Wieso bin ich so komisch
Hallo und zwar bin ich 15 Jahre alt und in letzter zeit hab ich immer mit einem Jungen Kontakt den ich sehr mag wir schreiben oft in Facebook und in der Pause treffen wir uns.Aber wenn ich mit ihm schreibe da bin ich immer glücklich und hab Schmetterlinge in meinem Bauch wir machen dann auch immer ein Treffpunkt fest für die Pause bisher haben wir uns nur 3 mal getroffen in der Pause wir heute z.b . Frei zeitlich treffen wir uns nie da ich angst hab das es villt unangenehmt ist für mich und für ihn weil wenn meine freunde mich mit ihm sehen gucken die immer oder sagen waayyyy...undso weiter bei ihm ist es genauso .
Aber wenn ich mit ihm in der Pause bin fühle ich mich so unwohl und denke auch bisschen das er gehen soll , ich weiß nicht villeicht denke ich das nur weil ich es auch unangenehm finde das meine freunde mich sehen es wär eigentlich besser wenn wir mal allein mit ihm zu reden aber ich warte darauf das er mich fragt .
Hmm also ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin
ich bin mir so unsicher manchmal
was meint ihr kennt ihr das villt ?
Danke schonmal
Aber wenn ich mit ihm in der Pause bin fühle ich mich so unwohl und denke auch bisschen das er gehen soll , ich weiß nicht villeicht denke ich das nur weil ich es auch unangenehm finde das meine freunde mich sehen es wär eigentlich besser wenn wir mal allein mit ihm zu reden aber ich warte darauf das er mich fragt .
Hmm also ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin
ich bin mir so unsicher manchmal
was meint ihr kennt ihr das villt ?
Danke schonmal
hallo orientbeat,
na das hört bzw. ließt sich ja schon das du dich da ein wenig verliebt hast....
anscheinend seit ihr beide wohl etwas schüchtern und ihr seit ja auch noch jung,halt in dem alter wo das anfängt............
wie dir schon gesagt wurde,freunde sind wichtig und ja die brauch man auch und klar mußt du bzw ihr damit leben das da ein paar blöde sprüche kommen wenn die merken das sich bei euch beiden was anbahnt.... alleerdings sollte dir das nicht peinlich sein,es geht um dich und deine gefühle die du ganz allein bestimmst..... wenn einer deine freunde sich damit nicht abfinden können,dann sind es nicht die richtigen... höre auf dich selber,was dein herz und dein bauchgefühl dir sagt....
was ich ja heutzutage so schade finde,ist das alles oder das meiste per sms oder i-net geht....... zu meiner zeit gab es noch diese berühmten zettelchen mit kreuzchen
ist zwar laaaang her aber naja hat ja auch was gehabt..........
du schreibst du würdest dich gerne mal mit ihm alleine treffen um mit ihm zu reden....... na,was spricht denn dagegen? ok,du willst warten bis er dich fragt aber kleine wir sind im jahre 2011 da darst du auch mal den ersten schritt wagen und ihn fragen ob ihr euch mal alleine treffen wollt.... da ist nix schlimmes dran und wer weiß,vielleicht traut er sich ja auch nicht zu fragen???? also,trau dich!!!!!! wenn du dich persönlich nicht traust,dann schick ihm halt über facebook ne einladung zum eis essen oder pizza mampfen... der vorteil,ihr allein könnt ort und zeit bestimmen und könnt euch sicher sein auch allein zu sein..... und du hast dann halt auch die möglichkeit für dich selber heraus zu finden ob die schmetterlinge im bauch bleiben oder davon fliegen....
wünsche dir viel mut und glück
bigtears
na das hört bzw. ließt sich ja schon das du dich da ein wenig verliebt hast....
anscheinend seit ihr beide wohl etwas schüchtern und ihr seit ja auch noch jung,halt in dem alter wo das anfängt............
