Sie sind nicht angemeldet.

Greeny

Schüler

• »Greeny« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 01:38

DIE Frau!

Hallo!

Ich hatte vor ca. zwei Wochen schon einmal hier reingeschrieben. Ich hatte eine tolle Frau kennengelernt, eine tolle Nacht mit ihr gehabt. Dann haben wir uns- wieder erwarten- nochmal getroffen, es war wieder schön. Sie wollte noch ein Treffen, aber bisher ist das aus Zeitgründen nicht zu Stande gekommen. Allerdings meldet sie sich deutlich weniger, nachdem ich mich einmal 3 Tage nicht gemeldet habe (wollte nicht zu sehr "drängen"). Aber ist ihre Zurückhaltung jetzt Kalkül, Desinteresse oder ist sie eingeschnappt, weil ich mich 3 Tage nicht gemeldet habe? Wobei ich mir ja auch denke, dass sie sich auch hätte melden können.Aber viell. ist sie ja noch einer Dame, die gerne dem Mann die Initiative überlässt. um zusehen, ob er es wirklich ernst meint?

Ich hänge gerade etwas in der Luft...

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:37

... wird sich zeigen - Jetzt zu spekulieren oder sich zu viele Gedanken zu machen, würde mehr kapputt machen. Bleib einfach so wie du bist, frag nach nem neuen Treffen und wann sie mal wieder Zeit hätte und Rest wird sich zeigen.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:25

Huhu Greeny,

na jetzt mal nicht gleich alles schwarz.

Ruf sie an und frag sie ob Du sie einladen darfst.Kino, essen oder oder oder.An ihrer reaktion wirst Du merken wie ernst es ihr ist.Vielleicht wartet sie tatsächlich auf eine Nachricht von Dir ;)
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:43

Hallo!

Erstmal danke für eure Antworten!

Gestern hatten wir überlegt,ob wir in ihrer Mittagspause heute einen Kaffee trinken sollen. Heute hat sie dann eine Stunde vorhr wieder abgesagt, da sie es nicht schaffen würde (arbeitet im Krankenhaus).
Jedes Mal, wenn ich sie nach einem Termin frage, hat sie keine Zeit. Ich denke mittlerweile leider wirklich, dass sie keine Lust hat. Nur warum zum Teufel traut sie sich das nicht endlich mal zu sagen oder zumindest per Mail zu schreiben (wenn sie sonst zu feige ist): Stattdessen lässt sie mich in der Luft hängen.
Ich werde ihr morgen Abend sagen, dass ich sie echt gerne habe, dass ich gerade deswegen denke, dass es wichtig ist, dass wir ehrlich miteinander umgehen. Aus diesem Grund möchte ich ein kurzes Treffen, wo ich genau diese Problematik ansprechen werde.
Ist doch gut,oder? Oder bin ich dann zu aufdringlich oder Ähnliches?

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:20

Hey Greeny :)

Also meiner Meinung nach, möchte sie nur sicher gehen, dass du es auch wirklich ernst mit ihr meinst.. vielleicht hat sie das ja falsch verstanden, dass du dich erstmal nicht mehr bei ihr gemeldet hast...

Also : Frage sie auf jeden Fall noch mal nach einem Treffen!!! (und sehe es nicht zu pessimistisch, wenn sie es mal absagen muss).. Falls sie jetzt die nächsten Treffen regelmäßig absagt..dann solltest du ein offenes Gespräch mit ihr suchen & sie fragen ob sie das extra macht..

Aber bis jetzt sieht es doch gut aus!! :)

Frag sie!! ;)

LG Nati

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:20

Es könnte und sollte mir ja völlig egal sein, es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt (oder in Deutschland ja auch..;))!

Aber hätte ich nicht das Gefühl, dass dies - zumindest aus meiner Sicht- etwas ganz besonderes ist...

Tja..bäm...willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen! :verrueckt:

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:22

Frag sie!! und lies meine Antwort :D Und schicke nicht zur gleichen Zeit eine Nachricht^^ Ich find das unheimlich :D

LG Nati

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:24

@Nati:

Das ist allerdings gestern noch eine Situation gewesen, die ich seltsam fand: Ich fragte sie, ob sie Freitag schon was vor hat. Sie sagte kurz und knapp "Ja." Darauf ich" Was denn so"? Sie" Zu meinen Eltern".

Aaaaaber: Kurz vorher haben wir zu mehreren überlegt am Freitag auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Dafür haette sie den Besuch bei ihren Eltern sausen lassen. Nur scheinbar hat sie kein Interesse mich alleine zu treffen. Oder Bammel,d ass wir-wenn wir Freitagsabend etwas trinken- nur wieder im Bett lande (sie hat mir mal gesagt,dass sie eine Bettgeschichte vermeiden möchte).

