Sie sind nicht angemeldet.

Nanami79

Anfänger

• »Nanami79« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kundendiensttussi

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:25

Ich könnte so kotzen!!!!

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und dies wird mein erster Beitrag sein. Sorry erstmal für die etwas drastische Überschrift, aber ich bin im Moment so voll von Trauer und Agression, dass ich garnicht weiß wohin damit. ;( Es könnte auch sein, dass die Geschichte etwas länger wird, aber ich freue mich über jeden, der liest und vielleicht auch einen Kommentar für mich übrig hat.

Zur Vorgeschichte: Ich bin jetzt seit 3 Monaten wieder Single, die Beziehung mit meinem Ex hat 10 Jahre gedauert, also beinahe meine gesamte Erwachsenenzeit. Ich bin jetzt anfang 30. Die Beziehung war nie ganz einfach. Wir hatten des Öfteren heftigen Streit, aber eben auch oft liebevolle Phasen - sonst hätte das Ganze wohl kaum so lange gedauert. Bis vor drei Jahren haben wir zusammengewohnt; da es mir damals gesundheitlich sehr schlecht ging, womit er nicht klar kam, bin ich dann kurzeitig zu meinen Eltern gezogen und dann auch bei Ihnen in der Nähe wohnen geblieben; der Plan war dann mal zu schauen, ob wir uns wieder wieder so annähren können, dass wir wieder wie früher zusammenleben. Na ja, sagen wir mal, ICH hatte den Plan. Er wohl nicht so ganz, das habe ich allerdings erst wesentlich später erfahren :( .
Während der ganzen Zeit haben wir also in Fernbeziehung gelebt, täglich mehrmals telefoniert, uns dann halt am WE gesehen. Getrennt hat dann er sich, angeblich wegen seines Alters (er ist 11 Jahre älter als ich) und weil er mit der derzeitigen Konstellation keine Zukunft sieht - er sagte aber trotzdem im selben Atemzug, dass er mich noch über alles liebt und es nicht aushalten würde, mich zu verlieren. Eine Woche später hatte er eine neue Freundin - von der er mir erst 4 (!!) Wochen später erzählte.

Vor Kurzem hat mir jedoch eine gute Freundin von uns beiden gestanden, dass er vor unserem gesamten Freundeskreis mit den Affären angegeben hat, die er in der Zeit angeblich gehabt haben soll. Ich war echt wie zu Boden geschmettert. Ich konnte es mir leider nicht verkneifen, ihn damit zu konfrontieren, und natürlich hat er alles abgestritten. Ich tendiere dazu, meiner Freundin mehr zu glauben, denn sie hat keinen Grund dafür, mich anzulügen. Ich habe mir dann jeden weiteren Kontakt verbeten.

Tja, und jetzt fängt der Teil an, wo mir wahrscheinlich jeder extreme Blödheit bescheinigt. Er hat auf einem ständig meinen Festnetzanschluss und mein Handy belagert mit SMS und Anrufen. Ich hab Emails noch und nöcher bekommen, er würde mich so vermissen und vor Sehnsucht nach mir fast umkommen. Er will unbedingt eine Freundschaft mit mir, was er sich wohl so vorstellt, dass alles wie früher läuft, nur eben ohne den Terminus "Beziehung". Hat mich sogar versucht anzurufen, als er mit seiner neuen Freundin im Urlaub in Spanien war. Das fand ich so bemerkenswert, weil er in all den Jahren die ich ihn kenne das Handy im Urlaub immer in den Safe eingeschlossen hat - telefonieren zu teuer.

Tja, es kam wie es kommen mußte, da ich ja nicht von meinem Liebeskummer geheilt bin und immer noch Gefühle für ihn habe, habe ich mich irgendwann plattlabern lassen und mit ihm über das ganze gesprochen. Soll alles nur ein Mißverständnis gewesen sein angeblich, er hätte nur ein bißchen angeben wollen und der Rest sei von den anderen dazu interpretiert worden, na ja. Da ich ihn auch sehr vermisst habe, hatten wir dann doch wieder täglich zweimal Kontakt + diverse SMS uns Emails, die ich zusätzlich bekam.

