Hey Cleo,
generell sei gesagt - es ist sein Job für gute Laune zu Sorgen. Teste ihn ggf. (paar Tage mal ohne Kontakt oder ähnliches) wie ernst er es mit dir meint, bevor du nachher bitter enttäuscht wirst.
Mein Kumpel der hat damals mit mir auch in Spanien in der Unterhaltungsindustrie gearbeitet und er hat auch nichts stehen gelassen im Gegensatz zu mir, da mir bewusst waren, dass all die schönen Frauen wieder wegfahren.
Ich will dir das nun auch nicht schlechtreden, vll. liebt er dich wirklich, aber vll. ist es auch einfach seine Art und Weise. Man kann auch jemanden symphatisch finden. Zudem gibt es in Touristengebieten überall Internet, selbst wenn er zuhause keines hatte, so hätte er dir für weniger als 1 EUR schnell eine Nachricht dalassen können. Meine grosse Liebe z.B. habe ich mind. 1x die Woche angerufen aus Spanien - das ist zwar nun auch nicht sonderlich viel, aber wir waren nicht zusammen und sie hatte einen Freund (aber andere Geschichte)
Von großer Liebe sehe ich komplett ab - dies könnte man vll. etwas später sagen, denn soviele gemeinsame Augenblicke hattet ihr ja auch nicht.
Wie schon eräwhnt, ich wäre da eher skeptisch. Mach nicht den Fehler und zieh da runter, wenn dann soll er nach Deutschland kommen, auch wirtschaftlich gesehen, hätte eure Beziehung dann mehr Chancen ...
Ich wünsche euch Viel Glück