- 1
- 2

Ratlosigkeit
Hallo liebe Freunde,
mein Problem ist, das ich mich in meiner besten Freundin verliebt habe
die ich seit Kindesalter kenne. Sie ist gleichzeitig meine Nachbarin.
Langer rede, gar kein Sinn, sie hat seit mehr als einem Jahr einen
Freund und wir haben uns seit dem auch nicht mehr unterhalten. (weil ich
es so will, habe es ihr auch erklärt wieso)
Jedenfalls habe ich mich nie zuvor so verliebt.
Sie ist bisher die einzige in der ich mich verliebt habe.
Und das seit x Jahren.
Ich bin und werde es auch immer sein, aber es tut mir jedesmal sehr weh
Sie mit ihrem Freund zu sehen und das kostet mich jedesmal viel Kraft.
Ich bin 22 Jahre alt geworden und werde versuchen, so gegen April, Mai
von zuhause auszuziehen weil ich es nicht immer wieder verkraften
möchte.
Ich bin mir sicher das einige nicht verstehen werden, wieso ich mich so
anstelle, aber für diejenigen die wissen worüber ich rede, verstehen
mein Dilema.
Das Umziehen ist nur der erste Schritt.
Ich werde auch so schnell niemanden kennenlernen bzw. womöglich nie jemanden, weil ich niemand in mein Leben zu lasse.
Meine Freunde sind mir deswegen auch böse, weil Sie nicht wollen das ich einsam ende.
Aber wie soll ich jemanden anderen kennenlernen wenn ich jedentag immer an meine (ehmalige) beste Freundin denken muss?
Es klingt zwar bescheuert, aber ich denke das ich nie für jemanden solche Gefühle entwickeln könnte, wie für meine Nachbarin.
Ich habe immer versucht das richtige zu tun, bin nie eins von den Jungs, die Frauen verarschen würden oder sonstiges.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ich hier das alles schreibe und was ich mir damit erhoffe.
Vielleicht will ich mir auch nur alles von der Seele reden.
Ich weiß es einfach nicht.
mein Problem ist, das ich mich in meiner besten Freundin verliebt habe
die ich seit Kindesalter kenne. Sie ist gleichzeitig meine Nachbarin.
Langer rede, gar kein Sinn, sie hat seit mehr als einem Jahr einen
Freund und wir haben uns seit dem auch nicht mehr unterhalten. (weil ich
es so will, habe es ihr auch erklärt wieso)
Jedenfalls habe ich mich nie zuvor so verliebt.
Sie ist bisher die einzige in der ich mich verliebt habe.
Und das seit x Jahren.
Ich bin und werde es auch immer sein, aber es tut mir jedesmal sehr weh
Sie mit ihrem Freund zu sehen und das kostet mich jedesmal viel Kraft.
Ich bin 22 Jahre alt geworden und werde versuchen, so gegen April, Mai
von zuhause auszuziehen weil ich es nicht immer wieder verkraften
möchte.
Ich bin mir sicher das einige nicht verstehen werden, wieso ich mich so
anstelle, aber für diejenigen die wissen worüber ich rede, verstehen
mein Dilema.
Das Umziehen ist nur der erste Schritt.
Ich werde auch so schnell niemanden kennenlernen bzw. womöglich nie jemanden, weil ich niemand in mein Leben zu lasse.
Meine Freunde sind mir deswegen auch böse, weil Sie nicht wollen das ich einsam ende.
Aber wie soll ich jemanden anderen kennenlernen wenn ich jedentag immer an meine (ehmalige) beste Freundin denken muss?
Es klingt zwar bescheuert, aber ich denke das ich nie für jemanden solche Gefühle entwickeln könnte, wie für meine Nachbarin.
Ich habe immer versucht das richtige zu tun, bin nie eins von den Jungs, die Frauen verarschen würden oder sonstiges.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ich hier das alles schreibe und was ich mir damit erhoffe.
