Wie soll ich anfangen...ich weiß nicht ob ich verliebt bin in den Liebeskummer.
Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren unglücklich verliebt. Mein Problem, ich verliebe mich sofort. Kommt selten vor aber wenn, dann wie ein Donnerschlag. Habe es schon versucht mich nach & nach zu verlieben aber hat nie funktioniert, weil es dann doch nur wie in einer Freundschaft ist. Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann immer wieder aufs Neue, wenn ich ihn sehe. Es ist ein super Gefühl und macht süchtig. Glück und Leid liegen eng beieinander, denn lieben heißt nicht unbedingt zusammen passen. Nur von dem einen komme ich nicht los...
Wir haben uns übers Internet kennengelernt. 3 Monate telefoniert & gechattet bis es an einem We zum Treffen kam. Wir hatten ein wundervolles We. Es passt wir Arsch auf Eimer

dann kam ein Dessoumodel dazwischen. Ich war sehr sauer und habe ihm gestanden das ich total verliebt bin. Kontaktabbruch für 3 Monate. Dann fing das Schreiben wieder an. Über ein Jahr waren wir am Schreiben...jeden Tag. Er hatte mittlerweile eine neue Freundin und ist in meine entfernte Nähe gezogen. Wie haben in der Zeit geschwärmt, geliebt und unsere eigene kleine Traumwelt aufgebaut. Bis es zum ersten Treffen kam...die Funken flogen und wir gingen sehr behutsam miteinander um. Es kam auch sehr schnell zum zweiten Treffen...dann ergriff er die Initiative und es kam was kommen sollte. Nach dem Dritten Treffen weiß ich, dass es so nicht gehen kann...meine Gedanken kreisen nur um ihn, jeden verdammten Tag, seit über 2 Jahren. Ich versuche gerade Abstand zu nehmen und habe den Kontakt abgebrochen. Es fällt schwer...ich liebe und hasse ihn zugleich, weil ich weiß das wir doch nur eine Gemeinsamkeit haben und das ist unsere kleine Traumwelt. Es ist schwer sich nur auf den ersten Blick zu verlieben aber anders ist es nur eine super Freundschaft.