Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 19:17

Ich bin komplett am verzweifeln

Hallo Leute,
ich bräuchte drigend einen rat oder vllt auch mehrere.

Also alles fing bei einem klassentreffen an. Ich hab mich gut mit einer alten schulkameradin unterhalten die ich 9 jahre nicht gesehen habe. und zurzeit schreiben wir uns, aber halt nicht ernstes wir albern nur herum.
Seit dem klassentreffen denk ich ununterbrochen an sie, hab sogar beinahe einen unfall gebaut weil ich mich nicht auf den verkehr konzetrieren konnte, sowas extremes hatte ich zuvor nie.
so jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. soll ich ihr schreiben das ich ununterbrochen an sie denke und sie gerne treffen würde, aber halt nicht mit der absicht etwas als kumpel zu unternehmen sondern das es mir ernst ist? ich bin echt am verzweifeln, ich will sie nämlich auch nicht abschrecken oder so ;(

2

Montag, 12. Dezember 2011, 19:22

Hey Derda...

hat sie jemanden, ist sie zu haben ?

Gruss She

3

Montag, 12. Dezember 2011, 19:27

soweit ich weiß ist sie singel, aber das ist nur eine Annahme weil ich nichts davon gehört habe.
ich hab auch schon eine gute Freundin von ihr angeschrieben die ich auch kenne um sie zu fragen, aber hab noch keine Antwort bekommen

4

Montag, 12. Dezember 2011, 19:41

Du schreibst ihr doch...warum fragst Du nicht sie aus ?

Ich werde Männer nie verstehen.

Frauen sind auch nur Menschen...trau Dich, was hast Du zu verlieren ?

Gruss She

5

Montag, 12. Dezember 2011, 19:47

wenn das mal so einfach wäre :( ich weiß nicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll ich will ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen.

6

Montag, 12. Dezember 2011, 20:00

Sag mal...wenn sie mitbekommt, dass Du ihre Freundin ausfragst, wird sie denken...Du bist
ein Spion...willst Du das ?

Das ist doch nur Smaltalk...nichts weiter...ich mache dies, was machst Du ?

Mensch Kerl...und halt Dich bloß zurück, Du weißt doch gar nichts über sie.

Du steigerst Dich sowas von rein...viele Menschen schreiben sich, ohne sich gleich verlobt zu
fühlen...

Ich meine das nicht böse...aber renn doch mal ne Runde um den Block :D

Gruss She

Atemlos

unregistriert

7

Montag, 12. Dezember 2011, 20:16

??

Wieso schreibst du ihr denn einfach nicht weiter und machst ihr hin und wieder mal ein komplimment wie schön der Tag,oder euer zusammensein war...kannst das ja langsam angehn,wirst vom Gefühl her dann schon merken,ob sie auch mehr empfindet...
und ob du ihre Freundin bischen ausgefragt hast ist überhaupt net schlimm,zumindest hast was in Gang gesetzt...
Lg

8

Montag, 12. Dezember 2011, 20:29

@ Atemlos

Den Rückwärtsgang