Seh den Wald vor lauter Bäumen nicht !
Hallo zusammen,
Ich bin männl., 23J. alt und befinde mich seit einiger Zeit in einem schlechten Zustand, aus dem ich zur Zeit einen Ausweg suche.
Ich weiss irgendwie nicht wo ich anfangen soll
. Zu Beginn meiner Ausbildung hab ich mich zum ersten mal in meinem Leben so richtig in ein Mädchen verguckt.
Doch ich hab einen großen Fehler begangen, den ich unbedingt rückgängig machen würde, wenn es denn ginge: Ich habe sie direkt am ersten Tag, ja sogar gleich bei unser ersten Begegnung gefragt, ob sie mit mir ausgehen will. Ich weiss nicht was da in mich gefahren ist, aber ich war auf jedenfall sehr glücklich, da ich kein eindeutiges NEIN gehört habe ( obwohl sie mir eigentlich mir gesagt hatte das sie keine zeit hätte was ja ein klarer Korb ist, aber ich hatte es irgendiwe nicht wahrgenommen, weil ich es wahrscheinlich nicht wahrhaben wollte, wenn ich so im Nachhinein nachdenk). Aber was mich noch glücklicher gemacht hatte, war die Tatsache das ich mich getraut habe sie anzusprechen, was ich leider immer in meinem Leben versäumt habe. Irgendwie der letzte Tag an dem ich noch einigermaßen glücklich war. Ich weiss ich bin einfach nicht der Typ mit großem Selbstbewusstsein, naja eigentlich schon, aber ich bin nicht der Typ der sich nicht zu ernst nimmt. Ich kam immer mit mir zurecht aber seit dem nicht mehr. Ich bin irgendwie verwirrt, verträumt und ziellos. Komisch das über sich zu sagen
. Aber ich find kein weg raus. Ich bin zu ruhig geworden, weiss nicht was ich mit leuten reden soll und ziehe mich immer mehr zurück. Zudem möchte ich gerne ein Erlebnis schildern:
Wir haben eine Klassenfahrt mit unserer Klasse gemacht und das Mädchen war natürlich auch dabei. Wir waren eines Abends in einer Disko und dann hab ich mich noch mal getraut. Ich hab sie gefragt ob sie mit mir tanzen möchte, aber sie ist zu einem anderen jungen gegangen. Ich fühlte mich so ohnmächtig. ich musste erst mal weg und zu Ruhe kommen. Ich kam mir so allein vor so sinnlos und leer. Aber auch so naiv. Wenn das Mädchen nichts für mich empfindet dann ist das so. Was mich noch mehr verwirrte war, dass der Junge mit dem sie zusammen war auch noch so ein Idealtyp war. Gut gebräunt muskleprotz und natürlich eine stange mehr selbstbewusstsein . Und ich dachte Frauen achten nicht so aufs Äußere. Naja ich wiederum achte ja auch aufs Äußere. Seit dem fühle ich mich in ihrer Gegenwart noch unsicherer, wertloser und hilfloser. Und trotzdem empfinde ich immer noch so viel für sie. Ich würde alles für sie machen. aber ich schaffs nicht. alles was ich an selbstbewusst sein aufgebracht hab hat nicht gereicht. Ich fühle keine Freude mehr. Und trotz Ablehnung zieht es mich zu ihr. keine ahnng warum. warum mach ich das ? Ich möchte sie streicheln, umarmen, anfassen, küssen. Und alles ist so weit entfernt. Und ich sehe sie auch noch jeden Tag. Jeden Tag fahren wir zusammen bus. sie setzt sich manchmal zu mir. ich fühle ihre nähe und trotzdem darf ich keine Gefühle empfinden und keine zeigen. Keine Schwäche zeigen. Mir fällt es schwer zur schule zu gehen. Ich kann mich nicht konzentrien. Meine Noten waren am Anfang gut, sehe aber seit der Klassenfahrt kein Land mehr. Und wir haben jede woche prüfunge, prüfungen und prüfungen. Nächste woche Probeexamen. Dann zeigt es sich ob man gut oder schlecht ist . ob man stark oder schwach ist. ich denk nicht so. die gesellschaft tut es. Ich habe ein paar Freunde. Mit den geh ich nie aus. Wir zocken immer Computer zusammen. Ich bekomme sie nich in eine Disko.