Heute könnte ich mich Ohrfeigen. Obwohl ich es mir verbitte, erzählt er natürlich ständig von seiner Neuen. Dass Sie schlanker sei als ich (er aber nun meine "weiblichen Formen" extrem vermisst), ne tolle Stellung, ne tolle Familie, interessante Hobbies etc etc hat. Das macht mich natürlich fertig, vor allem weil mein Selbstbewußtsein sehr darunter leidet. Das weitaus Schlimmere ist für mich aber, dass er Dinge, um die ich früher gebeten und gebettelt habe, auf einmal kann! Das erzählt er mir dann auch noch stolz. Das fängt bei ganz kleinen Sachen an und endet damit, dass er mir erzählt, er wolle jetzt doch Kinder. Ich fragte: "Wieso? Du wolltest doch nie ne Familie?" "Ja, aber C. (seine Neue) will." "Ich wollte auch welche." "Ja, aber Dich konnte ich ja hinhalten." Das serviert mit einem Grinsen. Klar, was das bei mir ausgelöst hat, oder? ;(

Der größte Klopper ist dann vorgestern passiert, wo wir uns zum ersten mal seit ca. 5 Monaten wieder getroffen haben. Er war zuhause bei seiner Familie, die in meiner Nähe wohnt, ohne seine Freundin. Wir wollten wie jedes Jahr zu einem Weihnachtsball hier vor Ort gehen, er hatte mir die Karten geschenkt. Tja, ich war grade 10 Minuten allein mit ihm in seinem Zimmer, da hat er mir bereits heftigste Avancen gemacht. Hat an mir rumgegrabbelt, Süßholz geraspelt, versucht mich zu küssen - und ich war verwirrter als ich geglaubt hätte. Immerhin hat mein Hirn noch so gut funktioniert, dass ich ihn erstmal auf den Topf gesetzt habe, was er sich da rausnimmt. Er meinte nur, dass das Ganze so komisch für ihn wäre, weil wir uns ja 10 Jahre so nahe waren und er mich nun nicht mehr berühren dürfe. Dass er den Gedanken nicht aushalten würde, nie wieder mit mir kuscheln zu können etc. Habe dann gesagt, dass er sowas vergessen kann, es sei denn er trennt sich von seiner aktuellen. Sowas mache ich einfach nicht. Es kam dann das tolle Argument, dass ich doch meiner "Rivalin" am ehesten eins auswischen könnte, wenn ich "Sex mit dem Ex" hätte.

Na ja, ich bin hart geblieben. Gottseidank.

Wir sind dann trotzdem auf den Ball gefahren, er hat immer meine Nähe gesucht, meine Hand genommen, obwohl ich sagte, dass ich das nicht gut finde, mich geküßt (womit er mich teilweise so überfahren hat, dass ich viel zu überrascht war, um groß zu protestieren), Hand auf mein Knie gelegt, etc...das hört sich jetzt an, als sei ich eine komplette Idiotin gewesen, aber ich bin halt arg einsam im Moment, und die Stimmung war schön vertraut...wir haben uns seit Monaten nicht mehr so toll verstanden wie an dem Abend.

Tja, der Abend endete wie er begonnen hatte - er machte mir wieder eindeutige Avancen. Dazu möchte er gerne, dass ich mich gut mit seiner Freundin anfreunde, die sollte am nächsten Tag zu ihm nachgefahren kommen um seine Familie kennenzulernen. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht kann. Ich will diese Frau nicht kennenlernen und ich würde es nicht ertragen, wenn er sie vor meiner Nase küßt etc. Das versteht er nicht.