Vielleicht will ich mir auch nur alles von der Seele reden.
Ich weiß es einfach nicht.
Hi WPO§53!
Ich bin einer der Versteht wie schmerzhaft das ist.
Und diesen schritt von zu Hause auszuziehen finde ich auch nicht blöd.
Ich weiß das klingt jetzt vl unmöglich für dich aber ich bin mir zu 100% sicher dass du einmal ein Mädchen kennenlernst für das du noch größere Gefühle entwickelst.
Du ziehst jetzt dann bald von zu Hause aus und dann beginnt so zu sagen ein neuer Abschnitt in deinem Leben.
Mein Tipp für dich ist dann Viel Ablenkung. Den ersten schritt indem du keinen Kontakt mehr zu ihr hast ist getan.
Dein leben beginnt jetzt erst. Und hey wer sagt dass die beiden für immer zusammen bleiben.
Aber versteif dich bloß nicht auf diesen Gedanken und warte nicht auf sie.
1. Wird dir das sehr weh tun.
und
2. Stehen Frauen auf Typen die Selbstbewusst und unabhängig sind!!
Geh raus auf die Straße und lern neue Leute kennen. Hau auf den Putz. Du kannst im Moment nicht richtig mit ihr abschließen weil du sie ja fast jeden Tag sehen musst. Aber das wird ja anderst.
Du kommst 100% irgendwann über sie hinweg denn so läuft das Leben.
Viel Glück
Ich bin einer der Versteht wie schmerzhaft das ist.
Und diesen schritt von zu Hause auszuziehen finde ich auch nicht blöd.
Ich weiß das klingt jetzt vl unmöglich für dich aber ich bin mir zu 100% sicher dass du einmal ein Mädchen kennenlernst für das du noch größere Gefühle entwickelst.
Du ziehst jetzt dann bald von zu Hause aus und dann beginnt so zu sagen ein neuer Abschnitt in deinem Leben.
Mein Tipp für dich ist dann Viel Ablenkung. Den ersten schritt indem du keinen Kontakt mehr zu ihr hast ist getan.
Dein leben beginnt jetzt erst. Und hey wer sagt dass die beiden für immer zusammen bleiben.
Aber versteif dich bloß nicht auf diesen Gedanken und warte nicht auf sie.
1. Wird dir das sehr weh tun.
und
2. Stehen Frauen auf Typen die Selbstbewusst und unabhängig sind!!
Geh raus auf die Straße und lern neue Leute kennen. Hau auf den Putz. Du kannst im Moment nicht richtig mit ihr abschließen weil du sie ja fast jeden Tag sehen musst. Aber das wird ja anderst.
Du kommst 100% irgendwann über sie hinweg denn so läuft das Leben.
Viel Glück
Hey,
ich kann dir nur raten auf den Putz zu hauen und dein Leben anderweitig zu geniessen. Ich weiss vowon du sprichst und liebe seit mehr als 9 Jahren ein und dieselbe Person. Ich hab sogar komplett das Land gewechselt, aber dies hat nicht geholfen. Im Gegensatz zu dir, hatte ich aber bestimmt schon ein paar Freundinnen mehr, will da nun auch nicht mit prahlen, ich schieb es mal in die Schublade namens "unreife"
Jedenfalls hat das Umziehen mir zwar immer wieder neue Erfahrungen bescherrt, aber drüber weg kam ich nie. Du solltest dich aber mit ihr aussprechen, dies wird dir deutlich gut tun und du siehst es in vieler Hinsicht anders. Ich habe dies auch getan, natürlich vermiss ich so noch sowas von endlos, aber es tut nur noch halb so doll weh, wenn du verstehst was ich meine
ich kann dir nur raten auf den Putz zu hauen und dein Leben anderweitig zu geniessen. Ich weiss vowon du sprichst und liebe seit mehr als 9 Jahren ein und dieselbe Person. Ich hab sogar komplett das Land gewechselt, aber dies hat nicht geholfen. Im Gegensatz zu dir, hatte ich aber bestimmt schon ein paar Freundinnen mehr, will da nun auch nicht mit prahlen, ich schieb es mal in die Schublade namens "unreife"

Jedenfalls hat das Umziehen mir zwar immer wieder neue Erfahrungen bescherrt, aber drüber weg kam ich nie. Du solltest dich aber mit ihr aussprechen, dies wird dir deutlich gut tun und du siehst es in vieler Hinsicht anders. Ich habe dies auch getan, natürlich vermiss ich so noch sowas von endlos, aber es tut nur noch halb so doll weh, wenn du verstehst was ich meine
Jedenfalls hat das Umziehen mir zwar immer wieder neue Erfahrungen bescherrt, aber drüber weg kam ich nie. Du solltest dich aber mit ihr aussprechen, dies wird dir deutlich gut tun und du siehst es in vieler Hinsicht anders. Ich habe dies auch getan, natürlich vermiss ich so noch sowas von endlos, aber es tut nur noch halb so doll weh, wenn du verstehst was ich meine![]()
Ich wünschte ich könnte es.
