Sie sind nicht angemeldet.

Romea6

Anfänger

• »Romea6« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beamtin

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 01:34

Bin am boden!!

Hallo!!
Ich bin am ende!vor 6wochen trennte sich meine freundin von mir!!seitdem geht es ihr nur noch um den hausverkauf!!mir gegenüber ist sie kalt und unnahbar!!wir waren 9jahre zusammen!!!ich will sie zurück, aber sie meldet sich nicht mehr bei mir!nur noch, wenn es ums haus geht!den hund hat sie auch mitgenommen und dieser ist krank!!!sie sagt mir nichts mehr auch nicht, ob es dem hund gut geht oder nicht!!!
Ich bin am ende!ich kenne sie so gar nicht!!!
Wir trennten uns, wei ich den tod meines vaters nicht verkraftet hatte!!!mein vater starb vor 2 jahren und ich habe vergessen zu trauern und veränderte mich!!natürlich nicht zum guten, sonst wäre sie ja nicht gegangen!!!!!seit 4 wochen wohnt sie nicht mehr im haus, hat nur noch ihre möbel dort!ich wohne noch da, da ich keine andere bleibe habe!!!
Alles ist so schwer, das zu hause ist gar kein zu hause mehr!!!!ich liebe sie, aber muss loslassen damit ich wieder leben kann!und dann noch diese be.... Weihnachtszeit!!!!
Ich brauche eure hilfe!!!!!

Danke
Allein allein allein allein ..............

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 02:06

hallo Romea

Zitat

geht!den hund hat sie auch mitgenommen und dieser ist krank!!!sie sagt
mir
sorry aber :roflmao: :roflmao:

da fällt es mir fast ein wenig schwer dein Post hier ernst zu nehmen ...
aber Spaß beiseite

Es tut mir wirklich leid für dich das eure Ehe nach 9 Jahren in die Brüche gegangen ist!
Habe auch dieses Jahr das Ende einer 9 Jahre langen Beziehung erfahren dürfen.
Es ist als ob man plötzlich alle Beine verliert und dann ein Marathon laufen soll.

Zitat

ich kenne sie so gar nicht!!!
so ist es immer !!!
Der einstige Partner verhällt sich wie jemanden den man nicht 9 Jahre lang kennt, warum auch, für ihn sind die 9 Jahre bereits Geschichte.
Auch das weiterhin nutzen des einstigen gemeinsammen Zuhause macht die Situation unerträglich ... kenn ich nur zugut!

In wie fern hattest du dich verändert, so das es zum Ende eurer Ehe führte?

Kopf hoch, da Leben geht weiter!

viele Grüße
Ticc
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Romea6

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 02:17

Das mit dem hund ist zwar sehr ernst gemeint!!!er war mein bester freund!!!und jwtzt, erkennt er mich nicht mal mehr!!
Ich habe verändert, indem ichlieber zu hause war und mkt ihr alleine war!wenn sie ausgehen wollte, fand ich das blöd und liess sie alleine gehen!ich interessierte mich nur noch für mein hobby!!und dies sehr intensiv!!!!aber sie fand das ok, hat jedenfalls nicht das gegenteil behauptet!!
Wir sprachen die letzten wochen auch nicht mehr über uns, da sie blockte!wenn ich eine frage stellte, wich sie aus!
Dies bemerke ich jetzt erst richtig!!ich glaube, ich habe die letzten wochen und monaten nicht gelebt nur funktionniert!und das konnte und wollte sie nicht mehr ertragen!!!
Oh mann, dies ist alles so be.........!!!!

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 02:33

Zitat

aber sie fand das ok, hat jedenfalls nicht das gegenteil behauptet!!
dann kannst du die Schuld nicht nur bei dir suchen.
Denn hätte ihr was an der Ehe gelegen so hätten von ihrer Seite aus auch Warnungen kommen müßen aller: "hey du, so geht es nicht weiter ... wir müßen reden".
Sind sie aber nicht ... ich vermute sie war schon eine sehr lange Zeit unzufrieden.

