Hey
Ich brauche mal eine Meinung von Außenstehenden.
Ich treffe mich seit ca. 6 Wochen mit jemanden. Wir kennen uns schon länger, aber seit ein paar Wochen ist da halt konkret was. Also er ist echt der liebste Typ auf der Welt, wenn wir uns sehen. Er meldet sich auch so gut wie jeden Tag.
ABER: Er hat keine Zeit für mich, bzw. er hat viele Freunde mit denen er immer unterwegs ist. Wir sehen uns vlt. 1 Mal in der Woche, maximal. Ich dachte das würde auf eine Beziehung hinaus laufen aber irgendwie bin ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher.
Ich mein, es ist ja normal, dass Freunde an erster Stelle stehen, aber wenn das wirklich was werden soll, dann will ich ihn öfter als 1x in der Woche für 4 Stunden sehen. Ich weiß nicht, wenn er wirklich Interesse hätte dann würde er mich doch auch öfter sehen wollen, oder nicht ?
Obwohl wenn wir zusammen sind, dann hab ich wirklich das Gefühl, er ist total in mich verliebt aber ja, dann ist da halt die Geschichte mit dem sehen. Irgendwie verwirrt mich das alles. Ich weiß nicht, vielleicht erwarte ich auch zu viel? Wir sind ja nichtmal zusammen, also glaube ich zumindest.. Ich weiß auch nicht ob ich das ansprechen soll, ich will ja nicht die mega Zicke sein die rumstresst, weil wir uns nicht oft genug sehen..
Also ich weiß nicht ob ich da dran bleiben soll. Was sagt ihr ? Ändern sich Männer in der Beziehung noch ? Soll ich das jetzt schon ansprechen ? Ich werd immer verunsicherter weil er auf der einen Seite so zuckersüß ist zu mir und auf der anderen Seite gar nicht so viel Interesse hat mich zu sehen.
Vielleicht hat ja irgendwer einen Rat für mich. Liebe Grüße.