Sie sind nicht angemeldet.

Estrellala

unregistriert

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 01:34

Dran bleiben ?

Hey :)

Ich brauche mal eine Meinung von Außenstehenden.
Ich treffe mich seit ca. 6 Wochen mit jemanden. Wir kennen uns schon länger, aber seit ein paar Wochen ist da halt konkret was. Also er ist echt der liebste Typ auf der Welt, wenn wir uns sehen. Er meldet sich auch so gut wie jeden Tag.
ABER: Er hat keine Zeit für mich, bzw. er hat viele Freunde mit denen er immer unterwegs ist. Wir sehen uns vlt. 1 Mal in der Woche, maximal. Ich dachte das würde auf eine Beziehung hinaus laufen aber irgendwie bin ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher.
Ich mein, es ist ja normal, dass Freunde an erster Stelle stehen, aber wenn das wirklich was werden soll, dann will ich ihn öfter als 1x in der Woche für 4 Stunden sehen. Ich weiß nicht, wenn er wirklich Interesse hätte dann würde er mich doch auch öfter sehen wollen, oder nicht ?
Obwohl wenn wir zusammen sind, dann hab ich wirklich das Gefühl, er ist total in mich verliebt aber ja, dann ist da halt die Geschichte mit dem sehen. Irgendwie verwirrt mich das alles. Ich weiß nicht, vielleicht erwarte ich auch zu viel? Wir sind ja nichtmal zusammen, also glaube ich zumindest.. Ich weiß auch nicht ob ich das ansprechen soll, ich will ja nicht die mega Zicke sein die rumstresst, weil wir uns nicht oft genug sehen..

Also ich weiß nicht ob ich da dran bleiben soll. Was sagt ihr ? Ändern sich Männer in der Beziehung noch ? Soll ich das jetzt schon ansprechen ? Ich werd immer verunsicherter weil er auf der einen Seite so zuckersüß ist zu mir und auf der anderen Seite gar nicht so viel Interesse hat mich zu sehen.

Vielleicht hat ja irgendwer einen Rat für mich. Liebe Grüße.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 05:40

Guten morgen Estrellala,

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Läuft denn schon was zwischen euch?Wenn ja dann frag ihn einfach wie er sich das vorstellt und dann sag einfach Deine meinung.Einen anderen Weg gibt es nicht.

Natürlich sind Freunde sehr wichtig.Aber nicht wichtiger als der eigene Partner.Ich meine es kann doch ncht sein, daß die Freunde den Partner mehr sehen, als Du selbst. ;) Das geht mal gar nicht.

Also nur Mut
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Estrellala

unregistriert

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:41

Jaa, es lief schon was. Also er küsst mich zur Begrüßung und das letzte Mal als wir uns gesehen haben waren wir das 1. Mal zusammen im Bett.
Dann werd ich ihn wohl wirklich mal direkt fragen müssen, aber irgendwie hab ich Angst vor der Antwort.

Das mit den Freunden seh ich auch genau so, aber kann man jemanden was das angeht "umerziehen" ? Eigentlich bringt´s das doch auch nicht, wenn er mich nicht von sich aus sehen will. Oh man.. Immer diese komplizierten Beziehungskisten..

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2011, 08:24

Umerziehen?????

Das klingt für mich sehr dramatisch.Wenn man wirklich liebt, muß niemand umerzogen werden.Denn es gibt Sachen, die sind selbstverständlich!!!
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

5

Montag, 26. Dezember 2011, 14:14

LACH

das frauen wirklich meinen, das wir männer noch erziehbar sind. unter solchen voraussetztungen, lass die finger von ihm. wenn du ihn jetzt schon verändern willst, hat das mal gar keinen sinn. leb mit ihm wie er ist oder leb alleine.