Hallo Leute
Es tut mir immer wieder gut meine Sorgen und Gedanken zu schreiben.Also es ist so ich hab die Schule gewechselt weil sie mir nicht gefallen hat.Und da war hald immer so ein Junge im Gang,neben meiner Klasser der mich immer voll ansah und auch im gang draußen stand und zu meiner Klasse guckte.Einmal war ich sogar am Spint,mit meiner Freundin sonst war da keiner und er mit seinem Freund. Als er weg lief hat er im so geflüstert das ist sie...naja hab hald grad hingeschaut uns dann hald so zufällig gehört. Wo ich dann so wieder zur nächsten Stunde lief sah ich ihn kurz an und er hat voll lieb geschaut (gelacht) ...ich dachte mir hald dann der will bestimmt was von mir weil wo ich dann wieder am Spind war , war da sein Kolleg der mich voll komisch anschaute ich dachte mir so mhmmm kenn ich denn??? Naja die nächsten Tage dachte ich dann immer wieder an ihn und hab mich schlussendlich auch ihn in verliebt...er hat mich immer angestarrt und war immer in meiner nähe habs dann einer kollegin in der Klasser erzählt und dann hat ne andere sie zu ihr gebeten .. und als wieder kam ,hat sie mir erzählt das ihre freundinn ihn geküsst hat und ich auf deutsch gesagt von ihm die Finger lassen sollte das sie zusammen kommen (nicht bös gemeint) .. naja ich dacht mir hald so ich lass mich sicher nicht einschüchtern nur weil sie was von ihm will sie sind ja nicht zusammen und so dann hab ich mir hald meinen ganzen mut zusammengenommen und ihm eine Freundschaftsanfrage im Facebook geschickt was ich schon länger machen wollte nur nie den mut dazu gefunden haben..naja am nächsten tag dann hald bin ich bei ihm so vorbei gelaufen er hat mich hald dann voll wieder angeschaut und an der seite hab ich auch gesehn das er mir hinterher schaute ... nach der schule an der Bushaltestelle hat es geregent und ich hatte meine Kapuzzen oben.Und hab dann hald nichts rum um mich gesehen weil auch meine freunde so runherum um mich standen hab nur mal kurz rüber geschaut und da standt er *___* er hat voll zu mir her geschaut obwohl da noch voll viele andere waren ich glaub er hat das die ganze zeit gemacht .........naja das war ein tag vor denn ferien und ihm fb habt er mich bis jetzt auch ned angeschrieben und heute ist schon Dienstag am Mittwoch letzter woche sind wir im Facebook befreundet mir kommt irgendwie vor das ich ihm egal bin ...aber das er schüchtern denke ich nicht weil er hat viele mädchen als freunde und ist auch ziemlich beliebt ich weiß jetzt hald einfach ned was machen ich muss ihn anschreiben oder? aber vielleicht will er nix mehr von mir oder wartet einfach darauf das ich ihn anschreibe naja ich weiss es ned oder er hat sich in die andere verliebt die er geküsst hat bin mir aber nicht sicher ob das stimmt aber sie will was von ihm aber ob er auch was von ihr will keine ahnung ich hab einfach angst das er keine interesse an mir hat ....habe mich echt voll ihn in verguckt denk die ganze zeit nur noch an ihn ... würde mich freuen über nette tipps und Kommentare liebe grüße....Medina