Komisch ist es aber schon,oder?

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:26

@Nati: Tatsächlich zur selben Zeit geschrieben! ;)

Ja klar werde ich sie fragen. Aber wie gesagt...wenn sie das jetzt dauerhaft macht, dann zeigt das schon mangelndes Interesse. Sie zeigt ja auch im Moment gar keine Initiative ihrerseits...

10

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:28

Hallo Greeny, alter Chatkumpel !

Mach nicht den gleichen Fehler zweimal...

Es ist eine lockere Geschichte für sie...Du aber willst auf etwas hinaus, das gar nicht zur Diskussion steht.
Du willst Regeln aufstellen...tzzz

Du kannst ihr nichts vorwerfen, denn sie hat Dir nichts versprochen.

Kerl, wenn sie sich meldet und Du gerade Zeit hast, triff Dich mit ihr und wenn nicht, dann nicht.

Mach Dich nicht lächerlich indem Du sie ernster nimmst, als sie genommen werden will, es gibt keine
Problematik...entspann Dich.

Gruss She

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »She« (14. Dezember 2011, 17:57)

11

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:30

hmm okay es kann wirklich sein, dass sie nur befürchtet hat, dass du nur mit ihr schlafen wolltest...

Ne ist mir klar - frage sie aber nur solange du dich nicht irgendwie schlecht dabei fühlst... Irgendwann ist es dann dir doch auch zu dumm... Frage Sie und spreche offen mit ihr, du kannst sie ja fragen, wie sie dich sieht.. also was du für sie bist.. Bist du dir sicher, dass sie keinen Freund hat?

Viel, Viel Glück!!

LG Nati

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:34

She! Wie immer tausend Dank für deine weisen Worte, die mich immer wieder auf das richtige Level bringen! Danke:)

@Nati: Ja, ich bin mir sicher. Wir haben uns beiden ausführlich von unserer Vergangenheit erzaehlt.

13

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:37

Und - was willst du jetzt machen?

14

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:40

Hey ;)

Ihr habt den gleichen Freundeskreis, ihr werdet euch zwangsläufig über den Weg laufen,
wenn Du auch nur den Hauch einer Chance haben willst, nimm es gelassen und warte ab
was passiert...und inzwischen renn ne Runde um den Block :D

Keine Initiative mehr von Deiner Seite...vertrau mir einfach.
Ich bin auch eine Frau...dann beissen wir an...

Gruss She

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:43

Nati, ich denke wirklich, dass "she" Recht hat. Es ist eine lockere Sache für sie, mehr will sie nicht (jedenfalls zur Zeit nicht) und ich möchte sie zu nichts drängen, sonst treibe ich sie immer weiter von mir weg.

Es ist zwar schade, aber so ist das Leben.

Alles andere wird sich zeigen. Viell. frage ich sie spontan die Tage nochmal, aber wenn sie keine Lust hat, dann ist das Fakt und nicht zu ändern. Sie weiß,dass ich sie toll finde, von daher glaube ich nicht,dass sie denkt,dass ich sie nur ins Bett kriegen will.

Sie wollte urspr. noch ein Treffen um mich besser kennenzulernen, aber wenn von ihr NULL Initiative kommt, dann hat sie es sich wohl anders überlegt...

Hoffe ich kriege sie bald wieder aus meinem Kopf...

16

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:48

Braver Greeny :P

"Räusper", keine Fragen mehr an sie...

Ich schubs Dich sonst doll, She

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:52

Hey ;)

Ihr habt den gleichen Freundeskreis, ihr werdet euch zwangsläufig über den Weg laufen,
wenn Du auch nur den Hauch einer Chance haben willst, nimm es gelassen und warte ab
was passiert...und inzwischen renn ne Runde um den Block :D

Keine Initiative mehr von Deiner Seite...vertrau mir einfach.
Ich bin auch eine Frau...dann beissen wir an...

Gruss She

Okay She, ich gebe mein Bestes um deinen Rat zu befolgen!:-)

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:40

Oh oh Greeny Deine aktuelle situation verheißt nichts gutes ;(

Zieh dich zurück.Melde dich nicht bei ihr und quäl Dich bitte nicht weiter.Aber von She hast Du ja schon den Kopf gewaschen bekommen :roflmao:

Also mach Dich nicht zum Clown bei ihr ;)

Grüßle
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:09

Cassi, ich weiß es leider auch...

Nun ja, es geht immer weiter:)

Greeny

Schüler

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:47

...aber irgendwie hat sie mich schon ein klein wenig ins Herz getroffen.

....sonst würden meine Gedanken nicht ständig um sie kreisen. Wobei- stopp! Nur nicht reinsteigern!;) Alles halb so wild! :popcorn:

Thema bewerten
Bookmark and Share