Hallo liebe Leute,
wie einige von euch bereits wissen, werde ich bald Umziehen, damit ich meine Nachbarin nie mehr sehen muss.

Allerdings gibt es eine Sache die mich so unheimlich nervt und daher schreibe ich es hier rein. (Besser als sich das alles hineinzufressen)
Um es kurz zu fassen, ich bin sehr genervt.
Der Grund liegt daran das sich meine Mutter blendend mit den Eltern meiner Nachbarin verstehen.
Bis vor kurzem schlief ich noch und bin durch "gackere" aufgewacht.
Zudem will ich auch nichts mit den zu tun haben.
Mein Vater weiß von meinem Problem, mit ihm kann ich eher darüber reden als mit meiner Mutter.
Jedenfalls wollte ich mir das von der Seele reden bzw. schreiben weil ich so einen dicken Hals habe.
Die letzten Wochen liefen relativ gut, nicht pausenlos an meine Nachbarin zu denken.
Jedenfalls ist es etwas hart für mich, auch wenn das nur die Eltern von Ihr sind.
Es dauert zwar nicht mehr lange bis ich endlich abhauen kann, aber dennoch reizt es mich ziemlich an den Nerven.
(Und Nein, mit meiner Mutter kann man nicht über sowas reden)
Ich bin nur froh das es bald soweit ist, weil ich nämlich auch nichts mit meiner Mutter zu tun haben will.
Und nicht nur weil Sie mit den Eltern (nennen wir meine Nachbarin einfach x) zu tun hat.
Wie gesagt, das wollte ich jetzt irgendwie los werden.
Dennoch begrüße ich einen Rat bzw. Meinung
Gruß