Am Anfang des Jahres haben sich meine Eltern getrennt und ich bin umgezogen. Neues Gefühl. Meine Mutter trauert wegen meinem Vater. Mein Vater ist drogenabhängig, was ich nie erwartet hätte. War immer ein großes Vorbild für mich. Er ist verloren. Ich bin verloren. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich bin antriebslos. Weiss das ich was unternehmen soll. Komm nicht raus. Meine Ausbildung ist mir zu viel geworden, aber es geht doch um meine Zukunft. Ich fange immer mehr an zu träumen. Nur noch am Pc. Immer wieder die selben Gedanken. Immer das Gleiche. Sinllos und naiv.
Ich bin männl., 23J. alt und befinde mich seit einiger Zeit in einem schlechten Zustand, aus dem ich zur Zeit einen Ausweg suche.
Ich weiss irgendwie nicht wo ich anfangen soll
. Zu Beginn meiner Ausbildung hab ich mich zum ersten mal in meinem Leben so richtig in ein Mädchen verguckt. Doch ich hab einen großen Fehler begangen, den ich unbedingt rückgängig machen würde, wenn es denn ginge: Ich habe sie direkt am ersten Tag, ja sogar gleich bei unser ersten Begegnung gefragt, ob sie mit mir ausgehen will. Ich weiss nicht was da in mich gefahren ist, aber ich war auf jedenfall sehr glücklich, da ich kein eindeutiges NEIN gehört habe ( obwohl sie mir eigentlich mir gesagt hatte das sie keine zeit hätte was ja ein klarer Korb ist, aber ich hatte es irgendiwe nicht wahrgenommen, weil ich es wahrscheinlich nicht wahrhaben wollte, wenn ich so im Nachhinein nachdenk). Aber was mich noch glücklicher gemacht hatte, war die Tatsache das ich mich getraut habe sie anzusprechen, was ich leider immer in meinem Leben versäumt habe. Irgendwie der letzte Tag an dem ich noch einigermaßen glücklich war. Ich weiss ich bin einfach nicht der Typ mit großem Selbstbewusstsein, naja eigentlich schon, aber ich bin nicht der Typ der sich nicht zu ernst nimmt. Ich kam immer mit mir zurecht aber seit dem nicht mehr. Ich bin irgendwie verwirrt, verträumt und ziellos. Komisch das über sich zu sagen
. Aber ich find kein weg raus. Ich bin zu ruhig geworden, weiss nicht was ich mit leuten reden soll und ziehe mich immer mehr zurück. Zudem möchte ich gerne ein Erlebnis schildern: Wir haben eine Klassenfahrt mit unserer Klasse gemacht und das Mädchen war natürlich auch dabei. Wir waren eines Abends in einer Disko und dann hab ich mich noch mal getraut. Ich hab sie gefragt ob sie mit mir tanzen möchte, aber sie ist zu einem anderen jungen gegangen. Ich fühlte mich so ohnmächtig. ich musste erst mal weg und zu Ruhe kommen. Ich kam mir so allein vor so sinnlos und leer. Aber auch so naiv. Wenn das Mädchen nichts für mich empfindet dann ist das so. Was mich noch mehr verwirrte war, dass der Junge mit dem sie zusammen war auch noch so ein Idealtyp war. Gut gebräunt muskleprotz und natürlich eine stange mehr selbstbewusstsein . Und ich dachte Frauen achten nicht so aufs Äußere. Naja ich wiederum achte ja auch aufs Äußere. Seit dem fühle ich mich in ihrer Gegenwart noch unsicherer, wertloser und hilfloser. Und trotzdem empfinde ich immer noch so viel für sie. Ich würde alles für sie machen. aber ich schaffs nicht. alles was ich an selbstbewusst sein aufgebracht hab hat nicht gereicht. Ich