Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:37

wo bitte bleibt denn die gerechtigkeit??????????

hallo,

nach langer zeit schreibe ich mal wieder,aber ich muß das mal loswerden bevor ich platze.....

ich weiß gar nicht ob meine geschichte noch bekannt ist,die erste hieß:ich glaubte es wäre für immer,doch war es nur lüge??????? ist lang her ud ne fortsetzung hatte ich auch geschrieben(vor ca. 8 monaten glaube ich),naja dann ist das wohl die 3........ :verrueckt:

nach noch viel theater,ärger und stress bin ich im august in eine andere stadt gezogen,was mich letztendlich dazu bewogen hat war meine liebe freundin die mich da ohne ende unterstützt hat und die tatsache das mein ex(wir sind mittlerweile geschieden :sehrgut: ) wie so oft nicht die fäuste bei sich lassen konnte und ich 2 monate mit nem dicken blauen gesicht inklusive jochbeinbruch rumgelaufen bin..... mein sohn der dabei war als es passierte,hatte den mut und hat die polizei gerufen die auch schnell da waren und mein ex noch schneller als die polizei verschwunden war.... nunja,lange rede,kurzer sinn gestern war die gerichtsverhandlung..... und da fängt es an wo ich mich echt frage wo die gerechtigkeit bleibt hier in deutschland???????? trotz vielen versuchen mich davon zu überzeugen die anzeige zurück zu ziehen hab ich das durchgezogen und selbst vor dem gerichtsaal meinte mein ex noch ich könnte die aussage verweigern und sollte mir gut überlegen was und ob ich was sage.... zu mehr kam er nicht,da sich sofort ein polizist zu mir stellte und er dann wieder weg ging.... nunja,ich hatte dann aber trotzdem den mut und habe meine aussage gemacht und habe ALLES gesagt.... er hatte natürlich gelogen und wollte sich damit rausreden das es ja nur ein reflex gewesen wäre,aber die staatsanwältin ud der richter sagten das sie dem nicht glauben würden aber er hielt an seiner behauptung fest... und dann hieß es da er ja unterhalt fürs kind zahlt und das die wenigsten väter machen und er nicht vorbestraft wäre,soll er nun 300 euro schmerzensgeld zahlen und die sache wird dann eingestellt,schließlich hätte ich ja keine bleibenen schäden davon getragen..... das urteil ist für mich wie ein erneuter schlag ins gesicht.... :strafe: und da ist es doch echt kein wunder,das frauen ihren schlagenden mann oder ex mann gar nicht erst anzeigen... warum denn auch???? ich frag mich echt warum und für was hab ich das gemacht??? es ist so als ob man gar nicht ernst genommen wird wie eine schublade wo drauf steht :kann ja mal passieren... ich meine,es ist auch nicht toll,das was einem passiert ist vor fremden menschen zu erzählen... es ist eine erneute demütigung,es ist unangenehm und auch irgendwie peinlich....

der ist natürlich stolz wie bolle raus und hatte gleich telefoniert und damit angegeben das er so gut gelogen hat und die verhandlung gut ausgegangen wäre...

ich sitze hier,trinke mein kaffee und kann echt nicht glauben wie das da ausgegangen ist... da hat man mal den mut,zieht das durch und sagt aus und dann sowas....

ich hab keine ahnung,aber das mußte mal raus... :S
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:17

Hallo süße,

Das das Urteil ein Witz ist, haben wir schon lang und schmutzig drüber geschimpft.Natürlich nimmt Dich das mit und mach Dich wütend.

Die deutsche justiz ist schon sehr krass.Machst du Steuerhinterziehung, gehst du für Jahre in den Bau, verprügelst du Deine Frau, so wird der Finger gehoben, " Du Du " gesagt und zahlst 300 €.Ganz grosses Kino!

Auch wenn das jetzt nur ein minimaler trost ist, so ist dennoch fakt, daß er zwar nicht Vorbestraft ist, aber Aktenkundig ist.Sollte er diesbezüglich nochmal in erscheinung treten, so wird das nächste Urteil nicht so milde ausfallen.

Du fragst dich wofür du das gemacht hast?Für Dich meine Liebe.Nur für dich.Du hast ihm nach 6 Jahren gezeigt das du noch einen letzten funken selbstachtung besitzt, was er nicht ganz zerstört hat.

