Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:51

Noch ca. 1 Monat bis zum Umzug, dennoch kaum zu erwarten

Hallo liebe Leute,

wie einige von euch bereits wissen, werde ich bald Umziehen, damit ich meine Nachbarin nie mehr sehen muss. ^^
Allerdings gibt es eine Sache die mich so unheimlich nervt und daher schreibe ich es hier rein. (Besser als sich das alles hineinzufressen)

Um es kurz zu fassen, ich bin sehr genervt.
Der Grund liegt daran das sich meine Mutter blendend mit den Eltern meiner Nachbarin verstehen.
Bis vor kurzem schlief ich noch und bin durch "gackere" aufgewacht.
Zudem will ich auch nichts mit den zu tun haben.
Mein Vater weiß von meinem Problem, mit ihm kann ich eher darüber reden als mit meiner Mutter.
Jedenfalls wollte ich mir das von der Seele reden bzw. schreiben weil ich so einen dicken Hals habe.
Die letzten Wochen liefen relativ gut, nicht pausenlos an meine Nachbarin zu denken.

Jedenfalls ist es etwas hart für mich, auch wenn das nur die Eltern von Ihr sind.
Es dauert zwar nicht mehr lange bis ich endlich abhauen kann, aber dennoch reizt es mich ziemlich an den Nerven.
(Und Nein, mit meiner Mutter kann man nicht über sowas reden)
Ich bin nur froh das es bald soweit ist, weil ich nämlich auch nichts mit meiner Mutter zu tun haben will.
Und nicht nur weil Sie mit den Eltern (nennen wir meine Nachbarin einfach x) zu tun hat.

Wie gesagt, das wollte ich jetzt irgendwie los werden.
Dennoch begrüße ich einen Rat bzw. Meinung

Gruß

2

Samstag, 24. Dezember 2011, 02:00

hey,

du willst nix mehr mit deiner mutter zu tun haben???? oje,was ist den da passiert das du sowas sagst????

na dann kannste ja froh sein das es nur noch 4 wochen sind.... vielleicht nervt dich das auch so extrem,da dein umzug schließlich schon an der tür klopft und du mit jedem tag weißt das du da bald raus bist und das licht im tunnel wieder sehen kannst und ein neues leben anfangen wirst.... drück dir die daumen das dann in deiner neuen wohnung alles so wird wie du es dir wünscht.... versuche dich bis dahin nicht mehr so nerven zu lassen,denk einfach das du da bald raus bist und zur ruhe kommst.... außerdem bringt ja auch ein umzug ne menge arbeit mit sich und anstatt sich nerven zu lassen,befasse dich damit... haste schon den schlüßel für deine neue wohnung??? wenn ja kannste ja da schon mal renovieren und nach und nach deine sachen da hin bringen.... bringt ja auch genug ablenkung vom generve... ;)
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

3

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:11

hey,

du willst nix mehr mit deiner mutter zu tun haben???? oje,was ist den da passiert das du sowas sagst????

na dann kannste ja froh sein das es nur noch 4 wochen sind.... vielleicht nervt dich das auch so extrem,da dein umzug schließlich schon an der tür klopft und du mit jedem tag weißt das du da bald raus bist und das licht im tunnel wieder sehen kannst und ein neues leben anfangen wirst.... drück dir die daumen das dann in deiner neuen wohnung alles so wird wie du es dir wünscht.... versuche dich bis dahin nicht mehr so nerven zu lassen,denk einfach das du da bald raus bist und zur ruhe kommst.... außerdem bringt ja auch ein umzug ne menge arbeit mit sich und anstatt sich nerven zu lassen,befasse dich damit... haste schon den schlüßel für deine neue wohnung??? wenn ja kannste ja da schon mal renovieren und nach und nach deine sachen da hin bringen.... bringt ja auch genug ablenkung vom generve... ;)

hehe ^^ Ab Mitte Januar wird Renoviert und danach auch die Sachen getragen.
Kriege dann auch da mein Schlüssel :)

4

Samstag, 24. Dezember 2011, 23:02

na dann haste ja bis dato noch zeit dir gedanklich deine bude einzurichten und zu renovieren.... muß ja auch wohl überlegt sein und das ist allemal besser sich den kopf damit zu zermatern als sich nerven zu lassen..... ;)
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool: