Sie sind nicht angemeldet.

Anna Amalia

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:46

Wie geht es weiter?

Hallo!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, bin neu hier.
Ich wollte endlich mal meine Probleme außenstehenden mitteilen.
Meine Freunde können mir da auch nicht wirklich helfen.
Es geht um meinen Freund.
Angefangen hat alles vor 5 Jahren.
Da haben wir uns kennen gelernt...damals waren wir schon sehr verliebt in einander, jedoch waren wir beide sehr schüchtern, ich mehr als er.
Wir hatten immer mal wieder unsere Phasen wo wir uns hassten, aber das nur weil wir es einfach nie geschafft haben zueinander zu finden.
Wir gingen bis 2009 auf die gleiche Schule und dann auch noch in die gleiche Klasse.
Ich wechselte dann die Schule und hatte kurzzeitig nichts mehr von ihm gehört.
Im Januar 2010 nahmen wir dann wieder Kontakt auf und natürlich waren wir irgendwie immernoch sehr verliebt in einander.
Wir kamen dann im Februar 2010 zusammen und es war die schönste Zeit meines Lebens.
Er war sozusagen mein erster richtiger Freund. Er hat mir ganz einfach gezeigt, was es heißt geliebt zu werden!
Er war der beste Freund den man sich einfach wünschen kann, hat mich auf Händen getragen und einfach alles getan, dass es mir gut geht.
Ich war aber irgendwie dann doch noch nicht so weit und wir trennten uns nach knapp 4 Monaten...Damit habe ich ihn sehr verletzt, das weiß ich und es tut mir sehr leid. Wir haben uns aber so sehr vermisst, dass wir bald wieder zusammen waren. Nach 2 Monaten erzählte er mir dann, dass er was mit 2 anderen Frauen hatten in der Zeit. Er sagt es bedeutete nichts, er war zu sehr verletzt weil ich Schluss gemacht habe und ich seine große Liebe war. Aber wir waren vielleicht 2 Wochen getrennt und da hatte er dann was mit anderen Frauen... NAJA.
Ich verzieh ihm das, denn wir waren ja zu der Zeit nicht zusammen! Ich muss sagen, dass danach auch alles wieder wunderschön war. Er war immer für mich da, verstand sich mit meinen Freunden usw.! Ich muss sagen dass mein Freund für viele nicht hübsch ist, aber das was zählt ist ja, dass ich ihn hübsch finde. Jedenfalls haben viele meiner Freunde schlecht über ihn geredet und es hat mich sehr verletzt, sie tun es bis heute. Er bekam das raus und hatte somit auch kein gutes Verhältnis mehr zu meinen Freunden, was ich verstehen kann! Im Frühjahr 2011 lief unsere Beziehung einfach nicht mehr so gut. Alles hatte sich umgedreht. 5 Jahre ist er mir hinterher gerannt, aufeinmal lief ich ihm hinterher und wollte dass unsere Beziehung wieder so wird wie früher. Er wurde immer komischer, war genervt von mir glaube ich. Dann betrog er mich mit einer guten Freundin von mir =(. Es tat ihm leid, so sagte er es zumindest. Naiv wie ich wahrscheinlich war, habe ich ihm das verziehen. Unsere Beziehung lief dann vielleicht noch einen Monat ''gut''. Dann lernte er jemand anderen kennen. Anfangs sagte er, sie sei viel zu jung für ihn und sie seien nur Freunde...aber so oft wie er mit ihr schrieb ( öfter als mit mir )....Er trennte sich dann von mir, aber wir hatten immernoch was miteinander. Irgendwann sagte er mir dann, dass er was mit der anderen hatte, mit der er doch angeblich nur befreundet war. Für mich brach eine Welt zusammen, ich habe es bis heute nicht verkraftet. Obwohl wir nicht zusammen waren, zu dem Zeitpunkt tat es unheimlich weh, er ist meine große Liebe und ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen! Wir hatten dann immer mal wieder Kontakt und ich war auch oft bei ihm, mit dem Wissen dass er immernoch was mit der anderen hatte =(. Ich bin naiv, was das betrifft, das weiß ich. Ich sehe das Gute im Menschen. Er hat mich so oft beschimpft in der Zeit. Unter anderem sagte er ich sei dumm, nur ein billiges Spielzeug und nichts wert. Klar war ich traurig, aber ich gab die Hoffnung nicht auf! Irgendwann sagte er mir dass er mich sehr vermisst und ich nun wieder die Einzige sei. Naja klar bin ich zurück gegangen zu ihm! Ich kann ihm nicht wirklich vertrauen, obwohl die andere mit der er was hatte nun auch endlich einen Freund hat! Es lief Anfangs wieder alles gut, es war fast wie damals. Jetzt bin ich mit ihm zusammen, liebe ihn über alles und ICH weiß dass das sehr falsch ist. Ich kann nichts dagegen tun, weil ich denke dass er der einzige sei, der sich für mich interessiert und mich hübsch findet. Ich weiß dass auch das nicht so ist! Viele sagen dass ich sehr hübsch bin und dass ich jeden haben könnte und dass mein Freund das komplette Gegenteil zu mir wäre. Aber ich kann nichts dagegen tun! Grade hat er wieder so eine Angewohnheit mich aus Spaß zu beleidigen, was ich überhaupt nicht lustig finde. Er rastet aus, wenn ich irgendwas sage, was ihm nicht gefällt. Und ich glaube ich nerve ihn mal wieder und Zeit mit mir verbringen will er auch nicht wirklich. denke ich. Es ist einfach das Gefühl, nicht gebraucht zu werden, von dem Menschen, den man über alles liebt! Ich weine sehr oft wegen ihm , weine auch vor ihm. Aber dann geht er mir aus dem Weg. Ich kann einfach nicht mehr und er merkt es nicht.
Tut mir leid dass der Text so lang ist =/
Ich hoffe irgendjemand antwortet!
Danke