Laß den kopf nicht hängen.Ich drück dich :freunde:
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:17

willkommen in deutschland..........

tut mir leid für dich und respekt für deinen mut.

LG

Das Julcheeen

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:48

Lass die Sache hinter Dir.

Es ist erschreckend zu lesen was Menschen auf sich nehmen um geliebt zu werden. Oder was man individuell für Liebe/ Zuneigung hält.

Was du beschreibst erinnert mich an ein Schreckenskabinett. Mache einen Schritt zurück, betrachte das Ganze und vor allem deinen Part.
Wenn du Glück hast, lernst du was über dich, ansonsten wirst du deine Fehler wiederholen. Davor kann dich niemand retten ausser du selbst. Ein Schlag muss reichen, um zu gehen. Diese Erkenntnis ist wichtiger, als irgendwelche ausgesprochenen gerichtlichen Erkenntnisse.

Menschen, die in Beziehungen oder in der eigenen Familie Gewalt erleiden werden auf Jahre schwerst traumatisiert und weisen als Langzeitfolge posttraumatische Belastungssymptome auf, die mit denen von Vietnamveteranen verglichen wurden und es gab erschreckende Ergebnisse. Da gibt es wohl sehr große Parallelen. Die Hirnforschung hat unter anderem herausgefunden, dass permanente Gewalt die Hirnfunktion beeinträchtigen.
Ich vermute, dass Menschen, die dem ausgesetzt waren nach einer eigenen "Programmierung" funktionieren, die nach außen und für andere total paradox und unlogisch erscheinen mag.

Das heisst, dass wir es dann auch mit einem physischen Problem zu tun haben und wer weiß, wie lange es dauert, bis sich ein dermaßen gestresstes Hirn erholt hat.
Gewalt stellt eine Lebensgefahr dar und Menschen geraten unter extremsten Stress.

Arbeite das unbedingt auf. kaufe Dir das Buch Wege aus der Abhängigkeit destruktive Beziehungen überwinden

von Heinz-Peter Röhr

es beantwortet alle Deine Fragen.

liebe grüsse

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:11

hallo julcheeen,

danke für deine worte....

ich möchte dir sagen das ich en schritt zurück gegangen bin und diese ehe mit anderen augen betrachtet habe,was natürlich auch sehr viel wut über meine eigene "blödheit" gebracht hat... natürlich denkt man im nachhinein anders,aber in diesen momenten hat man wie du schon sagtest,nur noch funktioniert wie er es wollte,hauptsache der wird nicht sauer u.s.w. aber trotzdem die hoffnung gehabt das es besser wird und an das gute im menschen geglaubt ...... aber durch die andere betrachtungsweise,hab ich mich auch verändert und das auch schon vor dem umzug... wenn mir sein verhalten nicht passte,hab ich ihm auch gesagt und gezeigt das es so nicht geht... anfangs hat er das abgetan und nicht e´rnst genommen,aber auch der hat gemerkt das ich nicht mehr "sein opfer" bin und deshalb ist das im juli soweit gekommen das er seine fäuste hat sprechen lassen da er damit versuchen wollte,mich erneut zu brechen.... aber das ist ihm nicht gelungen und da bin ich stolz wie bolle auf mich selber.... den weg aus der abhängigkeit hab ich geschafft,die anzeige hab ich durchgezogen,bin weggezogen,die scheidung wie bereits erwähnt ist durch und trotz seiner worte hab ich ausgesagt und ihm damit gezeigt,das er bei mir nur auf der verlierer seite steht.... ich lebe mein leben wieder und das ist gut... meine 3 söhne :love: und ich freuen uns alle gemeinsam auf ein neues leben mit viel spaß und ohne auf alles verzichten zu müßen und das liebe julcheeen kriegen wir auch hin und vor allem ist das besser als jede therapie der welt.... ;)
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Das Julcheeen

unregistriert

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:22

Da kannst Du auch Stolz sein. Niemand hat das Recht die Hand gegen Dich zu erheben. Das ist auch keine Liebe.

Ich kann mir vorstellen, was das für ein schönes Gefühl ist, es geschafft zu haben. Die Erleichterung die Du letztendlich verspürt haben musst, ist Dein Kampf wert gewesen und jetzt kommt bestimmt nur noch was schönes...