Tja ich weiß so gar nicht mehr was ich denken soll. Ich muss für mich versuchen nach vorn zu schauen und auch ohne ihn zu leben (gelingt mir nicht immer tapfer zu sein, aber ich arbeite dran). Ich verstehe diesen Kontrast zwischen trennen und es zu genießen allein zu leben und tun und machen zu können was man will und auf der anderen Seite oft bei uns präsent sein zu wollen nicht. Aber ich habe mir jetzt fast 2 Monate das Hirn zermattert und finde keine Antwort, also sollte ich es lassen drüber nachzu denken, sonst passiert es mir auch, dass ich so komische Gedanken wie Du bekomme. Vor diesem Loch habe ich panische Angst, zumal ich dieses Loch in den letzten Wochen schon des öfteren gestriffen habe!! Im Moment ist es so, dass ich für meinen Ex die Böse bin, die egal was passiert oder auch nicht, die die Schuld für alles bekommt. Bin sozusagen sein Buhmann. Tja was soll ich machen, wenn er es so sehen will, kann ich nichts machen!! Mir hilft es aber sehr, wenn ich eure Meinungen hier höre! Nochmal ein ganz lieber Dank an euch. Aber Du solltest jetzt auch an dich denken, mir haben so kleine Sachen, wie was trinken gehen, chatten usw. sehr geholfen. Aber auch Sachen wie ins Solarium gehen oder ich habe durch den Kummer 16 Kilo abgenommen, das heißt 2 Kleidergößen, das freut einen doch sehr.
liebe zicke, kann dich gut verstehen... geht mir genauso und es ist ein großer trost, hier sehen zu können, das es anderen nicht besser geht.... so traurig das ist... die leere ist das schlimmste, aber irgendwie gehts immer weiter und es gibt hin und wieder auch gute momente. mir fällt heute die decke auf den kopf, wochenende ist meist schlimm und ich hoffe, mit der zeit wirds wieder besser. die erfahrung hat gezeigt, dass es das wird, bloß man muß geduld haben... liebe grüße an alle hier
Ja kiss Du hast recht die WE sind wirklich schlimm!!!! Habe gestern den ganzen Tag sauer gelegen, ich hatte einen mächtigen Kater (aber selbst Schuld ich weiß ;-)). Aber es kommen jetzt wieder 2Situationen auf mich zu, die mir echt zu schaffen machen. 1. Ich muss am Di in die Kirche Sohnemann zum Konfus anmelden, das ist die Kirche in der wir vor 18 Jahren geheiratet haben. Ich hoffe, ich schaffe das. und 2. Am Mi hat mein Ex Geb. zum ersten Mal ohne mich!!! Mein Ex geht heute mit einem gemeinsamen Freund esse,bin echt gespannt was er so erzählt. Ich kann ihn gar nicht mehr einschätzen. Und der Freund kann das Ganze anders beleuchten, da er von Beruf Psychologe ist. Denn irgendwie ist die Situation mehr als komisch, da mein Ex ja immer wieder den Kontakt zu uns sucht. Sein Geb z.B. hat er Sohnemann erzählt, dass er überlegt zum Kaffee zu uns zu kommen?? Komisch oder, aber ich weiß von nichts!
liebe zicke, ich kann dir gerne mal von meinen beiden letzten wochenenden berichten. vorletztes we hatte ich so ne art nervenzusammenbruch - war schlimm, aber ich habs überlebt. letztes we wollte ich mit einer freundin ausgehen, die mir jedoch absagte. so saß ich samstags mutterseelenalleine vorm tv. ich hab dann zum trost getrunken, wußte nicht, wie ich die zeit sonst umkriegen sollte... erbärmlich, bloß denke mal, in solchen situtionen ist das voll okay - wenn es nicht zu oft ist. morgen hat mein sohn geburtstag, wir feiern morgen und am we. mir ist bloß gar nicht zum feiern zumute... ich hoffe, es geht einigermaßen gut vorbei.... daran denke ich schon die ganze zeit, obwohl es ja nichts schlimmes ist, sondern was schönes. muß ich fröhlich sein - für meinen besuch, lach.... augen zu und durch, einfach weitermachen... du schaffst das auch, ganz sicherlich.
