Ein halbes Jahr später hatte ich eine kurze Beziehung (4 Monate) wir merkten nach der ersten Verliebtheit, dass es nichts wird mit uns und trennten uns.

Nun habe ich mich wieder verliebt. In den Klassenlehrer meines Sohnes. Das alleine ist ja schon schwierig, aber er ist verheiratet. Er selbst hat keine Kinder. Wir haben uns bisher ein paar Mal getroffen und auch telefoniert.
Wir flirten, aber mehr war bisher nicht.Mein Gewissen sagt "Finger weg vom verheiratetem Mann" schließlich weiß ich, wie weh es tut, aber andersherum, wenn eine Beziehung in Ordnung ist kann sich niemand dazwischen drängen....Lege ich es drauf an?!

Ach man(n), wieso muß Liebe immer so kompliziert sein?

zicke70

Schüler

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:07

Wie du schon schreibst du weßt selber wie es sich anfühlt betrogen zu werden. Also lass die Finger davon !!! Selbst wenn du sagst in eine intakte Beziehung kann man nicht einbrechen, allein der Versuch ist schon sch....

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:43

Abgesehen davon, dass es wirklich keine Glanzleistung ist, sich mit einem verheirateten Mann einzulassen, solltest du dir meiner Meinung nach noch eine weitere Frage stellen: Willst du eine Affäre??? Willst du einen, für den du nur die Zweite bist???
Ich glaube, du suchst eine ehrliche und faire Partnerschaft, oder? Und kein Versteckspiel zwischen Lügen heimlichen Treffen, oder??
Und wie sollte das gehen. Dein Sohn dürfte es ja auch nicht mitbekommen....

Das Ganze ist nicht nur unehrlich, sondern doch auch extrem stressig und auf Dauer unerfüllend, oder nicht??

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:17

Hallo nicht_besser,

hm....jetzt weiß ich auch warum Du Dir selbst diesen Namen gegeben hast ;)

Also was eine Affäre bedeutet muß ich Dir ja nicht erklären.....

Du hast geschrieben, daß Du Dich von Deinem Mann getrennt hast, da Du nicht die 2. Geige spielen möchtest.Wenn Du Dich aber auf den Lehrer Deines Sohnes einlässt, der verheiratet ist, so spielst Du ja wieder die 2. Geige.Falls Du mit ihm doch was anfangen möchtest, da Du hoffst er würde dann seine Frau für Dich verlasen, so möchte ich Deine Seifenblasengedanken gleich zum platzen bringen.Ließ Dich hier mal im Forum durch.Alle Affären enden damit, daß der/ die Geliebte/r zum schluß doch alleine da steht.

Dann denke bitte mal an Deinen Sohn.Stell Dir mal vor Du beginnst eine Affäre mit ihm und das kommt raus?Und es wird raus kommen.Denn Affären fliegen früher oder später immer auf.Stell Dir mal vor, was Dein Sohn da durchmachen müsste.

Überlege gut was Du machst!Mit allen Konsiquenzen.

Und noch etwas : Auch ich habe es damals als alleinerziehende Mutter von 4 Mädels geschafft einen wunderbaren Mann kennen zu lernen.Also sei Dir selbst was Wert.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

5

Montag, 2. Januar 2012, 23:14

ich weiß, dass ihr Recht habt, d.h. der Kopf weiß es, die Gefühle nicht....

Aber ich werde auf den Kopf hören. Es ist nur gerade in der Weinachts und Silvester-Zeit soooo unendlich schwer alleine zu sein. Und da ist dann eben dieser Mann mit dem ich mich gut unterhalten kann, mit dem ich lachen kann und der noch dazu gut aussieht.... da fahren die Gefühle Achterbahn....

Die Konsequenzen wären wahnsinn...das stimmt schon...
ich glaube so hart bin ich nicht...ich kann keiner Frau den Mann wegnehmen....

ach man, warum sind alle netten Männer besetzt.... die, dei frei sind entpuppen sich immer rasch als gar nicht nett.....

zicke70

Schüler

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2012, 23:32

Na und im übrigen ist Weihnachten usw. vorbei. Bitte bringe keine Bezeihung ins wanken, das ist wirklich nicht fair.