Aber es wird nicht gehen, mit ihr darüber zu sprechen.
Es wäre sonst ein dauerndes hin und her was ihr nach der Zeit auf die Nerven gehen würde.
Ich sagte Ihr, dass ich Zeit bräuchte, aber allmählich wird mir klar, das die Zeit nie reif sein wird und werde mit sicherheit mich nie bei ihr melden, auch wenn ich es ihr gesagt habe.
Du denkst einfach viel zu viel. Augen zu und durch...
Ich hab mir das auch 4 Jahre eingeredet, vonwegen ich würde sie belästigen usw.... Lass dir gesagt sein, die Suche nach der Perfektion macht es eigtl. schlimmer. Du verbaust dir was, oder verpasst etwas im Leben...
Als ich in deinem Alter war (*lach* dabei bin ich gerade mal 4-5 Jahre älter) da habe ich alles immer 100% durchdacht), hatte nen romantischen Picknick geplant für meine damalige Freundin, das Ende vom Lied war aber, dass es soweit nicht kam, weil sie bei unserem Treffen die Beziehung beendete, ohne dass ich es iwie hätte bemerken können. Ist mal nen kleines Fallbeispiel, egal wie man sich seine Zukunft ausmalt, es kommt immer anders und genau deswegen solltest du mit ihr reden. Wer steht dir im Weg? Der Freund? Sie wird bestimmt verständnisvoll sein und selbst wenn nicht und die nen bösen Korb bekommst, so hast du wenigstens nichts verpasst und ärgerst dich die nächsten Jahre nicht über dich selbst.
Ich hab mir das auch 4 Jahre eingeredet, vonwegen ich würde sie belästigen usw.... Lass dir gesagt sein, die Suche nach der Perfektion macht es eigtl. schlimmer. Du verbaust dir was, oder verpasst etwas im Leben...
Als ich in deinem Alter war (*lach* dabei bin ich gerade mal 4-5 Jahre älter) da habe ich alles immer 100% durchdacht), hatte nen romantischen Picknick geplant für meine damalige Freundin, das Ende vom Lied war aber, dass es soweit nicht kam, weil sie bei unserem Treffen die Beziehung beendete, ohne dass ich es iwie hätte bemerken können. Ist mal nen kleines Fallbeispiel, egal wie man sich seine Zukunft ausmalt, es kommt immer anders und genau deswegen solltest du mit ihr reden. Wer steht dir im Weg? Der Freund? Sie wird bestimmt verständnisvoll sein und selbst wenn nicht und die nen bösen Korb bekommst, so hast du wenigstens nichts verpasst und ärgerst dich die nächsten Jahre nicht über dich selbst.
Du denkst einfach viel zu viel. Augen zu und durch...
Ich habe mit Ihr geredet, vor ein paar Monaten.