Nach diesem Abend habe ich, so blöd das klingt, gemerkt wie sehr ich diesen Mann noch liebe. Ich versteh mich ja selber nicht, aber nachdem es mir nun erst mal wieder etwas besser ging, leide ich nach diesem Treffen wie ein Hund. Ich mache mir Hoffnungen, habe natürlich dann auch von mir aus Kontakt gesucht, der dann seinerseits sehr eisig beantwortet wurde. Tja, man merkt, dass er sich jetzt um seine Freundin kümmern muss. X(

Ich schrieb ihm dann, dass es mich extrem verwirrt habe, dass er mit mir schlafen wollte und mich geküßt hat. Antwort: Er hätte auf keinen Fall mit mir schlafen wollen, ich solle mir ja nicht zuviel einbilden. Tja, wahrscheinlich hat seine Freundin ihm über die Schulter geschaut.

Ich hab zwar nichts gemacht, weswegen ich ein schlechtes Gewissen haben müßte, aber ich komm mir trotzdem benutzt und saublöd vor. Ich kann nur über mich selber den Kopf schütteln, das ich wieder Gefühle investiere obwohl ich doch nun mittlerweile wissen müßte, dass ich nur verarscht und warmgehalten werde. Aber dieser Mann hat es so gut drauf, mich wieder weichzukochen... :(

Ich hab ihm dann heute ne lange Mail geschrieben, die wieder mit dem Wunsch endete, dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich pack das einfach nicht mehr mit diesen Spielchen. Und da sagt man, Frauen seien Weltmeister im Spielchen spielen...

Ich bin einfach nur noch komplett fertig im Moment. Heute ist meine größte Leistung, dass ich mich nicht aus Frust besaufe. Ansonsten heule ich und schlafe (zur Zeit hab ich Urlaub). Hab schon mit einer Freundin telefoniert, allerdings nicht lange, die muss selber arbeiten. Hat sich trotzdem meinen Frust angehört.

Ich hab echt so die Schnauze voll, ich hab das Gefühl ich kann keinem Mann mehr vertrauen. Scheiße. :(

Danke an alle, die bis hier mitgelesen haben. Kann mir vorstellen, dass das nicht grade einfach war, aber ich hatte das Gefühl, ich muss den Frust mal rausschreiben.

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:44

hallo Nanami und willkommen

Zitat

aber ich hatte das Gefühl, ich muss den Frust mal rausschreiben.
und das hast du hier in der tat :rolleyes:

viel zu sagen ist da auch nicht mehr bis auf eines ... bleib standhaft und spiel seine Spielchen weiterhin nicht mehr mit!
sonst wirst noch *beklopt*

viele grüße
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

zicke70

Schüler

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 09:29

Ich kann Dich irgendwie total verstehen, wenn mein Ex-Mann bei mir ankommen würde, würde ich wahrscheinlich auch dahinschmelzen. Auf der anderen Seite sollten wir mal überlegen, ob wir nicht ein kleines Fünkchen Stolz in uns tragen um zu sagen S T O P P !!!! Wir machen uns doch wirklich zum Volldeppen, oder? Die bevorstehende Trennung mit meinem Mann ist noch ganz frisch und er versucht mit echt im Moment zu treffen wo er nur kann. Er würdigt mir keines Blickes, meckert über den nicht aufgeräumten Heizingsraum usw. Und es tut echt total weh, wenn man immer sieht. Vielleicht solltest Du wirklich versuchen Abstand zu gewinnen. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber es wird jeden Tag ein wenig leichter!

Nanami79

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:43

Hallo ihe zwei,

danke für eure Antworten.

Im Moment sieht es so aus, als würde er sich tatsächlich nicht mehr melden - entweder, weil er nicht will dass seine Freundin es mitbekommt oder (was ich eher denke) weil er halt versuchen wollte abzuchecken, was bei mir noch geht. Da er jetzt ja festgestellt hat, dass ich KEINEN Sex mehr mit ihm haben werde, bin ich wohl nicht mehr so interessant.

Ich könnte jetzt den Kopf drüber schütteln, wenn nicht ständig dieses Gelabere von wegen: "Du bist so ein toller Mensch, ich will weiter mit Dir in Kontakt bleiben, wer weiß, was das Leben uns noch so bringt, wir sollten so eine tolle Freundschaft nicht wegwerfen...." gewesen wäre. Dem hab ich naürlich geglaubt; ich komme mir nun noch mal so blöd vor. So wertvoll scheine ich ihm als Mensch doch nicht zu sein...