fühle keine Freude mehr. Und trotz Ablehnung zieht es mich zu ihr. keine ahnng warum. warum mach ich das ? Ich möchte sie streicheln, umarmen, anfassen, küssen. Und alles ist so weit entfernt. Und ich sehe sie auch noch jeden Tag. Jeden Tag fahren wir zusammen bus. sie setzt sich manchmal zu mir. ich fühle ihre nähe und trotzdem darf ich keine Gefühle empfinden und keine zeigen. Keine Schwäche zeigen. Mir fällt es schwer zur schule zu gehen. Ich kann mich nicht konzentrien. Meine Noten waren am Anfang gut, sehe aber seit der Klassenfahrt kein Land mehr. Und wir haben jede woche prüfunge, prüfungen und prüfungen. Nächste woche Probeexamen. Dann zeigt es sich ob man gut oder schlecht ist . ob man stark oder schwach ist. ich denk nicht so. die gesellschaft tut es. Ich habe ein paar Freunde. Mit den geh ich nie aus. Wir zocken immer Computer zusammen. Ich bekomme sie nich in eine Disko.
Am Anfang des Jahres haben sich meine Eltern getrennt und ich bin umgezogen. Neues Gefühl. Meine Mutter trauert wegen meinem Vater. Mein Vater ist drogenabhängig, was ich nie erwartet hätte. War immer ein großes Vorbild für mich. Er ist verloren. Ich bin verloren. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich bin antriebslos. Weiss das ich was unternehmen soll. Komm nicht raus. Meine Ausbildung ist mir zu viel geworden, aber es geht doch um meine Zukunft. Ich fange immer mehr an zu träumen. Nur noch am Pc. Immer wieder die selben Gedanken. Immer das Gleiche. Sinllos und naiv.
Hallo Horst 200,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Weisst Du im Leben gehört es einfach dazu auch einen Korb zu bekommen.Enttäuschungen bringen uns dazu uns weiter zu entwickeln, Einstellungen zu verstärken oder zu überdenken.
Du hast einen Korb bekommen.Eigentlich kein Weltuntergang.
So wie ich das herauslese hast Du mit ganz anderen Sachen zu kämpfen.Du bist auf der suche nach halt.Auf der Suche zur ruhe zu kommen, daß Gefühl zu Hause zu sein.Dein zu Hause brach von heute auf morgen zusammen wie ein Kartenhaus.Deine Mutter ist total mit sich selbst beschäftigt und Dein Vater ist Drogenabhängig.Du fühlst Dich im moment allein und das tut weh.
Ich vermute mal, daß Deine Elterliche Situation Dir sehr zu schaffen macht.( verständlicher Weise ) Dein Vater ist Drogenabhängig und so wie ich das herauslese hast Du das wohl erst bei der Trennung erfahren oder?Deine Mutter kann Dir im moment keine stütze sein und Du mußt mit der Situation allein klar kommen.Unbewusst denke ich mal, daß Du durch eine Freundin versuchst aus der situation auszubrechen.Das wird aber nicht funktionieren.Eine Partnerschaft hilft zwar das geschehene zu verdrängen, aber nicht zu verarbeiten.Es würde Dich schneller einholen als Dir lieb ist.Versuche mit deinen Eltern zu sprechen.Du hast ganz viele Fragen, die nur Deine eltern beantworten können.Du mußt verstehen, was da passiert ist und so das geschehene hinter Dir lassen, zur ruhe kommen.
Wenn Du das geschafft hast, bekommst Du auch die Chance auf eine glückliche Partnerschaft und kommst auch mit Körben besser klar.Vor allem kommst du mit Dir selbst besser klar und wirst mit Dir selbst zufrieden sein.Vielleicht denkst Du mal drüber nach.
