Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:41

abseviert

"hallo,
mir geht es zur zeit nicht so gut und bin deshalb hier gelandet.
ich habe eingendlich einen freund(knapp 4 jahre) aber in letzter zeit läuft es nicht mehr so.wir leben irgendwie so aneinander vorbei.naja anfang dezember war ich auf einer ü 30 party und dort habe ich(34 jahre) einen mann kennengelernt(33jahre).er ist so ein muckimann oben breites kreuz unten recht schmal.irgendwie hat sich seineart beeindruckt von sich überzeugt,etwas frech,was ich aber auch war;-) irgendwann aht er mich dann geküsst so richtig überfallartig und leidenschaftlich,mein freund ist eher soo ein ruhiger geselle.naja mehr ist da nicht gelaufen ich habe ihm aber auch sofort gesagt das ich einen freund habe und man erstmal sehen muss wie sich das alles so entwickelt.wir haben uns dann den ganzen sonntagabend über whatsapp geschrieben und uns für den kommenden dienstag verabredet.montag und dienstag haben wir uns auch zig mails den ganzen tag über geschrieben.wir wollten uns um 19 uhr bei ihm treffen und 1std vorher sagt er mir doch glatt ab,mit der begründung"du wirst mir jetzt zwar den kopf abreissen aber ich habe grade eine karte für´s stadion(bvb) bekommen und fahre jetzt los"
ich habe im ersten moment gedach der will mich verarschen und das habe ich ihm auch geschrieben.eine mail gab die andere so ca 4stück und aufeinmal schreibt er mir "du willst mich grade total nerven oder?ich habe im moment echt keine zeit und so anstrengend wie das jetzt schon ist haben ich da auch keine lust drauf und jetzt lass mich in ruhe!"
ich habe ihm dann nur geantwortet"wie du meinst kann ja nicht riechen das du so schnell angekotzt bist"
daraufhin er "am samstag hatte ich j echt bock auf dich aber diese ganze schreiberei das wurde ja schon fast anstrengend und für mehr als sex reicht es bei uns eh nicht.viwllwicht hattest du auch falsche vorstellungen von dem was wird"
er könne mir jetzt schon sagen das ernicht festes anfangen würde.naja wir haben das dann geklärtdas ich mit ihm ja auch nicht gleich auf`s standesamt rennen will.ich wohne in dortmund und er arbeitet in soest.vorletzte woche hatte ich dann weihnachtsfeier in der stadt und er hatte auch eine weihnachtsfeier in dortmund.wir haben uns dann geschrieben und uns dann um 1uhr noch in der city getroffen.naja eins führte zum anderen und ich bin dann mit zu ihm (schwerte) gefahren.muss zu meiner schande gestehen das es garnicht so übel war,bin dann so um 5uhr wieder nach hause gefahren.er hat sich auch sofort erkundigt ob ich gut nach hause gekommen bin.tja und dann habe ich recht wenig nur von ihm gehört.den kommenden dienstag haben wir uns dann nochmal abends ganz spontan getroffen,musste mir noch eine richtige story für meinen freund ausdenken.und was soll ich sagen ich war um 22.40 uhr bei ihm und wenn es nach ihm gegangen wäre um 23.11uhr wieder weg gewesen.es war total ernüchternd habe mich richtig benutzt gefühlt.er hat mir danndoch noch etwas zu trinkrn angeboten.wir haben bei ihm in der küche gesessen und er wollte von mir wissen wie lange ich schon mit meinem freund zusammen sei.und er hätte 4 jahre noch nicht geschafft das längste wäre mal 1,5 jahre gewesen,meistens hätte er schon nach ein paar woche wieder die nase voll.die wollten ihn dann immer umbauen(im