Na ja, ist auf jeden Fall besser so, auch wenn es verdammt weh tut im Moment.

Wieso machen Männer sowas? Ich versteh es nicht....

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 10:55

Zitat

Wieso machen Männer sowas? Ich versteh es nicht....
weil man ihnen die Gelegenheit dazu gibt?

und ja, diese Spielchen verstehen auch Frauen zu spielen also bitte keine reduzierung :pfeifen:

beis die Zähne zusammen und sei von nun an eine Spielverderberin!

zicke70

Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:13

Ich glaube, dieses ach, lass uns Freunde bleiben bekommt man nur gesagt, weil man sich sonst nichts mehr zu sagen hat. Und irgendwie muss man die Situation ja retten. LG

7

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:19

Liebe Nanami!

Soweit ich das mit meiner Küchentisch Psychologie beurteilen kann, gibt es ja offensichtlich von beiden Seiten noch etwas, an dem es sich fest zu halten lohnt... das hat häufig nicht mal was mit Liebe zu tun.
Meiner Ansicht nach, scheint er sich in seiner neuen Partnerschaft nicht sicher zu sein und benutzt Dich als Sicherheitsnetz. Warum Du dies mit Dir machen lässt, bzw. positiv ausgedrückt: Worin da für Dich ein Gewinn besteht, kannst nur Du selber beantworten.

Gruß
Agnetha

PS: Warum eigentlich hast Du nicht mit ihm geschlafen? Welchen Unterschied hätte das denn noch gemacht?

8

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:35

Hey Süsse,

ich denke es war richtig nicht mir ihm zu schlafen, weil es Dich noch mehr verletzt hätte!

Seine Neue tritt er gerade auf voller Linie, die ist völlig uninteressant!!! WEnn die wüsste, und sicher spüren beide, er und sie, das es nicht 100% passt!

ZERBRECH Dir nicht den Kopf über die beiden!! Er verarscht sie nach Strich und Faden!! Irgendwelche Gefühle oder Anziehung zu Dir ist da!!

Sei Du strak, spiel das falsche Spiel nicht mit!

Und ich sage, lass den beiden weinge Wochen, dann ist die Geschichte passe!!!

Und dann wird er angekrochen kommen - du seist die einzige....bla bla und rumgesülz!

Also denk jetzt nur an dich und mach dich für den Tag stark, an dem er vielleicht angekrochen kommt... versuch alles zu bedenken, wie mies er sich gerade Euch beiden gegenüber verhält - und dass er für Dich nicht da war, als es Dir schlecht ging!!

Kannst Du Dich auf diesen Menschen je wieder verlassen??

Willst Du dein Leben mit se nem typen verbringen!!

Sicher schreit Dein herz jetzt ganz laut JA... aber versuch auch auf Deinen Kopf und Verstand zu hören... es ist echt mies, was er mit Dir macht!!! ECHT MIES!!!!

Also versuch die zeit für Dich zu nutzen... und schau, was er Dir überhaupt nochmal geben könnte, nach all dem Mist den er jetzt veranstaltet!!!

Drück Dich und halt durch!! Und verschwende an die beiden keine Gedanken mehr nunr noch an Dich!!!

Liebe Grüße

Airlie

9

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 11:57

hmmmm also ich muss schon sagen, man liest das hier und denkt, manche menschen stehen wohl auf schmerzen oder wie ich es gerne ausdrücke..... manche menschen sind wirklich schmerzpervers.

kommst du eigentlich mit dir selber klar? er spielt mit dir wie er es will, er macht mit dir was er will und er benutzt dich wie er es will. ich denke benutzten ist das passende wort. er hat deinen körper vermisst? entschuldige, da musste ich lachen. ich weiß ja nicht wie man sich vorkommt, wenn man so extrem missbraucht wird, aber ich würde so nicht mit mir umgehen lassen. du solltest dir eigentlich mehr wert sein. wenn etwas schlecht für dich ist, trenn dich davon. sag ihm du willst keinen kontakt mehr. antworte auf nichts mehr, wichtig lese von ihm nichts mehr und dann lerne wieder, dich selber zu lieben und dein selbstwertgefühl wieder aufzubessern. ich finde du erniedrigst dich selber und zeigst damit, das du dir selber anscheinend nicht genug wert bist, um nein zu sagen.