Ganz liebe grüße
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Weisst Du im Leben gehört es einfach dazu auch einen Korb zu bekommen.Enttäuschungen bringen uns dazu uns weiter zu entwickeln, Einstellungen zu verstärken oder zu überdenken.
Du hast einen Korb bekommen.Eigentlich kein Weltuntergang.
So wie ich das herauslese hast Du mit ganz anderen Sachen zu kämpfen.Du bist auf der suche nach halt.Auf der Suche zur ruhe zu kommen, daß Gefühl zu Hause zu sein.Dein zu Hause brach von heute auf morgen zusammen wie ein Kartenhaus.Deine Mutter ist total mit sich selbst beschäftigt und Dein Vater ist Drogenabhängig.Du fühlst Dich im moment allein und das tut weh.
Ich vermute mal, daß Deine Elterliche Situation Dir sehr zu schaffen macht.( verständlicher Weise ) Dein Vater ist Drogenabhängig und so wie ich das herauslese hast Du das wohl erst bei der Trennung erfahren oder?Deine Mutter kann Dir im moment keine stütze sein und Du mußt mit der Situation allein klar kommen.Unbewusst denke ich mal, daß Du durch eine Freundin versuchst aus der situation auszubrechen.Das wird aber nicht funktionieren.Eine Partnerschaft hilft zwar das geschehene zu verdrängen, aber nicht zu verarbeiten.Es würde Dich schneller einholen als Dir lieb ist.Versuche mit deinen Eltern zu sprechen.Du hast ganz viele Fragen, die nur Deine eltern beantworten können.Du mußt verstehen, was da passiert ist und so das geschehene hinter Dir lassen, zur ruhe kommen.
Wenn Du das geschafft hast, bekommst Du auch die Chance auf eine glückliche Partnerschaft und kommst auch mit Körben besser klar.Vor allem kommst du mit Dir selbst besser klar und wirst mit Dir selbst zufrieden sein.Vielleicht denkst Du mal drüber nach.
Ganz liebe grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...
hallo horst 200,
da cassi ja schon alles gesagt hat,hab ich eigentlich nur diesen tipp für dich der vielleicht und hoffentlich auch helfen könnte....
es gibt auch beratungsstellen für familienangehörige von drogenabhängigen.... die können dir auch helfen diese situation zu verarbeiten.... wenn du nicht weiß wo du sowas findest bei dir,könntest du deinen hausarzt fragen,der kennt bestimmt adressen...
wünsch dir viel kraft und glück
bigtears
da cassi ja schon alles gesagt hat,hab ich eigentlich nur diesen tipp für dich der vielleicht und hoffentlich auch helfen könnte....
es gibt auch beratungsstellen für familienangehörige von drogenabhängigen.... die können dir auch helfen diese situation zu verarbeiten.... wenn du nicht weiß wo du sowas findest bei dir,könntest du deinen hausarzt fragen,der kennt bestimmt adressen...
wünsch dir viel kraft und glück
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
Lieber Horst,
weißt du, als ich zu Beginn deine Überschrift las, kam mir der Gedanke du stündest zwischen vielen Frauen und könntest die Richtige nicht erkennen?
Mittlerweile frage ich mich, wieso das Leben so kompliziert sein muss?
Das Problem mit deiner Traumfrau ist eigt. nur Nebensächlich, ich sehe, dass die Hauptproblematik bei deiner Familie liegt. Es ist selbstverständlich, dass man sich in solchen Momenten einen Partner wünscht, der einen zumal ablenkt, aber auch Wärme und Geborgenheit spendet. Jedoch ist meine Empfehlung, höre auf dich selber kaputt zu machen. Eine Frau, die sich nicht um dich schehrt und mit anderen Männern vor deiner Nase abdüst, hat es nicht verdient zu deinem Leben zu gehören.
Wieso versuchst du nicht, dich anderweitig umzusehen? Es gibt so viele Menschen (Frauen>Männer), die dich auf Händen tragen würden, wieso also vergeudest du deine Zeit an so eine Frau?
