Du musst mir dann unbedingt berichten!!
Solche Tage wie jetzt sind für mich auch sehr hart... thema Fasching und so... mir geht es zwar unter der woche wieder gut aber wochenends sterbe ich fast vor langeweile und Grüblerrein. Meine ganzen Freunde z.B. gehen zu Fasching aber fragen tut mich keine sau, wahrscheinlich weil ich zu langweilig bin oder so was auch immer.... In der Schule klappt es auch nur bedingt, ich finde zwar das ich gut bin aber alle haben sich schon ziemlich gut anbefreundet und machen scheiß miteinander, wenn ich auch was dazu sage oder mich einfach dazu stelle habe ich das Gefühl ich werde ignoriert, da denke ich immer OK ich bin zu spiserig rede mir wieder was ein und denk mir einfach, nutz die zeit zum allein sein und lerne einfach dann machst du wenigstens was sinnvolles, würde mir aber wünschen das meine Freunde sich auch mal bei mir melden, wenn es überhaupt noch meine freunde sind.... Gut das ich wieder nur daheim rum hocke und zu sehe wie alle anderen feiern... naja egal morgen fängt die woche zum glück wieder an und ich stürz mich auf die arbeit jippi