Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:16

Urlaubsflirt oder große Liebe?

Hi :)

also mein Problem ist ziemlicher Liebeskummer. Es geht um einen Typen denn ich diesen Sommer, im Urlaub mit einer Freundin kennengelernt habe. Er war Barkeeper in unserem All-inclusive-Club (also Spanier), wo wir abends bevor es ab in die Discos ging vorgeglüht haben. Naja am Anfang fanden wir ihn beide voll nett, so ganz normal eben er war ganz lustig weil er wohl auch sowas wie "Animateur" da war lso in dem Sinne das er für gute Laune gesorgt hat nichts aufgeführt oder so. Aber zur Sache, manchmal haben wir mit ihm geredet und nach ein paar Tagen hat er eben gewusst was wir trinken und hat uns das dann immer neu gebracht wenn es leer war (das hat er wirklich nur bei uns gemacht, Bedienung gabs da nicht) , dann hat er wenn ich mittags Getränke für den Strand geholt hab mich an der Bar immer angelächelt und irgendwann hat er immer wenn er mir das Wechselgeld gegeben hat und seine Hand weggezogen hat über meine Finger gestrichen. Schließlich hat er dann mal gefragt wo wir abends hingehen und meinte dann als wirs ihm gesagt haben das wir uns ja dann vielleicht in der Disco sehen. Nun ich will die Sache mal ein wenig abkürzen also an diesem Abend haben wir uns zum ersten Mal geküsst, bzw er hat mich geküsst und mir gesagt wie hübsch ich bin ich hab ihm dann auch gesagt das ich ihn sehr mag und darauf meinte er: "Und morgen hast du einen anderen Jungen!" ich:"Nein, aber du ein anderes Mädchen!" er:"Hallo? Nein, was willl ich denn noch mehr (indem er auf mich zeigt) Naja dann haben wir uns ein paar Tage nicht gesehen weil wir Ausflüge gemacht haben, aber an unserem letzten Abend haben wir uns wieder gesehen und waren auch zusammen tanzen und haben uns geküsst und noch ein bisschen mehr ... also ich war mit in seiner Wohnung aber es ist nicht zum äußersten gekommen weil ich gesagt habe das ich das nicht mache weil ich ihn noch nciht solange kenne und für ihn war das völlig okay. Nun dann war der Urlaub vorbei, durch meine Freundin habe ich seine Handynummer die er total süß mit Herzchen für mich aufgeschrieben hat und ich hab ihm meine gegeben, als wir auf der Heimfahrt waren hat er mir eine SMS geschrieben das er mich jetzt schon vermisst und mich unbedingt wiedersehen will und das er mich liebt. Schließlich wieder zuhause haben wir uns bei fb geaddet und da auch ein paar mal geschrieben am Anfang nur so hmm ja das wir uns vermissen, aber dann wurde es richtig süß weil er dann (also etwas später) gefragt hat ob ich ihn wirklich vermisse und das er die gamze Zeit an mich denkt und mich sehen will und das ich das Mädchen bin das er jetzt für sich will und wenn wir zusammen sind will er keine andere mehr haben. Solche Nachrichten von ihm lassen mich dann einfach dahinschmelzen und ich schwebe auf Wolke 7, aber dann kommt es das wir wieder 1-2 Wochen nicht schreiben und ich sofort wieder schlechte Laune habe wir wollten auch skypen aber dann sind wir beide irgendwie eingeschlafen und dann hatte er kein Internet und die Sache ist die ich vermisse ihn schrecklich aber ich komme mir vor wie ein kleines unreifes Mädchen wenn ich ihm das immer schreibe, er ist ein paar Jahre älter als ich und ich habe totale Angst das er das was er schreibt nicht ernst meint wo er doch ältere und hübschere Mädchen als mich haben könnte, ich weiß einfach nicht was ich machen soll am besten wäre es wenn wir uns wiedersehen das würde alles klären denke ich aber das dauert noch er kommt vermutlich erst nächstes Jahr im Januar nach Deutschland und arbeitet dann für einige Monate hier aber ich kann nicht solange warten ivh vermisse ihn so!!!!

Was soll ich tun? Wie seht ihr die Situation, habe ich Chancen und kann mir Hoffnungen machen?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Cleo :)

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:08

Hallo Cleo,

ehrlich gesagt, solltest Du Dir da nicht ganz so große Hoffnungen machen.Euch trennen zig Kilometer.Ok man kann sich schreiben oder per Cam mal sehen und das wars dann auch.Man kann nicht mal eben vorbeikommen, Zukunft planen etc.

Es war ein schöner Urlaubsflirt und nicht mehr.Auch wenn es vielleicht weh tut.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Montag, 12. Dezember 2011, 10:17

Hey Cleo,

generell sei gesagt - es ist sein Job für gute Laune zu Sorgen. Teste ihn ggf. (paar Tage mal ohne Kontakt oder ähnliches) wie ernst er es mit dir meint, bevor du nachher bitter enttäuscht wirst.

Mein Kumpel der hat damals mit mir auch in Spanien in der Unterhaltungsindustrie gearbeitet und er hat auch nichts stehen gelassen im Gegensatz zu mir, da mir bewusst waren, dass all die schönen Frauen wieder wegfahren.

Ich will dir das nun auch nicht schlechtreden, vll. liebt er dich wirklich, aber vll. ist es auch einfach seine Art und Weise. Man kann auch jemanden symphatisch finden. Zudem gibt es in Touristengebieten überall Internet, selbst wenn er zuhause keines hatte, so hätte er dir für weniger als 1 EUR schnell eine Nachricht dalassen können. Meine grosse Liebe z.B. habe ich mind. 1x die Woche angerufen aus Spanien - das ist zwar nun auch nicht sonderlich viel, aber wir waren nicht zusammen und sie hatte einen Freund (aber andere Geschichte) ;)

Von großer Liebe sehe ich komplett ab - dies könnte man vll. etwas später sagen, denn soviele gemeinsame Augenblicke hattet ihr ja auch nicht.

Wie schon eräwhnt, ich wäre da eher skeptisch. Mach nicht den Fehler und zieh da runter, wenn dann soll er nach Deutschland kommen, auch wirtschaftlich gesehen, hätte eure Beziehung dann mehr Chancen ...

Ich wünsche euch Viel Glück

Thema bewerten
Bookmark and Share