LG

Nanami79

Anfänger

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:56

PS: Warum eigentlich hast Du nicht mit ihm geschlafen? Welchen Unterschied hätte das denn noch gemacht?

Hallo liebe Agnetha,

also, das kann ich Dir ziemlich genau beantworten - weil ich mich dann noch wesentlich schlechter gefühlt hätte, nämlich wie ein Notnagel. Das hätte für mich schon einen Unterschied gemacht!

Ich bin mir selber zu wichtig, um so leicht zu haben zu sein. Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass es zwischen uns auf keinen Fall zu Zärtlichkeiten kommen wird - es sei denn, er gibt seiner Freundin den Laufpass und wir bemühen uns beide, es noch mal von vorne zu probieren. Und auf dem Standpunkt bleibe ich.

Nanami79

Anfänger

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:04

hmmmm also ich muss schon sagen, man liest das hier und denkt, manche menschen stehen wohl auf schmerzen oder wie ich es gerne ausdrücke..... manche menschen sind wirklich schmerzpervers.
Hm, Du scheinst mich ja schon gut zu kennen. Nee, ich bin keinesfalls schmerzpervers. Es fällt mir nur schwer, mich von einem Menschen zu trennen, der 10 Jahre sowohl mein Partner als auch mein allerbester Freund war - auch wenn das Ganze jetzt in Scherben gefallen ist und ich nun wachgerüttelt wurde.

Wenn Du sagst, Dir fällt sowas leicht - meinen Glückwunsch. So weit wäre ich auch gern.
kommst du eigentlich mit dir selber klar? er spielt mit dir wie er es will, er macht mit dir was er will und er benutzt dich wie er es will. ich denke benutzten ist das passende wort. er hat deinen körper vermisst? entschuldige, da musste ich lachen. ich weiß ja nicht wie man sich vorkommt, wenn man so extrem missbraucht wird, aber ich würde so nicht mit mir umgehen lassen. du solltest dir eigentlich mehr wert sein. wenn etwas schlecht für dich ist, trenn dich davon. sag ihm du willst keinen kontakt mehr. antworte auf nichts mehr, wichtig lese von ihm nichts mehr und dann lerne wieder, dich selber zu lieben und dein selbstwertgefühl wieder aufzubessern. ich finde du erniedrigst dich selber und zeigst damit, das du dir selber anscheinend nicht genug wert bist, um nein zu sagen.
Das reisst Du ein klein wenig aus dem Zusammenhang, vielleicht ist es für mich auch schwer, sowas Leuten begreiflich zu machen, die mich nicht kennen. Es geht keinesfalls nur um "meinen Körper". Ich habe weitaus öfter Dinge wie "ich vermisse unsere Gespräche" , "Ich vermisse Deine Stimme", "Ich vermisse es, Aktivität X mit Dir zu machen, C. interessiert sich dafür gar nicht" usw. usw. gehört, eigentlich täglich.

Nanami79

Anfänger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:22

Ich glaube, dieses ach, lass uns Freunde bleiben bekommt man nur gesagt, weil man sich sonst nichts mehr zu sagen hat. Und irgendwie muss man die Situation ja retten. LG

Hm, die Ausgangssituation war so, dass ich keine Freundschaft mehr wollte und er wirklich wie ein Löwe drum gekämpft hat, dass wir wenigstens wieder sprechen...von meiner Seite her war ja schonmal alles erledigt und es wäre für ihn ja ziemlich einfach gewesen, das ganze im Sande verlaufen zu lassen.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu lieb...

13

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:45

Liebe Nanami!

Ich stimme dem, was dragrom geschrieben hat in allen Punkten zu.
Deswegen habe ich ja auch gefragt, welchen Unterschied es gemacht hätte mit ihm zu schlafen? Dort die Grenze zu ziehen ist meiner Ansicht nach dann auch unnötig gewesen... ich mein, Du verbringst noch soviel Zeit mit ihm, er ist weiterhin Teil Deiner Gedankenwelt, schreibst ihm Mails und spielst irgendwie noch immer mit in diesem ganzen Spiel...
Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er die wesentliche Rolle spielt oder vielmehr C., die irgendwie als Schatten in Deinen Aussagen immer wieder auftaucht.

Wie auch immer- die wichtigste Frage ist doch, was brauchst Du, um diese Krise gut zu bewältigen und was brauchst Du um für dich eine Lösung des Ganzen zu finden?

Gruß

A.G.

Nanami79

Anfänger

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:16

Liebe Nanami!

Ich stimme dem, was dragrom geschrieben hat in allen Punkten zu.
Deswegen habe ich ja auch gefragt, welchen Unterschied es gemacht hätte mit ihm zu schlafen? Dort die Grenze zu ziehen ist meiner Ansicht nach dann auch unnötig gewesen... ich mein, Du verbringst noch soviel Zeit mit ihm, er ist weiterhin Teil Deiner Gedankenwelt, schreibst ihm Mails und spielst irgendwie noch immer mit in diesem ganzen Spiel...

Hmm, das ist nicht so leicht zu beantworten. Vielleicht ist es wichtig zu wissen, dass der maßgebliche Kontakt von ihm ausgeht, es gibt durchaus auch Zeiten, wo ich garnicht reagiere. Dann habe ich hier aber Zirkus. Sms, Anrufe, jedesmal wenn ich auf Facebook gehe werde ich sofort angechattet, etc, etc. Wenn ich garnicht mehr reagiere, steht er dann vor meiner Tür - alles schon vorgekommen. Das ist es im Grunde, was ich nicht begreife - letztendlich ist es ja für beide besser, wenn kein Kontakt mehr besteht. Ich kann mich berappeln und er kann sein Glück mit seiner neuen Freundin auskosten. Das scheint er aber nicht zu wollen. Warum ich mich drauf einlasse? Na ja, weil ich doch noch irgendwie an ihm hänge und mich kaum einer so gut kennt wie er. Besser kann ich es nicht beantworten.

Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob er die wesentliche Rolle spielt oder vielmehr C., die irgendwie als Schatten in Deinen Aussagen immer wieder auftaucht.

Kommt das wirklich so rüber? Da gings es mir im wesentlichen nur darum, dass er will, dass wir uns gut anfreunden (was ICH nicht will) und dass ich nicht möchte, dass er soviel von ihr rumschwärmt. Ich kenne das Mädchen nicht mal persönlich.

Wie auch immer- die wichtigste Frage ist doch, was brauchst Du, um diese Krise gut zu bewältigen und was brauchst Du um für dich eine Lösung des Ganzen zu finden?

Ach, wenn ich das mal wüßte - dann wär ich schon nen ganzen Schritt weiter :suchend:

Gruß

A.G.

Liebe Grüße,

Nanami (die jetzt erstmal joggen gehen wird und versucht, nicht mehr ganz soviel zu grübeln)

zicke70

Schüler

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:14

Also wenn ich das Ganze so verfolge, hört es für mich leider so an als bist Due eher sein "Notnagel" (sorry). Denn er weiß, was er an Dir hat und weiß auch mit netten Worten umzugehen um Dich in absehbarer Zeit wieder rumzukriegen. Für mich heißt da die Lösung eigentlich wirklich nur Abstand und nochmals Abstand. Wenn er vor der Tür steht, sagst Du ihm freundlich aber bestimmt, das seine Zeit vorbei ist er seine Chance bei Dir ja nicht genutzt hat. Ich finde es C. gegenüber auch sehr unfair wie er sich verhält, denn die Gute ahnt bestimmt nichts, oder? Oder aber Variation 2 Du sagst ihm ganz klar was Du Dir von ihm wünschst und schaust ob er bereit ist, Dir das zu geben.

16

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:02

Mir scheint eher als sei er ein absoluter Kontrollfreak - andere würden ihn Stalker nennen!!