Und ich meinte auch zu ihr das ich es inmoment nicht packe und abstand von ihr will, dass aber nicht böse gemeint ist.
Zwar haben wir nicht stundenlang geredet, sondern nur kurz diese Unterhaltung geführt.
Sie geht mir jetzt auch aus dem weg wenn Sie mich sieht, weil Sie mir, vermute ich jetzt mal, mir dabei helfen will.
Aber nochmal darüber zu reden bringt meiner Meinung nichts.
Worüber sollte ich denn noch mit Ihr reden?
Es ist besser, ich ziehe ein schlussstrich, weil ich sonst gar nicht mehr nach vorne blicken kann.
Es ist jetzt schon schwer genug für mich.
Deswegen sollte ich Sie aus meinem Leben streichen, sobald ich eine Wohnung gefunden habe.
Weil, so wie es inmoment ist, ist es kaum zu ertragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WPO§53« (12. Dezember 2011, 15:19)
Hallo WPO$53,
erstmal ist kein Kummer lächerlich oder dergleichen.
Unglücklich verliebt sein ist weiß gott nicht schön.Aber im grunde bist Du schon auf dem richtigen weg.Du bist dabei umzuziehen.Also wird die Gefahr geringer, daß Du ihr über den weg läufst.
Und die Zeit wird es bringen, daß Du sie vergessen wirst.Nein vergessen ist das falsche Wort.Die zuneigung wird immer weniger.Bis sie dann zum schluß erlischt.
Das wird schon.Hab Geduld
Unglücklich verliebt sein ist weiß gott nicht schön.Aber im grunde bist Du schon auf dem richtigen weg.Du bist dabei umzuziehen.Also wird die Gefahr geringer, daß Du ihr über den weg läufst.
Und die Zeit wird es bringen, daß Du sie vergessen wirst.Nein vergessen ist das falsche Wort.Die zuneigung wird immer weniger.Bis sie dann zum schluß erlischt.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...
Hallo WPO$53,
Hallo Cassi,
vielen lieben Dank für deine tröstenden und liebevollen Worten.
Ich hoffe du hast Recht und die Zeit bringt mir einen neuen Blickwinkel.
Aber naja, ich bin erst 22 Jahre alt und mal sehen was das Leben so mit sich bringt.
Und wie heißt es doch nochmal so schön? "Das Leben steckt voller Überraschungen."
Nochmals vielen Dank.
Deine Sätze geben mir etwas Kraft
@ Catweazl woher weißt du, daß ein Umzug ihn nicht glücklicher macht?
Wenn man nicht glücklich sein möchte, so ändert man gar nichts.Das ist richtig.
Sorry aber über Deine aussage kann ich gerade nur mit dem Kopf schütteln
Wenn man nicht glücklich sein möchte, so ändert man gar nichts.Das ist richtig.
Sorry aber über Deine aussage kann ich gerade nur mit dem Kopf schütteln
Ich kann zwar nicht für andere reden, aber ich zum teil will etwas ändern.
Wenn ich zuhause bleibe und ihr gegenüber den fröhlichen Heini spiele, dann mache ich mich selbst am ende fertig.
Und ich will glücklich werden.
Daher ist es die beste Lösung wenn ich meine Situation ändere.
Außerdem werde ich das sicher hinbekommen, weil ich in meiner jetztigen Ausbildung SEHR VIEL lernen muss.
Wenn ich zuhause bleibe und ihr gegenüber den fröhlichen Heini spiele, dann mache ich mich selbst am ende fertig.
Und ich will glücklich werden.
Daher ist es die beste Lösung wenn ich meine Situation ändere.
Außerdem werde ich das sicher hinbekommen, weil ich in meiner jetztigen Ausbildung SEHR VIEL lernen muss.
