Sie sind nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:06

Alter das freut mich echt total für dich!!
Ich glaube jetzt bist du endlich auf der Siegerstraße!! Jetzt ist es nur noch eine frage der Zeit bis du eine neue findest bzw die dich findet die es auch wert ist!!

Bei mir wird das wohl noch ein weilchen dauern!! Ich habe jetz anfang märz meine erste richtige sitzung bei meiner therapeutin!! Ich hoffe dass das hilft! Zumindest dass ich wieder der alte werde!! Aber dass es dir jetzt so gut geht gibt mir kraft!

Ich hoffe ich kann auch bald solche erfolgserlebnisse verbuchen ;)

Lg Tobi

Hot_fuZZ89

Fortgeschrittener

• »Hot_fuZZ89« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

82

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:22

Du musst mir dann unbedingt berichten!!

Solche Tage wie jetzt sind für mich auch sehr hart... thema Fasching und so... mir geht es zwar unter der woche wieder gut aber wochenends sterbe ich fast vor langeweile und Grüblerrein. Meine ganzen Freunde z.B. gehen zu Fasching aber fragen tut mich keine sau, wahrscheinlich weil ich zu langweilig bin oder so was auch immer.... In der Schule klappt es auch nur bedingt, ich finde zwar das ich gut bin aber alle haben sich schon ziemlich gut anbefreundet und machen scheiß miteinander, wenn ich auch was dazu sage oder mich einfach dazu stelle habe ich das Gefühl ich werde ignoriert, da denke ich immer OK ich bin zu spiserig rede mir wieder was ein und denk mir einfach, nutz die zeit zum allein sein und lerne einfach dann machst du wenigstens was sinnvolles, würde mir aber wünschen das meine Freunde sich auch mal bei mir melden, wenn es überhaupt noch meine freunde sind.... Gut das ich wieder nur daheim rum hocke und zu sehe wie alle anderen feiern... naja egal morgen fängt die woche zum glück wieder an und ich stürz mich auf die arbeit jippi^^
Verändere dich nicht für die anderen, denn sie ändern sich auch nicht für dich!

Hot_fuZZ89

Fortgeschrittener

• »Hot_fuZZ89« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:09

Verrückte welt...

Mir ist heute mal wieder was passiert worauf ich keine Antwort habe, vielleicht habt ihr ja eine idee.. ich bin gerade dabei mit meiner exex abzuschließen, das funktioniert wirklich gut und es gibt tage da denke ich sehr sehr selten an sie...
So nun sehe ich plötzlicherweise eine Bild von meiner EX, mit der ich vor ca. 7 Monaten schluss gemacht habe und dachte ich hatte nie gefühle für sie... aber ich spüre ein stechen wenn im bauch wenn ich ihr bild sehe!?!?! Da dachte ich hab endlich mal ruhe von der Frauensache auf einmal sowas? Kann mir das einer erklären? Nicht das ich die jetzt auch noch verarbeiten muss da hab ich echt keine lust drauf...
Verändere dich nicht für die anderen, denn sie ändern sich auch nicht für dich!

84

Sonntag, 4. März 2012, 14:47

Ich habe mir alles von vorn bis hinten durchgelesen und kann sagen: DANKE! ich weiß jetzt, dass es nicht unnormal ist, dass ich nach einem halben Jahr noch immer so verzweifelt bin! Hört sich doof an und will mich keineswegs am leid der anderen erfreuen- es tut einfach nur gut zu wissen, dass es auch anderen so geht!

Thema bewerten
Bookmark and Share