Hallo Jazz,
ich weiss nicht, wie jung Du bist ;-) Das was Dir deine Tante erzählt hat, ist nicht ganz falsch. In der Tat ist es so, das Männer gern jagen. Also Du als Mädel signalisierst durch ein Lächeln beispielsweise das Du Interesse hast. Das ermutigt den Mann um dich zu werben. Die wollen selbst den Stierkopf erlegen. Das ist dann ihre Trophäe. Legst Du ihn denen vor die Türe, gucken sie den nicht an. Die schlafen im Schlafsack und würden sich von abertausenden Mücken zerstechen lassen, nur um ihr Wild zu erlegen. So war es zumindest mal vor vielen vielen Jahren und wahrscheinlich war da auch kein Schlafsack ;-)
Das heisst aber nicht, dass daraus ein Spiel werden soll. Ein Wechsel Spiel von "Fräulein rühr mich nicht an" bis hin zu "Na los fang mich doch".
nur diesmal mit dieser Art ,dass ich auch ohne ihn glücklich sein kann ...weil Männer ja solche Frauen wollen ...
Stimmt nicht. Männer wollen Frauen, die selbstbestimmt sind. Die Stolz haben und letztendlich wollen sie ja auch nur geliebt werden. Also, sei so wie Du bist. Und nicht anders.
Und nein, ich würde ihn jetzt nicht mehr fragen. Du läufst Gefahr, dass er dann anfängt mit Dir zu spielen.
Sei Dir zu schade dafür.
Und wenn mal ein Junge wieder kommt. Dann sag vlt. erst beim zweiten Mal ja.... zum Eis essen oder was weiss ich... Das ist nämlich das, so glaube ich, was Deine Tante auch meint. Nicht auf dem Silbertablett präsentieren. Und wenn Du den ersten Schritt gegangen bist und hast einen Korb bekommen, dann belasse es auch dabei und hole Dir keinen zweiten. Denn dann fühlst Du Dich nur schlecht.
Du findest noch den richtigen ;-))
liebe grüsse