Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:25

Hey zusammen,

mein Freund hat mich letzte Woche nach 5 Jahren einfach sitzen lassen. Bin völlig überstürzt zu meinen Eltern zurück. Jetzt sitz ich hier bei denen auf dem sofa und weiß überhaupt nichts mit mir anzufangen. Würde mich am liebsten für immer verkriechen und einfach nix machen..... kann nicht mehr schlafen.......... vom essen ganz abgesehen. ich kann keine Sekunde an was anderes denken, ich werde nie wieder für jemanden so empfinden können..........

Und das schlimmste: wir arbeiten in der gleichen Firma........... alles dort erinnert mich an ihn......... hab angst dass wenn ich ihn dort sehe etc. total den Zusammenbruch bekomm..............

Bin echt froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe - gibt irgendwie ein wenig Kraft, dass es anderen auch grad wirklich dreckig geht............... Grüße Jenny

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:18

Vom Freund verlassen

Ich habe dir Deinen eigenen Thread gemacht, da der zu dem, wo Du ihn reingepostet hast nicht zu passte.Selbstverständlich kannst du den titel bearbeiten.Ich mußte ja Deiner geschichte einen Titel geben
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:30

Hallo Jenny

ich kann mir vorstellen wie es dir geht, das hab ich auch viele Male durchgemacht. Das fiese ist ja wirklich das er das auch noch vor Weihnachten gemacht hat.... Ich würd mich die nächsten Tage wirklich verkriechen, versuch abschied zu nehmen und heul dich richtig aus, zieh dir Liebesschnulzen rein, damit alles rauskommt. Aber dann, wenn es wieder zurück zur Arbeit geht reiß dich zusammen!!!! Grüß ihn ganz nett frag ihn kurz wie die Feiertage waren und dann geh weg. Tu so als wäre er wie alle anderen Kollegen, nicht besonders!

Alles andere geht in die Hose, anrufen, eine Szene machen, ihn schlecht machen bringt alles nichts und vor allem euch nicht wieder zusammen.

Oft muss nach sowas Gras drüber wachsen und vielleicht wird ihm dann Bewußt was er aufgegeben hat. Aber vielleicht war es auch gut so und es gibt auch dir eine neue Chance einen Besseren zu finden. und glaub mir da draußen sind richtig tolle Männer. Und Zeit für dich ist nach fünf Jahren auch garnicht verkehrt, dann kannst du mal in dich gehen/hören und mal Dinge nur für dich tun.

Fast alle meine Exfreunde kamen wieder zurück nach einigen Monaten oder auch Jahren (der Rekord war nach 11 Jahren!!) Aber da merkt man auf einmal das man den jenigen garnicht mehr will. Wer unabhängig und genieß deine Freiheit das macht dich interessant.Und versuch auch mal zu sehen was nicht so gut war in der Beziehung und das schreib dann auf und wenn es dir wieder scheiße geht, dann nimm dir das und ließ es.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Bestand leisten auch wenn ich kein Verfächter bin von wie kriege ich ihn zurück und so.

Trotzdem frohe Weihnachten...so gut wies geht