bezug auf seinen sport etc)und eine beziehung würde immer auf kompromisse rauslaufen und da hätte er keine lust drauf,er wäre ein machomässiger egoist.er hätte seine arbeit und seinen sport.das würde er bei seinen freunden immer sehen,irgendwann würde man sich gehen lassen und hätten sich dann auch nichts mehr zusagen,dann würden sich sich trennen und sich dann wieder bei ihm melden,und zum schluss würde wieder alles von vorne anfangen.als ich dann gegangen bin habe ich ihn dann gefragt wie wir denn so weiter verbleiben sollen und er meinte so wie gehabt.er wäre kein schreiber und telefoniere und das würde ihn manchmal total nerven wenn er feierabend hätte und bei whatsapp 10 fenster offen wären.ach ja er meinte die ganze schreiberei die tage zuvor wäre von ihm nur höflichkeit gewesen.hahah mein handy stand nicht mehr still.das habe ich ihm auch gesagt und das man darüber ja reden kann,er müsste es nur sagen hellsehen könne ich ja nicht.habe ihm dann am donnerstag auch nur geschrieben ob es sein könnte das ich etwas bei ihm vergessen hätte.er hat mir dann auch geantwortet.am freitag habe ich dann geschrieben das ich doch nicht wegfahre und in dortmund bin und ober er lust hätte.die ganze zeit sei es auf der arbeit oder auch so war er immer regelmässig online bei whatsapp,aber an dem wochenende komischer weise fast garnicht.samstagnacht habe ich ihm dann noch geschrieben"na mein süsser wir sind in der city,schade das du dich nicht gemeldet hast.das hätte unsere nacht werden können"das hat er aber erst am sonntag gelesen.eine antwort habe ich dann nicht bekommen aber er hat sich immer recht viel zeit gelassen.montag habe ich dann nur geschrieben ,das es schade ist das man von ihn nicht hört wir hätten das zwar geklärt aber eine reaktion wäre ja mal nicht schlecht gewesen.keine reaktion.dann rief mich mein freund an und teilte mir mit das bei mir eingebrochen wurde.das habe ich ihm dann auch geschrieben und das die spurensicherung jetzt kommt.daraufhin schrieb er mir dann:"das tut mir leid.blöde sache."und jetzt kommst"aber trotzdem schreibe ich dir nicht.ich habe keine lust täglich irgendwelche mails beantworten zu müssen.und wenn du langeweile haast dann schreibe einer freundin die nichts zu tun hat".
das ist ja wohl ein echter witz 4 mails in 5 tagen.und nur 1 beantwortet.dann habe ich ihm geschrieben ob ich jetzt warten soll bis er sich das nächstemal meldet wenn er druck auf dem rohr hätte.und warum er sich nicht einfach am freitag mal gemeldet hat.er hätte keine zeit gehabt schrieb er dann."wenn du mir das schon am freitag geschrieben hättest dann hätte ich dich auch nicht nerven müssen"habe ich dann geantwortet.und das nächstemal würde ich ihn nur fragen "lust" ja nein thema erledigt.daraufhin kam dann von ihm:"das gibt es nicht.habe keine lust mehr du bist mir echt zu anstrengend,sorry.
und dann hat er mich bei whatsapp gesperrt.
und das war es.jetzt geht es mir ganz schlecht.obwohl mir schon mehrere leute gesagt haben ich soll ihn vergessen geht es abe rnicht so schnell.irgendwie hat der kerl es mir total angetan.ich weiss auch nicht warum.aber ich leide echt total der hatte irgendwas an sich. hatte wirklich gehofft das sich da mehr raus entwickeln könnte. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suppenhuhnkatze« (21. Dezember 2011, 20:54)

