Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:59

Notnagel bzw. zweite Wahl

Hallo
Ich hatte mich in einem Mann verliebt der sich von einer anderen Frau lösen wollte aber nicht geschaft hat.
Er hat den Kontakt abgebrochen und ich hab mein Leben gelebt und jedes mal wenn ich dachte darüber zu stehen hat er sich wieder gemeldet.
Dann hab ich Ihn gebeten mich da raus zu halten und darauf hin hat er mir die Freundschaft gekündigt und mich blockiert und wir haben uns nur durch zufall zwei mal gesehen ( Er hat sich an die seite gedreht und weg geschaut).
Nun hat er eine Blockierung entfernt und ich muß seit dem wieder öfter an Ihn denken !
lg lilian

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 04:22

Oje,

sowas ist echt komplex.
Wie wärs wenn du ihn nicht einfach blockst und/oder löscht?

3

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:53

Hallo
Die beiden sind nicht zusammen weil Sie eigentlich auch nix von Ihm will sondern nur ausnutzt das er Interesse hat .
Wenn ich blockiere schenke ich Ihm ja wieder Beachtung wäre nicht weiter ignorieren das beste ?
lg lilian

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 14:17

hallo,

also du schreibst ja selber das er interesse an der anderen hat... also solltest du dein leben leben aber ohne ihn... für ihn bist du definitiv nur ein notnagel und dafür sei dir zu schade!!!! ich würde den auch löschen und blockieren,gehört auch zum ignorieren dazu nur mit noch mehr konsequenz und wenn ihr euch das nächste mal durch zufall seht,dann sei du die die weg schaut.... wenn er spielen will soll er in den nächsten spielzeug laden rennen,aber bitte nicht mit dir.. soviel stolz solltest du haben,schließlich hat kein mensch es nötig als spielzeug ausgenutzt zu werden....

lg bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:12

Hallo
Ich hab nicht hin gesehen hab meine Freundin begrüsst und Ihn ignoriert :)
lg lilian

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:56

:sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :applaus: :applaus: :applaus:
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

7

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:14

Liebe Lillian,

ich finde Du klingst sehr stark!

Du machst das genau richtig! Bleib stark und werd nicht wieder rückfällig!

So ein Mann hat Dich nicht verdient, und Du sicher was besseres...

Ich kann gut nachvollziehen, dass es schwer ist, etwas unerfülltes los zu lassen! Aber loslassen ist eine Entscheidung!! Die erst sehr schwer ist und man braucht sicher auch seine Zeit, es kommen Rückschläge, aber mach Dir bewusst, dass Du ihn loslässt!!

Wünsch Dir Kraft!

Airlie

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 08:47

Hallo Lilan,

er ist vergeben und somit Tabu.

Er hat geglaubt, daß er durch eine neue Frau sich von seiner Partnerin trennen könnte und hat es dennoch nicht geschafft.

Finger weg!Der wird noch mehrere Frauen kennen lernen und weitere versuche starten sich so zu lösen.

Sowas brauchst Du nicht.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

9

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:24

Hallo
Immer wenn ich Ihn sehe geht es mir eine Woche schlecht ! Das kommt nicht oft vor zum Glück.
Der Verstand sagt nein aber leider will das Herz nicht darauf hören.
Bis jetzt war ich Tapfer und halte durch auch wenn es schmerzt :)

lg lilian

10

Samstag, 10. März 2012, 21:42

Ich hab Ihn durch zufall gesehen das Herz klopfft immer noch bis zum Hals leider :( Jetzt denke ich wieder an Ihn ständig und hoffe es geht vorbei
lg lilian

11

Sonntag, 11. März 2012, 21:36

das wird schon lilan..halte dir dann immer vor augen,das du zu schade für ihn bist und erst recht zu schade bist nur als notnagel benutzt zu werden... sowas brauchst du nicht... definitiv!!!!!!!!!!!!