liebe oder doch nicht?!
ich bin jetzt seit genau 3 jahren mit meinem freund zusammen . davor aren wir beste freunde . also haben wir die ganze freundschaft aufs spiel gesetzt um zusammen zu sein . wir dachten es würde ewig alles perfekt sein . DACHTEN wir . ein jahr lang lief alles wie geschmiert kein einziiger streit ich wunderte mich sogar . im zweiten jahr fingen wir dann an über blödsinnige sachen zu streiten . einfach sinnlos . damals im sommer fing dann an ihm so ein mädchen zu schreiben . sie kennen sich seit sie kinder sind . ich mochte sie von anfang an nicht weil sie immer so komisch geschrieben hat wie wenn sie gewollt hätte, dass ich es lese und eifersüchtig werde und das ist bei mir nicht schwer . sie fing an jeden tag zu schreiben und ihn zu sich einzuladen NUR ihn . mich erwähnte sie nie . er wusste dass es mich störte und ging nie zu ihr oder so . dann nach einem heftigen streit ist er einfach aus meiner wohnung gegangen und rief nicht mehr an nichts 2 tage lang das war untypisch für ihn . normal tat es ihm nach späteestens einem tag richtig leid . am abend sah ich ihn dann mit 2 freunden von ihm und ihr . ich wusste nicht wie ich reagieren sollte . ein paar tage später erfuhr ich, dass er mit ihr geschlafen hatte ich machte mich sofort auf den weg zu ihm und ihn darauf anzusprechen . er stritt alles ab . aber im müll fand ich ein benutztes kondom . seine erklärung darauf war das sei noch von uns beiden . aber ich hatte schon mit der pille angefangen also war das ausgeschlossen . daas war letztes jahr . egal wo ich war er tauchte immer auch dort auf und zwar mit ihr um mich zu verletzten . 2 wochen ging das so . dann stand er aufeinmal vor meiner tür und erkläre wie leid ihm alles tut usw. ich wollte noch ein paar tage nachdenken . und beschloss ihm eine zweite chance zu geben . er erzählte mir 1000 mal dass er nicht mit ihr geschlafen hatte blabla . ich wusste aber dass es nicht so war . und wollte die warheit hören . bekam ich aber nie . jetzt vor ca 1 monat sah ich ihre nummer unter seinen kontakten gespeichert unter einem männl. namen . ich dachte jetzt ist alles vorbei er betrügt mich mit ihr . dann erklärte er mir sie hat ihm geschrieben wie es ihm geht und so und dann haben sie sich getroffen und er hat sich bei ihr entschuldigt dass er sie nur benutzt hat um mich eifersüchtig zu machen . alles hinter meinem rücken . ich war am ende . und stellte ihn vor die entscheidung sie oder ich . er nahm mich löschte ihre nummer und sagte mir sie schreibt ihm nicht mehr . allerdings war das gelogen sie schrieb ihm immer wieder . sie will uns auseinander bringen aber er versteht es nicht . letzte woche stritten wir uns dann ein wenig und er sagte zu mir er ill jz ein bischen alleine sein . also ging ich nachhause . aber ich hatte so ein schlechtes gefühl und wollte am abend nochmal vorbeischaun . als ich sah das sein auto nicht da stand wusste ich sofort wo er war ... bei IHR . ich fuhr rüber und wollte sie zur rede stellen . dann erklärte er mir es ist bei ihr weil er mit ihr über mich reden wollte blabla . da kam dann die ganze warheit ans licht er hat mit ihr geschlafen und mich ein jahr lang angelogen . ich war schockiert obwohl ich die warheit kannte . jetzt bin ich auf abstand gegangen und ich weiß dass es ihm auch scheiße geht . nur ich habe angst dass er wieder mit ihr in kontakt ist . er sagt zwar nein aber mein vertrauen ist weg .. ich weiß nicht was ich machen soll . liebt er mich oder was soll das alles . ich versteh die welt nicht mehr
naiv sein ist doch etwas schönes, die welt ist voll von solchen menschen.....
wenn er dich betrügt, fehlt im etwas und er wird es immer wieder tun. er steht nicht zu seinen fehlern sondern lügt auch noch. das ist kein mann sondern ein..... ja kind.
deine entscheidung
mein rat..... lass die finger von ihm
LG
wenn er dich betrügt, fehlt im etwas und er wird es immer wieder tun. er steht nicht zu seinen fehlern sondern lügt auch noch. das ist kein mann sondern ein..... ja kind.
deine entscheidung
mein rat..... lass die finger von ihm
LG
Liebe Prinzessin,
er hat Dich belogen und betrogen.Dann gibst Du ihm noch eine Chance und dann findest Du heraus, daß er seit einem Jahr mit euch 2 gleichzeitig was hatte.Wenn Du ihm jetzt erneut eine Chance gibst, so gibst Du ihm einen Freischein mit.Denn er wird Dich immer und immer wieder betrügen.Wenn nicht mit ihr, so mit einer anderen.Ist das etwa das, was Du unter einer Gesunden Beziehung verstehst?
Ich kann Dir nur raten ihm zum Mond zu schießen.Eine fortsetzung, wo Du mit ihm glücklich wirst, wird es nicht geben.
er hat Dich belogen und betrogen.Dann gibst Du ihm noch eine Chance und dann findest Du heraus, daß er seit einem Jahr mit euch 2 gleichzeitig was hatte.Wenn Du ihm jetzt erneut eine Chance gibst, so gibst Du ihm einen Freischein mit.Denn er wird Dich immer und immer wieder betrügen.Wenn nicht mit ihr, so mit einer anderen.Ist das etwa das, was Du unter einer Gesunden Beziehung verstehst?
Ich kann Dir nur raten ihm zum Mond zu schießen.Eine fortsetzung, wo Du mit ihm glücklich wirst, wird es nicht geben.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...