Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:44

Naja ich bin sehr verwirrt und weiß nicht mehr weiter

Hallo Leute :D
Ich bin 15 Jahre alt und zwar weiß ich irgendwie nicht weiter :S
Ich mag einen Jungen der eine Klasse weitergeht also in die 11 Klasse und ich in die 10 Klasse wir schreiben oft früher hatte ich ihn immer angeschrieben und er mich nie aber irgendwie schreibt er mich jetzt öfter immer an . Also wir hatten immer nur in Facebook geschrieben und dann hatten wir abgemacht das wir uns mal in der Pause treffen bisher haben wir uns nur in der 3 mal in der Pause getroffen und es war mir irgendwie sehr unangenehm neben ihm manchmal auch wegen meinen Freundin die die ganze Zeit an uns vorbeigegangen sind. :pinch:
Wenn wir schreiben hab ich manchmal Schmetterlinge im Bauch und ich vermisse ihn oft und denke sehr sehr oft an ihn : ich denke ich bin verliebt .
Eigentlich will ich ganz allein mit ihm reden also nicht in der Pause aber ich will das er mich das fragt weil sonst würde ich mich so fühlen also ob er das villt nicht möchte aber ich hab das Gefühl das er auch ein bisschen verliebt ist :love: :love:
Aber ich oft denke ich mir das wird nie etwas aus uns den irgendwie passen wir nicht also bei mir macht es nicht so richtig klick :huh:
Meine Freundin sagt auch das wir nicht passen also bin ich nicht die einzige :S

Was meint ihr dazu ? ^^

Danke schonmal im Vorraus für die Lieben die mir helfen :D :wseufzer:

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:13

es gibt genau 2 menschen, die herausfinden können, ob ihr 2 passt oder nicht.....

ihr beiden... nichts was ein anderer sagt, wird an dieser tatsache etwas ändern. wenn du so schmetterlinge hast.... dann ansprechen, siehst es ja dann. auch männer oder jungs sind oft sehr verunsichert und trauen sich nicht

LG