Was meint ihr wie oft ich mich wegschluck...mit meinen paar Freunden kannste über Beziehungen nicht reden,da sie seit langem keine mehr haben, oder wollen.Da bleibt nur noch der Alk.Ist am nächsten Tag dann immer Bombastisch auf der Arbeit und vor allem in der Magengegend.
Heut war ich mal Alkfrei...hab mir vor lauter Freude gleich mal paar Pfannen gekauf die extrem wenig Fett benötigen.Als ob ich nicht schon genug Pfannen hätte.
Ich glaub langsam Schpack ich ab.
Heut war ich mal Alkfrei...hab mir vor lauter Freude gleich mal paar Pfannen gekauf die extrem wenig Fett benötigen.Als ob ich nicht schon genug Pfannen hätte.
Ich glaub langsam Schpack ich ab.
ja atemlos, ich verstehe dich sehr gut... schon wieder we... keiner hat zeit, d.h. keine ablenkung in sicht... es geht mir somit immer schlechter, weil ich schon angst vorm we habe... die zeit geht nicht um... d.h. gleich werde ich wieder was trinken, nur dass ich diesen schlimmen schmerz nicht spüren muß... der auslöser liegt natürlich an der trennung, bloß der rest liegt an mir alleine, ich weiß nicht mehr weiter und falle immer tiefer.. bevor ich ihn kennenlernte war ich glücklich und zufrieden.. ich möchte wieder dieser mensch sein und momentan scheint das unmöglich... ich hoffe, es schreibt jemand, dass ich nicht komplett verrückt werde.,.
Hi ihr....
ja alk ist niemals die Lösung, aber auch ich hab da
mal nee kurze Phase gehabt, wo ich dachte das hilft, ist aber nicht
so...es betäubt nur-und macht einen nicht schöner und klüger und
liebenswerter....
wie wärs denn mal - den Chat hier
auszuprobieren, da ist es trotz all dem Kummer ab und an auch richtig
lustig- selbst Party wird auch mal gemacht!
Vorschlag um nicht ganz allein rumzusitzen...verrückt ist es da zwar auch manchmal, aber nett
!
auf auf...
Viel Spaß Euch- Joon
ja alk ist niemals die Lösung, aber auch ich hab da
mal nee kurze Phase gehabt, wo ich dachte das hilft, ist aber nicht
so...es betäubt nur-und macht einen nicht schöner und klüger und
liebenswerter....
wie wärs denn mal - den Chat hier
auszuprobieren, da ist es trotz all dem Kummer ab und an auch richtig
lustig- selbst Party wird auch mal gemacht!
Vorschlag um nicht ganz allein rumzusitzen...verrückt ist es da zwar auch manchmal, aber nett
!auf auf...
Viel Spaß Euch- Joon
Ich werde erobert, besiegt und entmachtet.
Von der Liebe.
Von der Liebe.
Ja, das war es wohl...
Ich verfolge Deinen Beitrag hier seit Dezember 2011 liebe Zicke. Anonym versteht sich. Ich habe eine große Liebe hinter mir gelassen...zeitgleich mit Dir! Ich habe jeden Tag gelesen was bei Dir los war, mit Dir geweint...jeden Tag! Bis heute!
Es tut weh, extrem weh!
Ich habe mir so oft gedacht und auch gewünscht, gibt es einen direkten Zugang zu Dir?
Mein Zugang wäre: melisaki@t-online.de
;-)
Es tut weh, extrem weh!
Ich habe mir so oft gedacht und auch gewünscht, gibt es einen direkten Zugang zu Dir?
Mein Zugang wäre: melisaki@t-online.de
;-)