Kennst du das Sprichwort: Was nicht zu fassen ist, ist umso süßer? (vllt ging das nicht exakt so, aber so in der Art!)
Vielleicht wärst du vollkommen unglücklich und würdest sie los haben wollen, hättest du sie mal in der Hand. Denn so wie es scheint, interessiert sie sich nicht beseonders für dich, demzufolge nehme ich nicht an, dass ihr große Gemeinsamkeiten haben könntet.
Mein Lieber Horst, ich will dich net traurig machen oder mir ein Urteil über das alles erlauben, aber du solltest wirklich nach einer besseren Wahl schauen, denn sie ist ganz sicher nicht die bessere Wahl für DICH. Ich kenne das Problem von meinem Kumpel, ich liebe ihn so sehr, dass es mich schmerzt, wenn ich ihn so leiden sehe. Er hat auch Probleme in der Familie und kommt über seine Liebe einfach nicht weg, zu dem ist er in sich gekehrt und kommt nicht aus sich heraus. Meine Güte, wenn wir zusammen passen würde, würde ich ihn nehmen! Was ich damit sagen will ist, komm weg von ihr, gehe gut gelaunt und fröhlich durch die Welt, denn je glücklicher du aussiehst, desto glücklichere Gesichter bekommst du zu Gesicht, glaub mir, ist wirklich eine bewiesene Tatsache!
Falls du noch Hilfe brauchst oder jemand zum bequatschen, schreib mir/uns. Bis dahin, die schönsten Wünsche. Lilly
weißt du, als ich zu Beginn deine Überschrift las, kam mir der Gedanke du stündest zwischen vielen Frauen und könntest die Richtige nicht erkennen?
Mittlerweile frage ich mich, wieso das Leben so kompliziert sein muss?
Das Problem mit deiner Traumfrau ist eigt. nur Nebensächlich, ich sehe, dass die Hauptproblematik bei deiner Familie liegt. Es ist selbstverständlich, dass man sich in solchen Momenten einen Partner wünscht, der einen zumal ablenkt, aber auch Wärme und Geborgenheit spendet. Jedoch ist meine Empfehlung, höre auf dich selber kaputt zu machen. Eine Frau, die sich nicht um dich schehrt und mit anderen Männern vor deiner Nase abdüst, hat es nicht verdient zu deinem Leben zu gehören.
Wieso versuchst du nicht, dich anderweitig umzusehen? Es gibt so viele Menschen (Frauen>Männer), die dich auf Händen tragen würden, wieso also vergeudest du deine Zeit an so eine Frau?
Kennst du das Sprichwort: Was nicht zu fassen ist, ist umso süßer? (vllt ging das nicht exakt so, aber so in der Art!)
Vielleicht wärst du vollkommen unglücklich und würdest sie los haben wollen, hättest du sie mal in der Hand. Denn so wie es scheint, interessiert sie sich nicht beseonders für dich, demzufolge nehme ich nicht an, dass ihr große Gemeinsamkeiten haben könntet.
Mein Lieber Horst, ich will dich net traurig machen oder mir ein Urteil über das alles erlauben, aber du solltest wirklich nach einer besseren Wahl schauen, denn sie ist ganz sicher nicht die bessere Wahl für DICH. Ich kenne das Problem von meinem Kumpel, ich liebe ihn so sehr, dass es mich schmerzt, wenn ich ihn so leiden sehe. Er hat auch Probleme in der Familie und kommt über seine Liebe einfach nicht weg, zu dem ist er in sich gekehrt und kommt nicht aus sich heraus. Meine Güte, wenn wir zusammen passen würde, würde ich ihn nehmen! Was ich damit sagen will ist, komm weg von ihr, gehe gut gelaunt und fröhlich durch die Welt, denn je glücklicher du aussiehst, desto glücklichere Gesichter bekommst du zu Gesicht, glaub mir, ist wirklich eine bewiesene Tatsache!