:S
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Romea6

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 04:58

Ja, das hat sie mir auch gesagt, nachdem alles zu spät war!!sie hat es nie so deutlich angesprochen!!!zeichen waren da, aber die letzten wochen, haben wir nur nebeneinander gelebt!ich wollte mit ihr sprechen, um was an der situation zu ändern, sie jedoch nicht mehr!!Sie hat aufgegeben und scheint nun zufrieden zu sein!!!!!
Sie lässt sich auf jeden fall nichts anmerken!!
Sie ist so kalt, einfach unbegreiflich!!!!!
Ich bin dabei meine probleme in angriff zu nehmen, aber sie nicht!sie arbeitet nur noch und wird die fehler immer wieder machen!!auch wenn sie behauptet, es wäre anders!!!!ich liebe sie trotzdem!!sie ist mein leben!!!!

6

Samstag, 3. Dezember 2011, 08:31

Hey,

Und erst mal mein beileid zu deiner situation.

Also wenn dir noch was an ihr liegt, und das lese ich so aus deinem fred, würde ich mir an deiner stelle hilfe suchen.
Ich meine, heute ist es keine schande mehr sich in therapie zu begeben. Und diese leute können dir sicher helfen den
Verlust deines dad's zu verarbeiten. Wenn sie sieht das du was unternimmst hast du vllt. Noch mal ne chance!
Und selbst wenn es sie kalt lässt, würde ich das für mich selber tun, um abschliessen zu können, um wieder am leben teilnehmen zukönnen.

Erst mal lg und alles gute
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

7

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:35

hmmmm ich schau mir mal den beitrag weiter an, ich nehme ihn auch nicht für ernst. ein hund vergisst seinen herren nicht, die sind treudoof........

und alles andere kommt mir jetzt auch ein wenig überspitzt vor

LG

Romea6

Anfänger

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. Dezember 2011, 21:31

Hey!ich habe mir hilfe geholt und werde dies auch sicher für mich tun!!keine frage!!!ist halt sehr schwer im moment, weil mir meine familie weggenommen wurde und dazu gehört nunmal auch der hund!wer niemals einen hund hatte, wird dies hier nicht verstehen!aber die katze die wir zusammen hatten, ist nicht mehr gut auf sie zu sprechen!!aber ist ja egal!!!die tiere stehen nicht im vordergrund!!!
Ich bin halt noch immer sehr verliebt und möchte sie keinen tag missen!!!!!!!!!!!!!!!

9

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:08

? Wer hat sich da nun eigentlich von wem getrennt?

wenn ich das richtig verstehe, du (m) bist von ihr (w) verlassen worden, incl Hund und Katze? Warum bist du dann BeamtIN?

Lg

10

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:49

Liebe Romea,

erstmal, ich nehme deine Situation sehr ernst und mich ärgern die Kommentare der anderen grad etwas!!

Ich finde es richtig unfair, sie oder ihn so hinzustellen -

1. es gibt auch gleichgeschlechtliche Liebe - bei der Liebeskummer in nichts nachsteht - sie tut genauso hölle weh!

2. es stimmt, dass nur jemand, der einen Hund hat, das nachvollziehen kann! - Ich liebe meinen Hund und würde mir auch Sorgen um ihn machen, wenn er krank wäre!!

Ich finde es schade, dass sich jemand an die Forumsmitglieder wendet und dann so gemein angegriffen wird, kann ich leider nicht nachvollziehen und so stehen lassen!!

Wenn Ihr das alles lest und sofort ein Bild im Kopf habt - dann solltet Ihr mal ohne Vorurteil lesen - und zwar nur das was da steht.

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

Würd mich auch nicht wundern wenn Romea nicht mehr postet!

Finds nur mutig, Romea, wenn Du Deinen Schmerz weiterhin hier reinschreibst - es gibt auch Leute, die Dich ernst nehmen.

LG Airlie

11

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:50

niemand hat etwas dagegen, das sie hier schreibt, ist vollkommen in ordnung......

du solltest dich ersteinmal für dich selber beruhigen......

LG

12

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:19

ach und bevor jetzt auch noch der wellensichtig vermisst wird......

sry ich nehm das echt nicht für voll und ich mache mich auch darüber nicht lustig, denn ich finde so etwas mehr als arm. die leute wollen hier hilfe für echte probleme, euren spaß könnt ihr in der kneipe haben.

LG

Post wird geschlossen

Thema bewerten
Bookmark and Share