Hallo zusammen,
ich habe noch nie was in irgendein Forum geschrieben und war bisher auch nicht sonderlich oft im Internet unterwegs. Aber ich muss jetzt einfach mal den ganzen Schmerz von mir ablassen.
Ich war mit meinem Freund 5 Jahre zusammen. Wir lernten uns auf der Arbeit kennen - waren damals beide noch Azubis. Es hat sofort gefunkt. Er war mein erster Freund. Unsere Beziehung war von Anfang an super alles hat gepasst. Vor zwei Jahren sind wir dann zusammen gezogen.
Wir hatten das perfekte Leben. Gute Jobs, tolle Wohnung, super Familien.
Dann kam am Samstag der wohl schlimmste Tag in meinem Leben. Er meinte, er weiß nicht ob er so für immer leben kann.
Mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen. Vor zwei Wochen hatten wir noch drüber gesprochen einen Bauplatz zu kaufen.
Ich weiß nicht wie ich ohne ihn weiterleben kann - er ist mein leben. Ich liebe ihn so sehr. Es tut so undendlich weh...... ich habe in den 5 Jahren nicht eine sekunde daran gezweifelt, dass wir für immer zusammenbleiben werden........ ich habe mich voll auf ihn konzentriert. Mein leben komplett auf ihn ausgerichtet.
Jetzt sitze ich hier bei meinen Eltern auf dem sofa und heul die ganze zeit nur rum. Ich weiß einfach nicht wie es weitergehn soll......
Gruß
Jenny