Falls du noch Hilfe brauchst oder jemand zum bequatschen, schreib mir/uns. Bis dahin, die schönsten Wünsche. Lilly
hallo Horst,
ich finde es ganz normal dass man im Laufe seines Lebens Körbe von Frauen bekommt, genauso verteilt man sie aber auch. Ich selbst bin auch schon ein paar mal abgeblitz aber sowas hat sich dann nie auf mein Gemüht ausgewirkt, zumindest nicht so langfrsitig wie bei dir.
Wenn ich deine Zeilen lese, dann schließe ich mich meinen Vorrednern an. das Mädel ist nicht dein einziges Problem, du scheinst einfach total überfordert im Moment. Die Sache mit deiner Familie, Schulstress und dann noch Liebeskummer.
Eventuell solltest du dir Hilfe von aussen holen, da diese Antriebslosigkeit auf Dauer auch in Depressionen umschlagen kann und da kommst du alleine kaum raus...
Mein Tipp, du sprichst von einem Idelatypen.... Braun und Muskelbepackt. Warum stärkst du nicht einfach dein Selbstbewusstsein? Braun....Solarium... aber bitte übetreibs nicht, manche Menschen sehen aus als wären sie in iwas reingefallen
Und Muskeln, mach Sport, geh ins Fitnessstudio! Ich schwöre dir, etwas besseres gibt es nicht um das Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich selber gehe ab und an, früher war ich recht korpulent, mittlerweile bekomme ich von anderen gesagt..wow. Genau das kannst du auch. 2-3x die Woche.
lass dich nicht wegen der Schule verrückt machen, die Gesllschaft lebt dir vor dass es nur gut und schlecht gibt. Die guten habens auch nicht leichter.
Ich wünsche dir echt viel Kraft und du kommst aus dem Loch raus.
wenn du noch jemanden zum texten willst. schreib mir einfach
LG Noyzz
ich finde es ganz normal dass man im Laufe seines Lebens Körbe von Frauen bekommt, genauso verteilt man sie aber auch. Ich selbst bin auch schon ein paar mal abgeblitz aber sowas hat sich dann nie auf mein Gemüht ausgewirkt, zumindest nicht so langfrsitig wie bei dir.
Wenn ich deine Zeilen lese, dann schließe ich mich meinen Vorrednern an. das Mädel ist nicht dein einziges Problem, du scheinst einfach total überfordert im Moment. Die Sache mit deiner Familie, Schulstress und dann noch Liebeskummer.
Eventuell solltest du dir Hilfe von aussen holen, da diese Antriebslosigkeit auf Dauer auch in Depressionen umschlagen kann und da kommst du alleine kaum raus...
Mein Tipp, du sprichst von einem Idelatypen.... Braun und Muskelbepackt. Warum stärkst du nicht einfach dein Selbstbewusstsein? Braun....Solarium... aber bitte übetreibs nicht, manche Menschen sehen aus als wären sie in iwas reingefallen
Und Muskeln, mach Sport, geh ins Fitnessstudio! Ich schwöre dir, etwas besseres gibt es nicht um das Selbstbewusstsein aufzubauen. Ich selber gehe ab und an, früher war ich recht korpulent, mittlerweile bekomme ich von anderen gesagt..wow. Genau das kannst du auch. 2-3x die Woche.lass dich nicht wegen der Schule verrückt machen, die Gesllschaft lebt dir vor dass es nur gut und schlecht gibt. Die guten habens auch nicht leichter.
