Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 19:10

Ich bin verwirrt

Meine Freundin hat mich vor kurzem verlassen und ich fühle mich echt mies. Ich habe seit dem Essstörungen und fühle mich motivationslos. Das war meine erste Beziehung (bin 17 Jahre alt) und solche Gefühle waren ganz neu für mich. Nach der Trennung wusste ich nicht was in mir vor geht, es ist so ein unbeschreibliches Gefühl (im schlechtem Sinne gemeint). Ich habe dieses Forum gefunden und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen, diese fande ich alle auf meine jetzige Sytuation ansprechend. Manche anderen Beiträge fande ich einfach genial geschrieben und geschildert, was ich von meinem nicht behaupten kann. Ich habe im Internet nach Lösungen wegen der daraus resultierenden Depression gesucht aber für mich nichts gefunden. Es heißt zwar das Zeit eine entscheidente Rolle spielt, doch ich möchte nicht durch eine schwierige Zeit durchgehen, ich habe teilweise angst vor der Zukunft. Bis jetzt habe ich mich immer auf jeden Tag meines Lebens gefreut doch jetzt ist es anders. Ich weiß nicht was ich mir von diesem Post erhoffe, doch es hat mir Spaß gemacht ihn zu verfassen und mich mal ablenken zu lassen. Ich habe diesen Beitrag leider nicht inhaltlich schön angeordnet, deshalb schmeisse ich mit vielen Sätzen umher die mir gerade im Kopf rumschwirren. Ich muss euch fragen ob es normal ist so heftig auf eine zerstörte Beziehung zu reagieren, ich will nicht behaupten dass ich der mänlichste bin doch ich muss immer wieder rumheulen und ich zweifele an meiner Mänlichkeit. Alles was ich anschaue erinnert mich an sie und ich werde noch deprimierter. Ich verstehe das ganze nicht, ich habe eine echt nette Familie und einige gute Freunde. Jedoch habe ich mit keinen von diesen geredet da sie den falschen Eindruck von mir erhalten und ich es als entwürdigend empfinde. Immer wenn ich an meiner ex denke bin ich mit Liebe und Hass auf sie erfüllt. Ich muss zu meinem Bedauern zugeben und darauf bin ich gar nicht stolz dass sie wahrscheinlich nicht wirklich von einer Beziehung ausging. Ich habe sie per Skype angeschrieben dass ich sie "mag". Sie erwiederte sofort und so sagten wir uns per Skype das wir uns sehr lieb haben. Doch dann kam sie am nächsten Tag zu mir, ihre Freundin war auch dabei, aber wir konnten über nichts richtges unterhalten. Es war ein sehr oberflächliches Gesprach und nach drei Stunden sinnlosem Gelaber ist sie und ihre Freundin wieder gegangen. Seit dem habe ich sie nicht angeschrieben. Ich weiß nicht ob sie die beziehung so ernst nimmt wie ich, doch ich habe ihr auch nicht meine wahren Gefühle offenbart (das ich sie liebe, denn ich habe es ihr bloß per skype geschrieben). Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich liebe sie dennoch, doch ich glaube wir haben einfach zu wenig gemeinsam. Das versuche ich mir immer einzureden, und versuche sie zu vergessen, doch das geht nicht. Sie hat bestimmt keine ahnung was ich gerade durchmache und sie will es, so wie ich sie kenne, gar nicht erfahren. Sie ist echt da hüpscheste Mädchen was ich jeh gesehen hab (wirklich jetzt) und war so mit Freude erfüllt als sie unserer Beziehung zugestimmt hat. Ich wollte Fotos von uns beiden machen und der ganzen Welt offenbaren, ich war zu dem Zeitpunkt echt stolz mit dem hüpschestem Mädchen der Welt zusammen zu sein. Ich wollte vielleicht auch ein bischen angeben und wollte meinen Freunden beweisen dass ich so eine tolle Freundin habe. Doch die Beziehung war nur oberflächlich. Es kann sein dass ich mich ein paar mal wiederholt habe und viele