Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:38

Was ist blos los ?!

Halli Hallo :)

Ich erzähle euch mal meine Situation :

Gestern vor 2 Wochen habe ich einen Jungen kennen gelernt.Am nächsten Tag hatten wir Adventsbasar in der Schule & er kam seinen Freund aus meiner Klasse besuchen ;-).Dan haben wir uns Hallo gesagt & sind die ganze Zeit zusammen rumgelaufen.Dan nach einiger Zeit hat er mich geküsst , sind Hand in Hand rumgelaufen.Danach haben wir geschrieben & geschrieben telefoniert was das Zeug hält & uns dan nach 4 Tagen getroffen :)!Da sind wir zu ihm Nachhause und haben Tv geschaut haben im Bett gekuschelt & uns oft geküsst.

So .. Freitags waren wir zusammen Abends weg und haben uns auch geküsst sind aber nicht Hand in Hand rumgelaufen.

Zu dem Freund von ihm hatt er auch gesagt das er Gefühle für mich hat.

Aber in den letzte 3-4 Tagen ist er total komisch.Er kommt online und schreibt mich nicht an!Wen ich ihn anschreibe schreiben wir nur kurz wies geht das habe ich 1 mal getan & gelassen.Vorgestern hat er mich angeschrieben : hi & wie's so geht & so zeugs halt.Dan hat er gesagt er ist bei seinem Freund & " mir gehn gleich heim " hat er mir geschrieben.Habe ich gefragt wer " mir " ?! sagter er ich & eine gute Freundin sie schläft heute bei mir weil sie sonst nicht weiss wo sie Schlafen soll.Als er daheim war sagte er ich bin für 3 Stunden weg! Am nächsten Tag schrieb ich ihn an & fragte ob er immer noch keine Zeit hatte zu der Zeit war er aber auf der Arbeit & meinte wir schreiben später.Später schrieb er mich dan an & fragte was los sei.Ich antwortete nichts und ja das wars auch wieder mit dem schreiben.

Gestern hab ich ihn gefragt : was ist eigentlich los ?! er meinte nur das ergibt sich halt so & ich fragte was ergibt sich so ? er antwortete nicht ich schrieb dan : ohne witze ej ! machte er nur : joa.!

Was ist blos los ?! X(

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:22

Hallo Sie3434,

Warum läufst Du diesem Vollpfosten noch hinterher?

Der läßt ne andere bei sich schlafen und findet das wohl noch toll.Ich denke mal, daß der junge Mann auf Abenteuersuche ist.Nicht mehr.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 07:31

Richtig, ihm hinterherzulaufen bringt absolut nichts - das einzigste was er verdient hat ist Ignoranz, bis er selbst angekrochen kommt. Du verplemperst nur deine Zeit, bis er dir in 5-8 Wochen iwann erzählt "Ja sorry bin nun vergeben". Dann hast du zwar Gewissheit, aber besser wäre es, jetzt schon abzuschliessen damit und wenn er noch was zu sagen hat, dann kann er sich selbst melden.

Thema bewerten
Bookmark and Share