Zitat
Vll. solltest du mal meine Posts komplett durchlesen, bevor du mich hinterfragst. Bist du schon mal umgezogen und hast deine Große Liebe deswegen vergessen? Ich gebe aber zu, dass "glücklicher" vll. etwas falsch formuliert war, aber es gibt Dinge die vergisst man einfach nicht und ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Zitat
Vll. solltest du mal meine Posts komplett durchlesen, bevor du mich hinterfragst. Bist du schon mal umgezogen und hast deine Große Liebe deswegen vergessen? Ich gebe aber zu, dass "glücklicher" vll. etwas falsch formuliert war, aber es gibt Dinge die vergisst man einfach nicht und ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Aber was sollte man deiner Meinung nach tun?
Gehen wir mal davon aus man hat dieses Gespräch geführt, was dann?
Was erhofft man sich?
Solange darüber zu reden bis Sie Ihre derzeitige Beziehung aufgibt?
Ist es das was man damit erreichen will?
Soll man dauernd darüber reden?
Dazu kommt, jedenfalls meiner Meinung nach, wird es dadurch auch nicht besser.
Ich will eins loswerden, jedenfalls was mich angeht.
Sie ist meine beste Freundin (gewesen).
Ich war nie mit Ihr zusammen, könnte mir aber nichts schöneres vorstellen.
Aber, mir tut es jedes mal sehr weh, wenn Ich Sie mit Ihrem Freund sehe, glaub mir.
Allerdings, auch wenn das total bescheuert klingt, hoffe ich das wenigstens Ihr jetziger Freund das sehr zu schätzen weiß was er da hat und Sie glücklich macht.
Sie ist mir sehr wichtig und Sie wird mir auch immer wichtig bleiben.
Aber wenn ich so weiter mache wie bis jetzt und ich nichts daran ändere oder es wenigstens versuche, dann werde ich mit Sicherheit daran zu Grunde gehen.
Aus dem Grund werde ich, sobald ich umgezogen bin, nie wieder etwas mit ihr zu tun haben.
Das habe ich zwar jetzt schon nicht, allerdings lässt es sich leider kaum vermeiden das man sich ab und zu über den Weg läuft.
Ich finde es zwar schade wie ich mich entschieden habe, aber sicher ist das sich meine Gefühle nie Ihr gegenüber ändern würden, weil ich die schon als Kind zu Ihr hatte.
Ich will das Sie nur noch eine verblasste Erinnerung in meinem Kopf wird, was aber auch nur klappen kann wenn ich vieles in meinem Leben ändern werde.
Daher kann ich dein Rat nicht beherzigen, weil meine Lage mich schon ohnehin viel Kraft kostet.
Zudem würde ich mich in der Dunkelheit verirren wenn das so weiter geht. (Hoffe man versteht die Metapher)
Außerdem gibt es einen kleinen Unterschied zwischen unserer Situationen.
Ich war nie mit meiner "großen Liebe" zusammen.
Nach deiner Aussage allerdings, schon.
Sicher ist, das Liebeskummer immer schmerzhaft ist und so etwas einer nie erfahren will.
Ich bin zwar nicht so erfahren wie Ihr, die schon Beziehungen hatten oder haben, aber ich denke das es unterschiedliche arten und unterschiedliche gründen von Liebeskummer gibt.
Deiner, weil die Beziehung nicht geklappt hat, und meiner.
Ich danke dir, das du mir versuchst zu helfen.
Aber deinen Ratschlag, das sich nichts ändern würde, wenn ich umziehe, glaub ich ehrlich gesagt nicht so daran, sry.
Falls doch, werde ich es ja mit der Zeit herausfinden.
P.S. Ich hatte nicht vor das Land zu wechseln oder so
Ich habe vor hier in Hamburg zu bleiben, jedoch auf einem anderen Stadtteil Um zuziehen.
Hut ab...da bin ich auch 100prozentig deiner Meinung...
Hab auch erst vor kurzem kappiert,das ich meiner Ex nicht mehr hinterherrennen darf...
Macht nur müde,kaputt und traurig...auch ich bin fest entschlossen Abstand zu halten und mein eigenes Leben zu leben.
Der Himmel wird langsam aber sicher wieder heiter...
