Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 01:32

Gibt es überhaupt noch eine Lösung ?

Hallo, bin neu hier und würde gern mal mein Problem schildern und eure Meinung hören.

Ich versuche es relativ kurz zu halten.

War fast 4 Jahre mit jemande zusammen (Freundin 1) . Es lief die letzten 2 Jahre nicht toll. Oft gestritten, verschiedene Interessen, aneinander vorbei gelebt.
Haben jemanden neues kennen gelernt aus dem Freundeskreis (Freundin 2). Habe mich dann aus den oben genannten Gründen und ihretwegen von der Freundin 1 getrennt. War dann mit der Freundin 2 zusammen. Es war alles perfekt. WIr haben super zusammen gepasst und konnten alle Interessen und sonstiges teilen. Mir hat dann trotzdem meine Ex (Freundin 1) gefehlt. Habe mich nach 2 Monate wieder mit ihr getroffen und hatte was mit ihr. Hatte das meiner Freundin 2 gesagt, die sich daraufhin von mir getrennt hat. Ich dachte es klappt nochmal mit meiner Freundin 1. Man hat sich aber nicht ohne Grund getrennt. Es hat also nicht geklappt.
Ich konnte dann nach ewigen hin und her Freundin 2 wider in eine Beziehung überzeugen. Da ich sie wirklich liebe. Alles lief wieder gut. Wir hatten nur oft Komplikationen, wiel wir uns so extrem ähnlich sind und haben deswegen viel über sinnlose Dinge diskutiert. Mir hat weiterhin Freundin 1 gefehlt. Hab mich mit ihr heute getroffen und hatte wieder was mit ihr. Danach habe ich es total bereut und wollte Freundin 2 zurück. Das Problem war nur, dass Freundin 2 Freundin 1 erzählt hat, dass ich bei ihr war. Nun ja, danach hat Freundin 1 wieder mit mir schluss gemacht. Was ich ja auch auf jeden Fall verstehe. Jetzt will keine mehr Kontakt mit mir. Ich liebe auf jeden Fall Freundin 2. Ich weiß nicht was ich mir bei gedacht habe. Sicher ist alles verständlich wie beide sich entschieden haben. Aber ich kann im Moment überhaupt nicht mit umgehen. Sie lässt mich natürlich jetzt überhaupt nicht mehr mit ihr reden. Sie hat mir ja schon eine Chance gegeben, eine zweite ist also nicht mehr drin.
Mein Problem ist jetzt einfach, dass ich nicht weiß wie ich mit umgehen soll. Ich liebe Freundin 2 auf jeden Fall, aber ich brauche denk ich garnicht versuchen sie wieder zurück zubekommen. Ich versuche sie schon den ganzen Abend zu erreichen - keine Chance.
Evtl. kann mir ja hier jemand ein Rat geben.
Ich weiß, ich bin ein Arsch und es geschieht mir wohl recht.

Das war jetzt hier echt nur die kurzkurzkurz-Fassung.

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:09

8| also sorry das ich das jetzt mal so sage,aber selbst schuld!!!!!!!!!!!! das hat MANN davon wenn man meint man könnte hin und her springen und die ladys sollen dann noch sagen "ach,kein problem du bist der tollste und warst ja auch lang mit der zusammen...." ne,ne so geht das nicht :schimpf: !!!!!!!!!

wenn du sie so sehr liebst dann hättest du das nicht gemacht und dann gleich 2 mal.... du hast ne chance gehabt und die haste vertan.... wie soll sich freundin 2 denn fühlen?? als ob sie 2. wahl wäre? das sie da keinen kontakt mehr will,finde ich äußerst vernünftig und nachvollziehbar....

zeige ihr wenigstens den respekt und laß ihr die zeit die sie brauch und akzeptiere ihren wunsch das sie jetzt keinen kontakt möchte...
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:13

Hallo
Ich finde auch du bist selber schuld !
Leider hat das mit mir auch ein Mann gemacht und die Situation ist furchtbar.
Du solltest dir überlegen was Du willst oder erst mal Single bleiben bist du die erste Beziehung verarbeitet hast
lg lilian

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:14

Ich muss schmunzeln, wie wäre es mit Freundin 3?
Du hast einfach zu hoch gepokert und dies ist nun das Ende der Geschichte. Bevor du Mitleid erwartest, solltest du vll. mal dran denken wie sich Freundin 1 oder 2 gefühlt haben - denn meiner Meinung hast du nur an DICH selbst gedacht.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:32

Ehrlich gesagt denke ich, daß Du keine von beiden wirklich liebst.Bist Du bei der einen, vermisst Du die andere,Genauso ist es umgekehrt.

Laß die Finger von beiden und komm selbst einmal zur ruhe.Denke mal intensiv darüber nach was Du eigentlich möchtest und was nicht.Denn Du sucht etwas, was weder Freundin 1, noch Freundin 2 Dir geben kann.Ehrlich gesagt, bezweifel ich sogar, ob es überhaupt eine Frau gibt, wonach Du suchst.

Denn das was Du suchst, wirst Du nur bei Dir selbst finden.Finde Deinen eigenen Weg, Deine persönliche Mitte.Wenn Du das schaffst, wirst Du auch glücklich in einer Beziehung.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share