Was will der Idiot???

Will er Euch beide?

Leidet er an SElbstüberschätzung??

Für so nen miesen Kerl bist Du echt zu schade!!!

ER kann es nicht ertragen, die Kontrolle über Dich zu verlieren... deswegen der ganze Terror!

Mich würde das an Deiner stelle soooo wütend machen... gerade wenn er meint, Dich weiter kontrollieren zu müssen und Dich verletzten zu müssen, sorry, das geht nicht!

Da wäre ich noch nicht mal freundlich sondern würde ihn ganz klar in seine schranken weisen!

War er in Eurer Beziehung auch bereits so ein Kontrollfreak??

Vielleicht solltest Du froh sein, dass Dich dein Schicksal von so nem Typer befreit hat...

Auch wenn dein herz das jetzt noch nicht so sieht... aber für mich klingt das sehr heftig, was er so durchzieht!!!

LG Airlie

Nanami79

Anfänger

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:19

War er in Eurer Beziehung auch bereits so ein Kontrollfreak??

Nee, gar nicht. Deswegen finde ich das Ganze ja so komisch...allerdings bin ich (nicht lachen!) sehr gut mit seiner Ex befreundet, und die hat mir dasselbe erzählt. Die hat ihm dann irgendwann ein Geschenk um die Ohren gedonnert, dass er ihr auf die Türschwelle gelegt hat :thumbsup: . Die beiden sind aber mittlerweile eigentlich auch gute Freunde.

Bei mir begründet er sein Verhalten damit, dass ich der wichtigste Mensch in seinem Leben sei, keiner ihn so gut kenne wie ich (na prima, wieso ist er dann nicht mehr mit mir zusammen?) und dass es purer Wahnsinn wäre, überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben, weil wir es irgendwann wenn es zu spät ist beide schwer bereuen würden...tja.

Vielleicht solltest Du froh sein, dass Dich dein Schicksal von so nem Typer befreit hat...

Auch wenn dein herz das jetzt noch nicht so sieht... aber für mich klingt das sehr heftig, was er so durchzieht!!!

LG Airlie

18

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:25

Für mich klingt er so abgebrüht!

ER verletzt Dich, damit es ihm gut geht, und er auf nichts verzichten muss!

Eine Freundschaft ist möglich, wenn man keine Gefühle mehr hat - aber soweit bist Du nicht! Deswegen schütz Dich davor!

Lass ihn nicht mehr an Dich ran... es ist so schwer aber nur so klingt der Schmerz irgendwann ab und du siehst wieder klarer!

Mich würde sein Verhalten so wütend machen!

Lass Dich nicht mehr verletzten, er hat den Weg ohne Dich gewählt, den soll er jetzt mal schön alleine gehen!

Was fehlt ihm denn, wenn er Dich noch hat und die neue? NICHTS!

Das hat er nicht verdient.. Und Du bist zu schade dafür!

Zieh Dich zurück von ihm, nur so kannst Du irgendwann klar sehen!

Lg Airlie

Nanami79

Anfänger

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:29

Na ja, ich denke mal es hat sich jetzt eh erledigt. Ich werde von mir aus keinen Kontakt suchen (das bringe ich immerhin fertig) und er hat es auch bisher nicht getan, also wird der Fall wohl für ihn erledigt sein.

Ist einfach nur so ne Schande, nach 10 Jahren so behandelt zu werden... das hab ich nicht verdient. Außerdem...alle meine Freunde von früher haben schon geheiratet & Kinder, und ich darf noch mal ganz von vorn anfangen...mist. :cursing:

20

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:37

Zitat

nach 10 Jahren so behandelt zu werden... das hab ich nicht verdient.
Außerdem...alle meine Freunde von früher haben schon geheiratet &
Kinder, und ich darf noch mal ganz von vorn anfangen...mist. :cursing:
so ist es nun mal ... bei mir waren es zwar "nur" 9 Jahre, stehe aber auch wieder bei null

du bist also keine Ausnahme, ja willkommen im Club :roflmao:

Thema bewerten
Bookmark and Share