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:52

Sorry, aber denkst Du bei der ganzen Sache auch nur ein einziges Mal, ob Dein Freund das nach 4 Jahren verdient hat???!!! Und wie sich das für Dich anfühlen würde, wenn Dein Freund das mit Dir macht??!!

Sorry, aber ich hab null Verständnis für Dich und Deine Situation!!

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:56

warum bin ich wohl so empfänglich dafür.er redet kaum ein wort mit mir und sitzt nur immer vor dem pc.oder meint ich wäre bekloppt

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:01

Wäre es da nicht einfach nur fair erstmal mit Deinem Freund die Situation zu klären, ihm zu sagen, dass Du in der Beziehung unglücklich bist...

Wenn es gar nicht mehr geht hättest Du Schluss machen müssen...

Aber 4 Jahre, das keiner verdient auf so eine unfaire WEise abserviert zu werden!!!

Und Dein Verhalten finde ich mehr als unfair!!

So schwach scheinst Du doch nicht zu sein!! Und hätte der andere mitgemacht, dann hättest Du ihn erst ausgetestet... und hättest dann irgendwann mit der alten Beziehung Schluss gemacht...

Beendet man so eine Beziehung, auf diese WEise... jetzt beisst der andere nicht an, da ist dein Freund noch ok?? Ich find das sehr verletztend deinem Freund gegenüber!!

Sei fair und klär alles mit Deinem Freund... und hey Beziehungen müssen wachsen, bis Du wieder richtig Vertrauen findest dauert das...

Mach alles nicht noch schlimmer und klär deine unzufriedenheit mit deinem Freund... verarbeite deine jetzige Beziehung, sonst ist jede neue zum Scheitern verurteilt!

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:10

Eins muss ich aber noch loswerden!

Du handelst echt unfair und dann gibst Du alleine Deinem Freund die Schuld dafür!

DU ALLEINE hast so gehandelt... und wie gesagt, wenn du unglücklich bist, kümmer dich um deine Beziehung beende sie - red mit ihm drüber... aber nur Du hast so unfair gehandelt... klingt echt hart... ist auch so gemeint ;-)

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:16

du tust ja grade so als wenn ich das nicht schon gemacht hätte.aber wenn man zusammen wohnt ist das auch nicht alles so leicht mit der trennung.ausserdem war ich mir ja auch noch nicht so sicher mit dem typen.

7

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:33

Du warst Dir nicht dicher mit dem Typen, jetzt muss ich echt laut lachen!!

Verstehst Du nicht?? Wäre nur fair erst die Probleme in deiner Beziehung klären, wäre nur fair was neues anzufangen, wenn du dich vorher getrennt hättest!

Sag mal ehrlich, wie würdest Du Dich fühlen, wenn dein Freund andere Frauen testet - mit ihnen ins bett geht, und sich erst von dir trennt,wenn er in einer neuen beziehung steckt, weil es nicht so leicht ist, wenn man zusammen wohnt!!

Das hat niemand verdient! Und aus irgendeinem Grund seid ihr 4 jahre zusammen, und wenn es keinen Grund dafür gibt, dann bleibt es Dir nicht erspart, zu gehen!!

Hey der andrere Typ macht eigentlich nichts anderes mit Dir wie du mit deinem Freund - er spielt!!!

Das Julcheeen

unregistriert

8

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:42

Immer nur Du, Du, Du.

Wie ich solche Menschen mag.

Vlt. lernt Dein Freund ja uch mal eine kennen und macht das mit Dir was Du tust.

Bist Du eigentlich in der Lage zu verstehen, wie Du verletzt? Das Du deinen Freund benutzt.

Ich bin fassungslos.

9

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:53

Die Loesung

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann lass doch erstmal beides parallel laufen. Wenn Du
Dir dann sicherer bist, kannst ja zu dem gehen!

Wenn es dann doch nicht klappt, kannst ja wieder zu Deinem Freund zurueck, der
Bestimmt vor dem PC auf Dich wartet!!!

- ist uebrigens sarkastisch gemeint - wuerde mich aber nicht wundern, wenn es tatsaechlich so kommt:-)

Nicht sarkastisch:
Mach einfach was Du willst! Auf Dich wuerde im Zweifel auch keiner Ruecksicht nehmen - falls Du zum Muskelmann gehst,
wirst Du die Erfahrung machen!!!

Das Julcheeen

unregistriert

10

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:58

Tja,

jeder bekommt im Leben das, was er verdient.