Viel Glück auf deinem Weg !!!
Gruß Atemlos
Hab auch erst vor kurzem kappiert,das ich meiner Ex nicht mehr hinterherrennen darf...
Macht nur müde,kaputt und traurig...auch ich bin fest entschlossen Abstand zu halten und mein eigenes Leben zu leben.
Gruß Atemlos
Zitat
Ich habe Deinen Post komplett durchgelesen bei meiner Antwort.Du gibst WPO§53 den Rat nicht umzuziehen bzw wenn überhaupt in der nähe bleiben und dem kann ich nur wiedersprechen.
Natürlich rate ich ihm nicht Auszuwandern, aber wenn er z.b. 2 Häuser weiter zieht, läuft er ihr immernoch öfter übern Weg als wenn er z.b. ein Örtchen weiter zieht.
Ausserdem hat er selbst die Überlegung gemacht umzuziehen.Ich wollte ihm das nur bestätigen bzw ihn darin bestärken und Du hm....ausreden oder schlecht reden.Kannste halten wie ein Dachdecker.
Liebe Grüße
Danke, ich wünsche dir auf deinem Weg auch viel Glück.Hut ab...da bin ich auch 100prozentig deiner Meinung...
Gruß Atemlos
Hallo zum Gesetz für Wechsel des Auftraggebers gem. Wirtschaftsordnung, was für ein einfallsreicher Name. Aber du hast mich getroffen, ich liebe Jura. (ne quatsch)
Jedenfalls, kommen wir zu deinem Problem, naja eigt. bleibt nicht mehr viel zu sagen, denn meine Vorgänger haben gute Arbeit geleistet.
Ob ein Wegzug wirklich das Richtige ist weiß ich nicht. Klar schmerzt es mehr, wenn man die unerreichbare Liebe tagtäglich sieht, noch dazu mit ihrem Freund. Hmm...müsste man mal ausprobieren, aber wie weit möchtest du denn wegziehen? Und wie es dann mit deiner Arbeitsstelle oder Schule oder was du auch immer derzeit machst?
Und zu dem "ich werd mich nie mehr in ne andere verlieben" sag ich nur, red kein Stuss! Klar wirst du dich nochmal verlieben. Meine Güte, ihr redet immer so, als ob ihr schon 50 wärt, dabei bist du gerade mal 22 und damit jünger als ich, was soll ich dann sagen??? ;-p
Wieso müsst ihr euch auch immer in die falschen verlieben? Du kommst drüber hinweg darling, nur keine Angst.
Jedenfalls, kommen wir zu deinem Problem, naja eigt. bleibt nicht mehr viel zu sagen, denn meine Vorgänger haben gute Arbeit geleistet.
Ob ein Wegzug wirklich das Richtige ist weiß ich nicht. Klar schmerzt es mehr, wenn man die unerreichbare Liebe tagtäglich sieht, noch dazu mit ihrem Freund. Hmm...müsste man mal ausprobieren, aber wie weit möchtest du denn wegziehen? Und wie es dann mit deiner Arbeitsstelle oder Schule oder was du auch immer derzeit machst?
Und zu dem "ich werd mich nie mehr in ne andere verlieben" sag ich nur, red kein Stuss! Klar wirst du dich nochmal verlieben. Meine Güte, ihr redet immer so, als ob ihr schon 50 wärt, dabei bist du gerade mal 22 und damit jünger als ich, was soll ich dann sagen??? ;-p
Wieso müsst ihr euch auch immer in die falschen verlieben? Du kommst drüber hinweg darling, nur keine Angst.
AlsoHallo zum Gesetz für Wechsel des Auftraggebers gem. Wirtschaftsordnung, was für ein einfallsreicher Name. Aber du hast mich getroffen, ich liebe Jura. (ne quatsch)

Ich wohne in Hamburg, würde nur in einem anderen Stadtteil umziehen.
Zudem weil es meinem Arbeitsweg auch erleichtern würde.
