Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 16:31

Ist das Liebe oder nur Freundschaft??

Ich habe jetzt ein wenig mitgelesen hier und möchte nun selber mal
mein Herz ausschütten und objektive Meinungen zu meinem Problem hören

Also ich habe seit knapp einem Jahr einen besten Freund mit dem ich sehr
sehr viel unternehme, wir sehen uns fast täglich und sind wirklich
immer füreinander da und können über alles reden.

Für mich stand nie im Raum das daraus mal mehr entstehen könnte weil es
einfach immer eine innige Freundschaft war aber mehr auch nicht.

Plötzlichist aber irgendwie alles ein bisschen anders, denn ich ertappe
mich ständig dabei, dass ich total eifersüchtig bin wenn er mit anderen
Frauen am flirten ist wenn wir unterwegs sind.

Eine gute Freundin von mir hat ihn letztes WE total angebaggert und ich
konnte meine Wut kaum noch unter Kontrolle halten, was soll ich denn
davon bitte halten???

Dann kommt noch dazu, dass er letztes We einem guten Freund im Suff
erzählt hat, dass er mich total toll findet und sich auch mehr
vorstellen könnte....

Als ich das gehört habe, hat mich das aufeinmal total aus der Bahn
geworfen und ich muss ständig darüber nachdenken ob da vllt nicht doch
mehr ist zwischen uns

Seitdem ist er auch anders mir gegenüber, er such den verstärkt den
Körperkontakt und ich fühle mich auf eine Art und Weise auch total zu
ihm hingezogen kann mir aber momentan nicht vorstellen ihn zu küssen
oder so....

Gestern haben wir uns getroffen und das treffen war auch anders als
sonst, die Zeit verging wirklich wie im Flug, er ist viel länger
geblieben als sonst und unsere Gespräche waren wesentlich intensiver als
sonst.

Dazu kommt noch, dass er überhaupt nicht mein Typ ist und ich mich normalerweise nie in so einen Typ Mann verlieben würde.

Was haltet ihr von der ganzen Sache?? Mir geht das absolut nicht mehr aus dem Kopf

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:58

Hallo Lea1985,

Tja wo die liebe halt hin fällt ;)

Hey sieh es etwas lockerer.Du magst ihn und er mag Dich.Das sind schonmal super vorraussetzungen für einen Start in eine Beziehung.Auch wenn er im Suff gesagt hat, daß er sich mehr mit Dir vorstellen könnte, denke ich, ist dennoch was wahres dran.

Setze doch Signale, daß Du mehr von ihm möchtest oder hab den Mut und sage es ihm.Was hast Du zu verlieren?
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:46

Naja ich habe eine verdammt gute Freundschaft zu verlieren und ich bin mir ja garnicht richtig sicher ob das wirklich ein verliebtsein ist?
Wie kann ich das bloß herausfinden?

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:50

Hey!

OMG ich kenne deine Situation soo gut! Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich du schreibst über mich ;)

Hmm es ist wirklich eine blöde Situation!! Ich würde erstmal abwarten und nichts überstürzen.. trefft euch einfach weiterhin und probier einfach aus was dir gefällt und was nicht.. Vielleicht willst du ihn ja auch einfach nicht mit anderen Mädchen teilen, aber bist gar nicht verliebt in ihn..?

LG Nati

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 03:37

Hallo lea,

ich habe genau das selbe problem leider wird es von der anderen Seite nicht erwiedert. Sie war auch lange nicht mein Fall und auf einmal habe ich die Augen geöffnet und weiß jetzt ganz genau das sie mir mehr bedeutet als nur Freundschaft. Kannst ja mal meinen Text durchlesen.

Ich weiß man hat eine Freundschaft zu verlieren aber was kann man gewinnen? Die Liebe! und dass sollte es wert sein, öffne dich ein bißchen ihm gegenüber und gib auch mal eine Andeutung zurück und lass es zu wenn es so weit ist.
Und als Mann kann ich dir sagen, im Suff erzählen wir immer die Wahrheit.

Wünsch dir alles Gute

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 03:38

Hallo lea,

ich habe genau das selbe problem leider wird es von der anderen Seite nicht erwiedert. Sie war auch lange nicht mein Fall und auf einmal habe ich die Augen geöffnet und weiß jetzt ganz genau das sie mir mehr bedeutet als nur Freundschaft. Kannst ja mal meinen Text durchlesen.

Ich weiß man hat eine Freundschaft zu verlieren aber was kann man gewinnen? Die Liebe! und dass sollte es wert sein, öffne dich ein bißchen ihm gegenüber und gib auch mal eine Andeutung zurück und lass es zu wenn es so weit ist.
Und als Mann kann ich dir sagen, im Suff erzählen wir immer die Wahrheit.

Wünsch dir alles Gute

7

Montag, 9. Januar 2012, 00:25

Es sind jetzt einige Tage vergangen seitdem ich hier geschrieben habe, aber ich muss mir ganz dringend meinen großen Kummer von der Seele reden

Ich habe es erstmal alles mit ihm so laufen gelassen, weil ich ja irgendwie nicht wusste ob da mehr ist bei mir oder nicht.
Naja wir haben Sylvester zusammen gefeiert, waren Weihnachten zusammen bei meinen Eltern, was auch echt total schön war.
Dann ist Neujahr die Bombe von seiner Seite aus geplatzt.
Er hat mir unter Tränen seine Liebe gestanden und das er schon in mich verliebt ist seitdem wir uns kennen

Da stellt sich mir natürlich die Frage, war das alles überhaupt keine Freundschaft??
Ich konnte dazu nicht wirklich was sagen und kann es wenn ich ehrlich bin immer noch nicht

Er ist seitdem nur noch traurig und mies drauf weil er mich unbedingt haben möchte und total in mich verleibt ist. Ich widerum weiß absolut nicht was ich will und das macht mich fertig
Ich mag ihn nicht so leiden sehen, aber ich weiß einfach nicht was ich fühle und was ich nun machen soll??
Wie kann ich das denn nur rausfinden? Ich bin so verwirrt und fertig mit den Nerven.

8

Montag, 9. Januar 2012, 04:28

huhu,

also das ding ist, du weisst jetzt von seinen gefühlen zu dir, und willst ihn wie du sagst nicht leiden lassen, also wirst du dich von ihm distanzieren.
er liebt dich, weiss aber nicht wie es mit deinen gefühlen um ihn steht, also wird auch er sich sicher distanzieren.
ergo, die freundschaft die ihr bis jetzt kennt wird nicht mehr dieselbe sein, es fühlt sich anders an.
aber wenn eure freundschaft doch so super lief, ist das doch ein guter grundstein für eine beziehung oder irre ich da? 8|
also was spricht dagegen es zu probieren? die freundschaft? s.O. :D

lg
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

9

Samstag, 11. Februar 2012, 18:31

Ich was nicht mehr weiter....

ich habe ein problem ein gorsses problem.mit der liebe und freundschaft.

Vor ca einem jahr habe ich ein mächen kennengelernnt. sie war nicht sofort meine grosse liebe aber ich mochte sie.
und zu zeit finde ich sehr toll, sie gefählt mir. um so mehr ich mit ihr kontakt habe um so mehr gefählt sie mit, aufjeden fall habe ich es ihr nie
gezeiht bis gerstern. habe ich ihr gebeicht ob sie es möglich hält mehr aus freundschalt vorstellen kann.sie sagte sie weiss es nicht, sie weis nicht was sie für micht fühlt und, wie haben uns nur angeschweigt. ja dass ist jetzt ein problem

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

10

Samstag, 11. Februar 2012, 21:36

Hey Einfachcool,

schreib Deine geschichte bitte nicht in mehreren Threads.Das bringt nichts.Man kommt nur durcheinander.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)