Ich wünsche dir echt viel Kraft und du kommst aus dem Loch raus.
wenn du noch jemanden zum texten willst. schreib mir einfach

LG Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Ich fühle mich motiviert meine Selbstbeuurteilung zu verändern. Ich habe nur Probleme, wie genau ich mich verhalten soll bei Anwesenheit des Mädchens. Natürlich will ich Sie und muss ich sie vergessen, aber ich schaffe es nicht sie von meiner Festplatte zu löschen. Ich will mich ja undbedingt mit dem Unterricht beschäftigen, aber ich schaff es nicht. Da ist irgendeine Mechanismus in meinem Kopf der mich immer an sie denken lässt. Ich schaue sie manchmal im Unterricht an und dann fällt mir ein, dass genau das der falsche Weg ist. Nur wie kann ich den Mechanismus überwinden ?? Vor allem wenn ich jeden Tag fahre. Zudem denke ich immer mehr an Sex. Ich denke, dass das an den Problemen liegt die ich hab und mein Kopf automatisch Sex als Lösung ansieht. Andererseits wiederum ist Sexualität das Normalste der Welt und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, wodurch der Trieb doch eigentlich normal ist. Aber genau dieser Trieb lässt vermehrt den Mechanismus arbeiten der mich auf das Mädchen fixiert. Ich habe ja es schon mal mit einer anderen Lösung versucht und mich mit einem anderem Mädchen getroffen. Aber ich habe irgendwie nichts empfunden. Ich weiss nicht woran es lag. Ok sie ist nicht so attraktiv wie das Mädchen aus meiner Klasse, aber ich will mich ja eigentlich nicht aufs Äußere fixieren. Aber irgendwie schaffe ich das nicht. Irgendwie sind da Parallelen. Ich bekom ein Korb und dann gebe ich noch ein Korb. Das fühlt sich alles so mies an. Ich hab Angst, dass ich immer versuchen werde zu hübsche Frauen anzusprechen. Anderseits wenn ich es nicht versuchen würde hätte ich ja nur ein negatives Selbstbild. Zu viel Chaos in meinem Kopf, was meine Überschrift verraten soll. Ich würd mir gern mal ne Pause gönnen. Aber dan Probeexamen klappt das nicht
.
.
Bzgl. der idealtypen... Liegen die chancen der Frau glücklich zu werden eher bei den "ideal"Typen oder bei den Typen wie bei dir? Natürlich wie bei dir, denk dir einfach immer wenn Frauen, von denen du mehr willst, dass sie bei denen nicht glücklich werden. Wie oft betrügen solche Typen?! Ich weiß das von mir und glaub mir solche Typen haben auch maken. Wenn sie vernünfig ist nimmt sie dich.
Verändere dich nicht für die anderen, denn sie ändern sich auch nicht für dich!
ich bin ja nicht mehr der jüngste.....
hallo????? du bist mal grad 23......... außerdem ist das alter nur ne zahl,wie du dich innerlich fühlst und gibst ist was anderes.....
zum ideal-typ........ was bringt dir die schönste hülle,wenn es innerlich nicht stimmt und es da eher zum
ist.....
außerdem solltest du nicht jedes mädchen mit ihr vergleichen,ist nicht fair den anderen gegenüber und bringen tut es dir nichts,da jeder mensch seine eigene persönlichkeit ist und auf seine eigene art einfach schön ist......
hallo????? du bist mal grad 23......... außerdem ist das alter nur ne zahl,wie du dich innerlich fühlst und gibst ist was anderes.....zum ideal-typ........ was bringt dir die schönste hülle,wenn es innerlich nicht stimmt und es da eher zum
ist.....außerdem solltest du nicht jedes mädchen mit ihr vergleichen,ist nicht fair den anderen gegenüber und bringen tut es dir nichts,da jeder mensch seine eigene persönlichkeit ist und auf seine eigene art einfach schön ist......
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
Ach herje mit 23 nicht mehr der jüngste......
was bin ich denn dann? Schon im Greisenalter?
was bin ich denn dann? Schon im Greisenalter?
@ cassi: na klar was denn sonst![]()
![]()
![]()
wo wir grad dabei sind,hast du meine zähne das letzte mal mitgenommen......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(sorry,aber spaß muß sein)
Nö noch nicht.Mache ich Freitag dann
Aber bitte vorher im Glas reinigen