Fange am 01.02.2012 meine Lehrstelle zum Steuerfachangestellten an.
Das würde mir also nicht nur den Arbeitsweg bzw. Berufsschulweg verkürzen, sondern auch das Lernen erleichtern, weil ich meine Ruhe hätte.
Mir ist schon bewusst das ich mir einen finanziellen Druck auferlegen werde.
Desen bin ich mir voll bewusst.
Dennoch ist es MACHBAR.
Und zu dem "ich werd mich nie mehr in ne andere verlieben", ja mein Gott
Anfangs ist jeder so, sag ich mal.Anfangs ist immer die schwerste Zeit und man sagt sich nun mal so ein blödsinn.
Auch wenn es jetzt mehr als 1 Jahr her ist in meinem Beispiel, denke bzw. dachte ich so vor kurzem.
Allerdings auch nur weil es schwierig ist, dort zu Wohnen wo ich inmoment wohne.
Wenn man "die große Liebe" ab und zu über den Weg läuft, fällt es natürlich einem schwierig darüber hinwegzukommen geschweige jemanden kennenzulernen, weil man nur Augen für diese eine Person hat.
Daher auch der Umzug, damit ich "meine große Liebe" früher oder später, vollkommen vergessen kann.
Das kann ich nur, wenn Ich Sie nicht oft sehen muss und ich mich für andere öffne.
Nur so werde ich es schaffen, das "meine große Liebe" nichts mehr als eine verblasste Erinnerung in meinem Leben sein wird.
P.S. Ich denke nicht das ich mich in der falschen verliebt habe
So Leute,
hier mal kurz zum aktuellsten Stand der Dinge.
Ich hatte heute Wohnungsbesichtigungen.
Eins gefiel mir besonders gut.
Würde als Untermieter mit einsteigen.
300€ Warm in Monat.
Der Herr ist schon etwas über 40 und hat mir etwas über sich erzählt.
Er ist einer der jemanden sucht der kein Partyfreak ist.
Da ich mich sowieso um meine Ausbildung kümmern möchte und später evtl. gleichzeitig studieren will, ist es Perfekt.
Wir beide würden uns nicht auf die nerven fallen, jeder hat sein Bereich und er wäre sowieso kaum da.
Mit der Untermieterin habe ich ebenfalls ein paar Worte gewechselt.
Sie bestätigte mir die Sachen die mir zu "Traumhaft" erschienen.
Es geht am 01.02.2012 los
Kann es kaum erwarten.
Sobald die Zeit gekommen ist und ich wegziehe, beginnt ein neues Kapitel für mich
Und hoffentlich werde ich meine "große Liebe" für immer vergessen und finde jemand anderen, mit dem ich glücklich werden kann,
Drückt mir die Daumen
hier mal kurz zum aktuellsten Stand der Dinge.
Ich hatte heute Wohnungsbesichtigungen.
Eins gefiel mir besonders gut.
Würde als Untermieter mit einsteigen.
300€ Warm in Monat.
Der Herr ist schon etwas über 40 und hat mir etwas über sich erzählt.
Er ist einer der jemanden sucht der kein Partyfreak ist.
Da ich mich sowieso um meine Ausbildung kümmern möchte und später evtl. gleichzeitig studieren will, ist es Perfekt.
Wir beide würden uns nicht auf die nerven fallen, jeder hat sein Bereich und er wäre sowieso kaum da.
Mit der Untermieterin habe ich ebenfalls ein paar Worte gewechselt.
Sie bestätigte mir die Sachen die mir zu "Traumhaft" erschienen.
Es geht am 01.02.2012 los

Kann es kaum erwarten.
Sobald die Zeit gekommen ist und ich wegziehe, beginnt ein neues Kapitel für mich

Und hoffentlich werde ich meine "große Liebe" für immer vergessen und finde jemand anderen, mit dem ich glücklich werden kann,
Drückt mir die Daumen

- 1
- 2