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:59

also 1 ich finde es schon ein wenig arogant, wenn jemand der schluss macht, von verzeihen spricht bei dingen, die in einer beziehungspause stattfinden.

ich weiß nicht, also die beziehungpause war eine sache, das hast du ja so eingeleitet..... der rest eine andere. er hat dich in der beziehung betrogen und da hört der spaß dann auf. er nimmt auch keinerlei rücksicht mehr auf deine gefühle..... schon mal daran gedacht.... er liebt dich einfach nicht mehr, zumindest würde ich das verstehen. manchmal ist es so, das ein anderer etwas als selbstverständlich ansieht, vorallem, wenn man alles verzeiht. es bringt irgendwann nichts mehr. man hat seine probleme, man muss sicherlich auch mal dinge sacken lassen und mal eine zeit lang zeit für sich haben, aber und das betone ich, nicht auf kosten des anderen. respekt und vertrauen machen viel aus und er respektiert dich nicht.

du solltest das beenden. für dich und nicht diesen scherbenhaufen weiter vergrößern.

LG

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:09

Hallo Anna Amalia,

Was in der Beziehungspause war ist Peng.Er glaubte ja, daß´Schluß ist.Von daher hätte er auch mit 5 Frauen gleichzeitig ins Bett gehen können.Er war ja solo.Da gibt es schonmal nix zu verzeihen.Aber das er dich betrogen hat ist mies.

Das schlimme ist, daß er genau weiß, daß Du ihm alles verzeihen würdest.Er respektiert dich nicht mehr als Partnerin.Und an diesem Punkt ist einfach alles zum scheitern verurteilt.

Vergiß ihn.Er wird Dir nie wieder gut tun.Ich weiß, daß Du ihn als die erste große Liebe siehst, aber das war einmal.Nun ist er ein Ar*** und das mußt Du erkennen.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Blaster194

Anfänger

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:15

Das ist ja wirklich ein Ar***loch hoch zehn. Schieß die hirnlose Pfeiffe blos ab. Der Knallkörper ist es nicht wert von Dir geliebt zu werden. Du sagtest und hast ja bereits bestätigt, das Du nur sein Spielzeug bist. Er kann immer wieder machen was er will mit Dir und holt Dich wie ein Plüschtier aus der Tonne wenn er Dich braucht. Ist er mit Dir fertig, so landest Du bis auf Weiteres oder auf Abruf wieder in der Tonne.

Sorry, so etwas kann man nicht lieben. Schmeiß den Kerl über den Jordan.

Liebe Grüße

Blasti
Nicht mal unter der Erde hast Du Deine Ruhe! Selbst da plagen Dich die Würmer!