Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:04

Was soll ich tun?

hallo zusammen!

Ich möchte von euch erfahren was ich machen soll am besten? Ich bin 22 und hoffnungslos verliebt. Kenne sie (21) schon länger und finde sie echt toll. Es ist echt super wenn wir uns austauschen und so.:P

Nur da ist ein problem. sie will nichts von mir, sondern von einem der ist 40 glaub ich und somit 19 jahre älter als sie. sie hat mal für ihn gearbeitet, und er hat sich in sie verschaut. Dann muss was geschehen sein, weswegen sie dann gekündigt hat. Trotzdem trifft sie sich noch immer und das immer wieder. Dann war sie schon paar mal mit ihm übers wochenende in Deutschland, wo er zu hause ist. weiß nicht genau wo aber sie hat was davon erzählt sie ist übers wochenende in D. Tja und vor 2 monaten hab ich sie gefragt, ob da was läuft zwischen ihm und ihr und da sagte sie: nein. ich glaubte das nicht ganz und daher fragte ich sie das gleiche wieder eine woche später. Diesmal sagte sie ja da läuft was.

Ich habs nicht so ausgehalten und ihr letztens gesagt das ich sie liebe .Darauf antwortete sie, warum ich zu ihr nie was gesagt habe? da sagte ich dass es ein riesen fehler von mir war dass ich ihr nichts gesagt habe und habe zu ihr gesagt ich möchte darüber mit ihr reden.

Doch sie will nichts von mir wissen, sondern nur von den typen, der nicht zu ihr passt und einfach zu alt für sie ist. Das sagt fast jeder, von denen mit den ich darüber geredet hab, nur sie will nicht darauf hören. Hab sie auch schon darauf angesprochen, warum sie von dem was will? Darauf antwortete sie, dass sie mit gleichaltrigen nicht auskommt. Naja und dann sagte sie auch noch, sie will mit ihn zusammenziehen und mit ihm eine familie gründen, obwohl sie ihn überhaupt nicht lang kennt bzw nicht weiß was der wirklich vor hat.

Naja was soll ich tun? ich hab sie echt gern, ja und bevor sie den typ kannte hatte ich echt gute karten bei ihr, nur jetzt ist alles vergessen!!

Daher tut es umso mehr weh, weil ich ihr nichts von meine gefühlen zu ihr sagte. Ich weiss dass es ein fehler war, weil ich hatte bei ihr echt eine chance doch ich hab ihr nichts gesagt und jetzt ist von ihrer seite her alles vergessen!!

habt ihr vielleicht ratschläge?

mfg max

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:19

Hey Du,

leider kann kein anderer Mensch entscheiden, in wen sich jemand zu verlieben hat - oder auch nicht...

Du musst wohl oder übel versuchen und lernen Los zu lassen!

Das ist schwer und tut weh, aber dir bleibt leider nichts anderes übrig!

WEnn sie ihn liebt, kannst du das nicht ändern - und indem du das versuchst, wird sie sich nochmehr auf ihn einlassen...

Lass sie los - lass sie gehen....

LG Airlie

zicke70

Schüler

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:25

Ich schließe mich Airlie an. Du kannst niemanden zwingen Dich zu lieben. Sie hat sich für den anderen entschieden. Auch wenn es mir für dich total leid tut, versuch sie aus deinem Kopf zu streichen

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:25

Da bleibt wohl sowieso nichts anderes übrig als sie zu vergessen. Nur versteh ich nicht warum schon nach so kurzer Zeit alles dagewesene zwischen ihr und mir nicht mehr zählt für sie. Manchmal ist das leben echt unfair.

mfg max

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:23

so etwas ähnliches ist mir schon passiert, nur dass ich sozusagen auf ihrer seite war:

ich kannte da einen sußer süßen typen, mit dem ich mich wirklich super verstanden hatte! wir waren einfach auf der selben wellenlänge und natürlich kam es dann auch dazu, dass wir immer wieder miteinander was hatten... wenn wir aufeinandertrafen knallte es und wir hatten nur augen füreinander... ja, und irgendwann verliebte er sich in mich. ich dachte lange darüber nach, aber trotz allem was zwischen uns geschehen war, konnte ich mich einfach nicht für ihn entscheiden.

ich hatte mich bei ihm entschuldigt und wir hatten dann sehr lange kein kontakt mehr... ja und dann traf ich ein jahr später meinen traummann, sozusagen (wir sind leider nicht mehr zusammen :´-(), und da war plötzlich alles anders. ich musste nicht überlegen, es war einfach klar, alles so easy!

vielleicht ist es bei ihr auch so, weswegen du nicht verzweifeln solltest! ich kenne auch genug beispiele, in denen die mädels einfach blind waren und irgendwann erkannt haben, wen sie wirklich lieben, aber das passiert einfach selten.

sei ihr einfach ein guter freund, soweit du kannst. wenn es dir aber zu sehr zusetzt, musst du dich natürlcih selbst schützen... und zudem, vielleicht kommt irgendwann mal die frau, die nicht zögert, bei der alles genau so klar sein wird mit dir!

auf jeden fall viel erfolg und hoffnung niemals aufgeben!
Denkt immer daran: Mit einer Maus fing alles an.

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:42

@diamond

Wenn das so einfach wäre ihr ein guter freund zu sein. glaube das schaffe ich nicht. :(

Da stimme ich dir zu, das passiert selten dass es eine frau die vor liebe blind ist, erkennt, wen sie wirklich liebt. In meinem (oder besser gesagt in ihrem Fall) habe ich diese hoffnung nicht mehr, dass sie mir nocheine chance gibt.

ich hoffe bald jemand andere kennenzulernen bei der es passt und was mir hilft über meine jetzige situation hinwegzukommen.

mfg