11

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:38

kann mich Julcheeen nur anschliessen, jedem das, was er verdient.

und mal was anderes? warum wird jetzt hier rumgeheult? der kerl hat doch, so wie du schreibst, von vorne rein gesagt er braucht dich nur zum spielen. wenn du das nicht verkraftest, warum ließt du dich dann drauf ein? oO ?(
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 08:34

Hallo Suppenhuhnkatze,

Du fragst dich, warum Du für was neues empfängliuch bist???

Ganz einfach.Du suchst nach was neuem.Und am liebsten erst was neues und dann vom alten Partner trennen.Denn dann mußt du nicht 1 min allein sein.

Du machst es Dir ein wenig zu einfach.Du bist aus irgendwelchen Gründen unglücklich mit Deinen Freund.Deshalb bist du auf andere Männer empfänglich.Was ich nicht verstehe ist, daß dieser andere Mann Dir Körbe bis zum abwinken gibt und Du bettelst weiter nach aufmerksamkeit.Das muß doch erniedrigend für Dich sein?????!!!!!

Ich kann Dir nur raten, erstmal auf Deine Beziehung zu schauen.Liebst du Deinen Freund noch?Willst Du weiter mit ihm zusammen sein?Was ist passiert, daß Du auf einmal unglücklich mit ihm bist?

All die Fragen solltest du für dich selbst beantworten und auch mit Deinem Freund besprechen.Soviel respekt hat er nach 4 Jahren verdient.Und wenn Du dann meinst, daß du nicht mehr willst, so trenn Dich und suche ERST dann nach was bzw wen neues.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

13

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:17

ich werde mich mal heftiger ausdrücken was ja sonst nicht meine art ist,aber vielleicht verstehst du dann....

ihr habt euch auf der party kennengelernt,er wollte dich da am liebsten schon in die kiste kriegen,er wußte auch das er das schafft,da ihr ja rumgeknutscht habt.. du hast ihm zwar gesagt das du einen freund hast,aber groß gewehrt gegen das knutschen haste dich nicht,also hat es bei ihm den jagdinstinkt geweckt... deswegen hat er dich auch die erste zeit zugetextet wie wild und vollgeschleimt bis zum geht nicht mehr und da du ja brav auf das nächste treffen gewartet hast nachdem der bvb dazwischen kam(oleeeeeeee) war er sich richtig sicher dich zu kriegen.... aber du warst für ihn nicht mehr als eine nummer,was er dir auch mehr als deutlich klar gemacht hat.. und du,du rennst ihm hinterher wie ne läufige hündin... wie gesagt,du bist für ihn nicht mehr als ne nummer die er gehabt hat und die ihm jetzt hinterher stalkt und er sich damit noch schön aufpoliert und weiter von sich denkt was für ein super toller hengst er doch wäre :uebel: .....das was du von ihm willst,wirst du nie von ihm bekommen,naja vielleicht holt er dich nochmal von der "reservebank" wenn er grad keine findet oder parat hat aber ansonsten kannste das knicken...außer du stehst drauf,verarscht,belogen und betrogen zu werden.. dann bitteschön weiterhin viel spaß,aber sei endlich fair und hab den hintern (eier kann ich in dem fall ja nicht sagen)in der hose und rede mit deinem freund!!!! meine vorredner haben ja schon alles gesagt und dem stimme ich da 1000% zu... möchte nur noch dazu sagen,das du die energie die du zum betrügen deines freundes benutzt hast lieber in deine 4 jährige beziehung hättest stecken können.. das hätte sich bestimmt mehr gelohnt als diese an so einer luftpumpe zu verschwenden.... man,man ich könnt da echt mehr als :uebel: !!! HAST DU ÜBERHAUPT DIE GERINGSTE VORSTELLUNG WIE MAN SICH FÜHLT WENN MAN BELOGEN UND BETROGEN WIRD???????? hat dein freund das wirklich verdient???? so,höre mal lieber auf....... :offtopic:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool: