Sie sind nicht angemeldet.

Talja

Anfänger

• »Talja« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:41

bis in die Ewigkeit oder nur fast so lange?

Hallo!
also, mein Problem ist folgendes:
ich kenne ihn jetzt schon fast zehn Jahre, trotzdem weiß ich eigentlich sehr wenig über ihn, habe nur ein paar mal mit ihm geredet. Ganz harmlos, smalltalk.
und vor zwei Jahren ist mir irgendwie klar geworden dass ich ihn liebe. es war nicht plötzlich, es war auch nicht überraschend, mir ist nur klar geworden, dass ich ihn liebe. oder vielmehr habe ich registriert, dasss ich ihn liebe. ich habe es schon viel länger gewusst, unterbewusst eben.
ich habe es ihm einmal gesagt, aber er hat nur gesagt, "ok, jetzt aber nicht im ernst?" und dann bin ich wegegangen!
ich war so traurig, wusste nicht, was tun, ich habe tagelang fast nichts gegessen und bringe jetzt noch fast nichts runter, ich muss immer an ihn denken.
das Gefühl zerreißt mich, wenn ich an ihn denke, weine ich, folglich weine ich fast jede Nacht und könnte auch am Tag ständig weinen. ich habe probiert, immer so lange aufzubleiben, bis ich zu müde bin, um von ihm zu träumen. meine Noten in der Schule verschlechterten sich gewaltig. Notendurchschnitt 4,1.
ich sehe ihn meistens so einmal die Woche in Musik, da fühle ich mich voll aufgedreht, als hätte ich zu viel alkohol erwischt, und wenn ich ihn nicht mehr sehe, falle ich in ein schwarzes Loch, dann laufe ich im Dunkeln durch unbeleuchtete Straßen, oft, wenn es regnet oder stürmisch ist, weine und höre meine Liebeskummerlieder.
Wenn ich zuhause bin, fühle ich mich, überflüssig, traurig, wütend und könnte alles durch die gegend schmeißen! dann schalte ich musik ein. heavy- metal, Power- metal, egal was, hauptsache, so laut und schnell, dass ich alles andere vergessen kann. und es funktioniert nicht! :sos:
ich wiß nicht, wie lange ich das noch mitmache! ich wüsste so viele möglichkeiten und "hexereien" zur Liebeskummerbekämpfung, aber das schein bei mir nicht zu funktionieren! und schokolade essen ist auf die dauer auch nicht ideal.
total eclipse of my heart

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:17

Hallo Talja,

erstmal zum thema Hexerei zum liebeskummerbekämpfung.Zu 98 %, was Du darüber im Internet liesst, ist alles schmu bzw Geldmacherei.Ausserdem sollte man niemals zum Thema Liebe Magie anwenden.Das hält alles nur ne weile.

Als Du ihm Deine Gefühle gestanden hast, hat er Dir das nicht geglaubt.Wer weiß vielleicht dachte er, Du würdest scherzen.Schreib ihm einen Brief, wie ernst es dir ist.Bekommst Du keine antwort so weißt Du, daß er kein interesse an Dir hat.

Kümmer Dich um die Schule.Da geht es um Deine Zukunft.Und nicht er ist Schuld an Deinen schlechten Noten, sondern Du allein.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Talja

Anfänger

• »Talja« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Dezember 2011, 18:34

ich weiß dass liebeszauber nicht wirklich die feine Art sind, selbst wenn sie funtionieren. *lacht*
ist meistens schwarze Magie dabei...da kenn ich mich etwas aus, aber anwenden würde ich sowas nie!!! viel zu gefährlich, in jeder hinsicht.

vieleicht sollte ich ihm echt einen Brief schreiben oder so...aber letztes mal, als ich einem Typen so einen Brief geschrieben habe, war das nicht so der Hit...

naja, probieren geht über studieren, und wenns nix nützt, dann weiß ich wenigstens bescheid *smile*
danke,
talja
total eclipse of my heart

Thema bewerten
Bookmark and Share