hallo zusammen!
Ich möchte von euch erfahren was ich machen soll am besten? Ich bin 22 und hoffnungslos verliebt. Kenne sie (21) schon länger und finde sie echt toll. Es ist echt super wenn wir uns austauschen und so.
Nur da ist ein problem. sie will nichts von mir, sondern von einem der ist 40 glaub ich und somit 19 jahre älter als sie. sie hat mal für ihn gearbeitet, und er hat sich in sie verschaut. Dann muss was geschehen sein, weswegen sie dann gekündigt hat. Trotzdem trifft sie sich noch immer und das immer wieder. Dann war sie schon paar mal mit ihm übers wochenende in Deutschland, wo er zu hause ist. weiß nicht genau wo aber sie hat was davon erzählt sie ist übers wochenende in D. Tja und vor 2 monaten hab ich sie gefragt, ob da was läuft zwischen ihm und ihr und da sagte sie: nein. ich glaubte das nicht ganz und daher fragte ich sie das gleiche wieder eine woche später. Diesmal sagte sie ja da läuft was.
Ich habs nicht so ausgehalten und ihr letztens gesagt das ich sie liebe .Darauf antwortete sie, warum ich zu ihr nie was gesagt habe? da sagte ich dass es ein riesen fehler von mir war dass ich ihr nichts gesagt habe und habe zu ihr gesagt ich möchte darüber mit ihr reden.
Doch sie will nichts von mir wissen, sondern nur von den typen, der nicht zu ihr passt und einfach zu alt für sie ist. Das sagt fast jeder, von denen mit den ich darüber geredet hab, nur sie will nicht darauf hören. Hab sie auch schon darauf angesprochen, warum sie von dem was will? Darauf antwortete sie, dass sie mit gleichaltrigen nicht auskommt. Naja und dann sagte sie auch noch, sie will mit ihn zusammenziehen und mit ihm eine familie gründen, obwohl sie ihn überhaupt nicht lang kennt bzw nicht weiß was der wirklich vor hat.
Naja was soll ich tun? ich hab sie echt gern, ja und bevor sie den typ kannte hatte ich echt gute karten bei ihr, nur jetzt ist alles vergessen!!
Daher tut es umso mehr weh, weil ich ihr nichts von meine gefühlen zu ihr sagte. Ich weiss dass es ein fehler war, weil ich hatte bei ihr echt eine chance doch ich hab ihr nichts gesagt und jetzt ist von ihrer seite her alles vergessen!!
habt ihr vielleicht ratschläge?
mfg max