Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:43

Brauche eure Einschätzung

Hallo Leute,

ich bräuchte mal eine einschätzung eurerseits.

Um es kurz zu fassen.
Ich habe mich bzw. bin in meine beste Freunding verliebt.
Problem ist, Sie hat einen. Letztes Jahr bevor ich es ihr gestehen konnte, ging Sie eine beziehung mit dem Typen ein.
Später merkte Sie das ich mich anders verhielt und stellte mich zur rede, somit erklärte ich was los war.
Später wollte ich fürs erste nichts mit ihr zu tun haben, weil ich ersten damit klarkommen wollte und zweitens wollte ich später es gebacken zu bekommen, nur als Freund da zu sein.
Langer rede, gar kein Sinn.
Ich habe ihr zum Geburtstag natürlich eine B-Day Karte geschickt um Ihr zu zeigen, obwohl wir uns seit knapp einem Jahr nicht unterhalten haben, mir nicht egal ist.
Wusste aber nicht wie Sie darüber dachte etc.
Jedenfalls, paar Monate darauf feierte ich mein b-day, bekam aber gar nichts von ihr. (reaktionsmäßig/Karte)
Bedeutet das, dass ich ihr jetzt egal geworden bin und Sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte?
Oder wie soll ich das interpretieren.
Weil es mir schon weh getan hat, weil ich jetzt natürlich denke das ich ihr am arsch vorbeigehe.

Lg

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:55

hallo,

also ich glaube nicht das du ihr am arsch vorbeigehst oder ihr egal bist.....

ich denke mal das sie sich nicht gemeldet hat,hat damit zu tun das sie dir keine falschen hoffnungen machen möchte und dich nicht verletzen will da sie ja weiß was du für sie empfindest.... ich finde es zwar doof für dich das eure freundschaft dabei draufgegangen ist,aber es ist fair von ihr dir gegenüber den kontakt dann lieber sein zu lassen als zuzusehen wie es dich quält wenn du sie mit ihrem freund zusammen siehst.... versuche es so zu sehen....
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

3

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:23

du denkst richtig und vorallem für dich richtig.

mach dir darum keinen kopf. du gehst ihr einfach mal am arsch vorbei und wenn es nicht so sein sollte, wird sie sich noch mal melden oder auch nicht.

LG

Blaster194

Anfänger

Beruf: Logistiker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:33

Ich muß mich BIGTEARS und DRAGOM anschließen!

LG

Blasti :applaus:
Nicht mal unter der Erde hast Du Deine Ruhe! Selbst da plagen Dich die Würmer!