Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:16

Ausgenutzt...

Hey, hallo.

Ich hab keine Ahnung, wie hier in der Regel Probleme und so
weiter gepostet werden, ich will mich auch an kein Schema halten, drum fang ich
einfach so an. Schon allein der Gedanke, dass das hier jemand liest, hilft mir Unmengen.

Also, mein Problem ist folgendes:

Vor ungefähr 2 Jahren (damals war ich 14) war ich in einer Beziehung mit einem
Bekannten meines Bruders. Anfangs war er total nett und wahnsinnig aufmerksam,
aber irgendwann wollte er mehr. Ich hab mich gewehrt, er war aber viel stärker
als ich. Irgendwann hat er mir dann eine verpasst, mitten ins Gesicht. Die
ersten Minuten danach waren extrem still, keiner hat was gesagt. Ich kann mich
noch ganz genau dran erinnern. Jedenfalls ist er dann von selbst gegangen, ich
musste ihm nicht die Tür zeigen. Ich hab die ganze Geschichte nicht verkraftet,
dazu kamen auch noch Mobbing und selbstverletzendes Verhalten. Ich ritze nicht
mehr, aber unter dem extremen gesellschaftlichen Druck, der mich seit meinem
Coming-out verfolgt, leide ich immer noch.

In den letzten beiden Jahren gabs immer wieder Begegnungen und komischen
Small-Talk aber vor ca. einem Monat haben wir uns versöhnt und er hat mich
ausgeführt, in diverse Clubs und Bars und danach sind wir immer zu ihm und,
naja den Rest kann man sich ja denken.

Das eigentlich Problem liegt aber nicht dabei, sondern mehr daran, dass ich
nicht von ihm loskomme. Ich laufe ihm nach, als wär ich sein Schoßhündchen und
ich kann nichts dagegen tun. Er tut mir weh, und es gefällt mir, weil Schmerz
das einzige ist, was er mir geben kann. Heißt das, ich bin ein masochistischer
Vollidiot? Wie soll ich vorgehen? Ich will nicht mehr das Spielzeug sein und ausgenutzt werden. Hat
jemand einen Tipp, was ich machen kann?
- lemondrops

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:59

hallo lemondrops,

also ein masochistischer vollidiot bist du bestimmt nicht..... es ist wohl eher so,das du nichts anderes von diesem kerl gewohnt bist..... du hast dir eine schöne beziehung mit ihm gewünscht,was aber leider nicht so gekommen ist... im gegenteil,er hat dir ins gesicht geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :diablo: ich denke das du hoffst es könnte besser werden irgendwann und diese hoffnung bringt dich dazu dich dann doch wieder mit ihm einzulassen...... was aber und sorry das ich es dir so sage ein fataler fehler ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann dir nur eindringlichst raten,den kontakt abzubrechen und zwar sofort!!!!!!!!!!! zwinge dich selbst dazu,wenn du das nicht hinbekommst allein such dir hilfe bei familie oder guten freunden lemondrops.... oder vielleicht auch beim psychologen was wirklich nicht böse gemeint ist.... außerdem mach dir mal ne pro und contra liste.... du hast es so wie ich das lese die letzten 2 jahre ohne ihn geschafft.... dieser kerl tut dir nicht gut,nervlich und körperlich nicht.. hast du dir mal die zeit genommen und dich mal selber gefragt warum du nicht von ihm loskommst????? ist es die hoffnung das es besser laufen könnte,ist es liebe oder was ist es? eines kann ich dir aus eigener erfahrung sagen,es wird nicht besser,nein es wird schlimmer..... sei dir selber mehr wert als dein leben mit sowas zu vergeuden...... daran gehst du nur zugrunde..... geh mit deinen freunden raus,lerne neue leute kennen die dich respektvoll behandeln...

wünsch dir viel kraft

bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Dezember 2011, 06:50

Hallo lemondrops,

wenn ich das richtig verstanden habe, so bist Du jetzt 16.Wie ist Dein Verhältnis zu Deinen Eltern?

Ich selbst als Mutter finde Dein Verhalten sehr beängstigend.Du hast Dich geritzt, lässt Dich von einem Jungen schlagen und gehst als Dank später mit ihm ins Bett.

Ich kann Dir nur raten mit Deinen Eltern zu sprechen und sprich bitte mal mit einem Psychologen.Deine Beweggründe warum Du das alles zulässt haben einen Ursprung und das muß herausgefunden werden.Tust Du das nicht so wirst Du später immer mit Menschen zu tun haben, die Dir weh tun.

Wünsche Dir alles gute.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

4

Montag, 5. Dezember 2011, 22:48

Hey Lemondrops !

Ich bin erst mal etwas...geschockt :( Es tut mir Leid, dass du sowas erleben musst! Und das meine ich ernst.

Ich bin auch der Meinung, dass du dir sowas nicht gefallen lassen solltest. Besonders auf deine Situation bezogen, du hast es doch schon schwer genug! Ich bin davon überzeugt, dass du einen viel besseren Freund verdient hast, der dich auch richtig behandelt!!!!

LG,

Nati