Rechtschreibfehler drinnen habe doch es hat mir wirklich spaß gemacht so was zu verfassen. Was soll ich als nächstes tun, soll ich sie aus meinem Leben verdrängen und sie Ignorieren, oder soll ich um sie kämpfen (ich hätte aber keine Lust sie wiederzugewinnen weil sie mich eh nicht wirklich verstanden hat) Ich weiß sehr wenig über sie doch es war hald eine Oberflächliche Beziehung. Ich denke es ist nicht normal so heftig auf so was zu reagieren! Mein Plan mag ziemlich egoistisch zu klingen und sehr egozentrisch doch ich werde sie versuchen auf mich eifersüchtig zu machen und so hoffentlich mich wieder zu normalisieren. Es liegt mir wirklich nichts an der Beziehung doch ich möchte gerne meine überaus nervigen hormonellen Schwankungen wieder in den Griff zu bekommen und mein Leben normal weiterführen zu können. Da das meine erste Beziehung was denke dass ich für immer gebranntmarkt bin und möchte in keine weitere Beziehung führen. Ich bin eher ein einzelgänger und habe mir von der Beziehung erhofft das sie sich auf meine sozialen fähigkeiten auswirken würde und dass ich leichter auf Menschen zugehen kann (ich bin eher schüchtern). Also ich habe aus der Beziehung einen nutzen für mich gezogen, doch ich verspühre immernoch zuneigung zu meiner ex (ex ist der falsche Begriff denn sie weiß es gar nicht). Ich bin im Zwiespalt und kann mich nicht entscheiden ob ich meine ex liebe oder hasse. Ich bin auch wütend auf mich da ich nichts unternehme gegen diesen Kummer. Ich freue mich sehr auf eure Aussagen beim lesen dieses Textes und schreibt bitte so viel wie möglich was euch zu mir einfällt. Ich bin auf der suche nach meiner Identität und brauche eure Hilfe. Es hat mir riesig spaß gemacht diesen Text zu schreiben, er hat mir sehr viel Eigenerkenntnis gebracht und lenkt mich von meinem trostlosen Leben ab. Ich will gar nicht aufhören zu schreiben. Mein Verhalten ist sehr bedauerlich und ich schäme mich selbst dass ich so etwas verfasse. Es tut mir sehr leid dass ihr meine unnötigen Gedanken lesen musstet doch ich suche eine gute Ablenkung. Jetzt kehre ich zu meinem trostlosen leben zurück, alles was ich anschaue erinnert mich an meine ex. Meine Gedanken kreisen mir in meinem kopf rum und ich muss sie einfach verfassen. Ich habe keine ahnung was für einen schuss ich schreibe, ich bin nur sehr verwirrt!!! Ich ärgere mich so das ich so unnötig viel schreibe und denkt nicht von mir das ich verrückt bin oder so was. Es ist schwer meine klaren Gedanken gut zu formulieren und das wichtigste zu schreiben. So jetzt ist schluss mit schreiben und ich freue mich auf eure Ideen bezüglich mich und meines verhaltes. PS könnt ihr mir gute ablenkungen geben wie das schreiben? Das hat priorität bei der Hilfe von euch.

2

Montag, 12. Dezember 2011, 19:38

Erstmal Hallo NotYou...

Schreiben hilft, I know.

Schreib ein Tagebuch...mit all dem wirren Zeug das Dich beschäftigt...und dann lies Dich selbst.
Du wirst feststellen, wieviel Bewegung in Deinem Inneren vor sich geht, gestern blau...heute grün.

Zu dem Mädchen...meine Nase, sie ist doch kein Hellseher.
Wie konnte sie denn ahnen, welche Erwartungen und Hoffnungen Du in sie setzt ?

Sei nicht so hart zu ihr...schreib ihr doch weiter...und nähere Dich doch erst einmal an, bevor Du weißt, wen Du da hassen willst.

Bisher fand alles nur in Deinem Kopf statt...Du hast ihr keine reale Chance gegeben, Dich wirklich kennenzulernen.

Ich habe eine Bitte, mach ab und zu einen Absatz in Deinem Text, dann liest es sich leichter.

Gruss She

Verwendete Tags

liebeskummer, verwirrt

Thema bewerten
Bookmark and Share