wie dir schon gesagt wurde,freunde sind wichtig und ja die brauch man auch und klar mußt du bzw ihr damit leben das da ein paar blöde sprüche kommen wenn die merken das sich bei euch beiden was anbahnt.... alleerdings sollte dir das nicht peinlich sein,es geht um dich und deine gefühle die du ganz allein bestimmst..... wenn einer deine freunde sich damit nicht abfinden können,dann sind es nicht die richtigen... höre auf dich selber,was dein herz und dein bauchgefühl dir sagt.... was ich ja heutzutage so schade finde,ist das alles oder das meiste per sms oder i-net geht....... zu meiner zeit gab es noch diese berühmten zettelchen mit kreuzchen
ist zwar laaaang her aber naja hat ja auch was gehabt.......... du schreibst du würdest dich gerne mal mit ihm alleine treffen um mit ihm zu reden....... na,was spricht denn dagegen? ok,du willst warten bis er dich fragt aber kleine wir sind im jahre 2011 da darst du auch mal den ersten schritt wagen und ihn fragen ob ihr euch mal alleine treffen wollt.... da ist nix schlimmes dran und wer weiß,vielleicht traut er sich ja auch nicht zu fragen???? also,trau dich!!!!!! wenn du dich persönlich nicht traust,dann schick ihm halt über facebook ne einladung zum eis essen oder pizza mampfen... der vorteil,ihr allein könnt ort und zeit bestimmen und könnt euch sicher sein auch allein zu sein..... und du hast dann halt auch die möglichkeit für dich selber heraus zu finden ob die schmetterlinge im bauch bleiben oder davon fliegen....
bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
Nein eigentlich ist es mir nicht peinlich nur sehr unangenehmHallo
Also - ihr solltet euch unbedingt mal zu zweit und nicht in der Schule treffen! Wieso haben denn deine Freunde etwas gegen ihn? Also du weißt am besten ob du in ihn verliebt bistIst es dir denn peinlich mit ihm gesehen zu werden???
LG,
Nati![]()
Dankee bigtears wirklich sehr nett von dir ♥ Bist eine super Hilfe
hallo orientbeat,
na das hört bzw. ließt sich ja schon das du dich da ein wenig verliebt hast.... anscheinend seit ihr beide wohl etwas schüchtern und ihr seit ja auch noch jung,halt in dem alter wo das anfängt............ wie dir schon gesagt wurde,freunde sind wichtig und ja die brauch man auch und klar mußt du bzw ihr damit leben das da ein paar blöde sprüche kommen wenn die merken das sich bei euch beiden was anbahnt.... alleerdings sollte dir das nicht peinlich sein,es geht um dich und deine gefühle die du ganz allein bestimmst..... wenn einer deine freunde sich damit nicht abfinden können,dann sind es nicht die richtigen... höre auf dich selber,was dein herz und dein bauchgefühl dir sagt....
was ich ja heutzutage so schade finde,ist das alles oder das meiste per sms oder i-net geht....... zu meiner zeit gab es noch diese berühmten zettelchen mit kreuzchen ist zwar laaaang her aber naja hat ja auch was gehabt..........
du schreibst du würdest dich gerne mal mit ihm alleine treffen um mit ihm zu reden....... na,was spricht denn dagegen? ok,du willst warten bis er dich fragt aber kleine wir sind im jahre 2011 da darst du auch mal den ersten schritt wagen und ihn fragen ob ihr euch mal alleine treffen wollt.... da ist nix schlimmes dran und wer weiß,vielleicht traut er sich ja auch nicht zu fragen???? also,trau dich!!!!!! wenn du dich persönlich nicht traust,dann schick ihm halt über facebook ne einladung zum eis essen oder pizza mampfen... der vorteil,ihr allein könnt ort und zeit bestimmen und könnt euch sicher sein auch allein zu sein..... und du hast dann halt auch die möglichkeit für dich selber heraus zu finden ob die schmetterlinge im bauch bleiben oder davon fliegen....
bigtears
Bin wirklich verzweifelt :(
Hallo Leute und zwar brauche ich Tipps / Hilfe
ich bin verliebt in einen jungen der eine klasse weitergeht als ich er ist 17 ich 15 wir haben eigentlich ein guten Kontakt beim chatten auch in den pausen reden wir auch aber nicht sehr oft und gerade das wünsche ich mir das wir mehr reden würden aber ich trau mich ihn einfach nicht zu fragen und gerne würde ich es wollen das er es macht er ist aber eher so der schüchterne und ich auch
Aber ich vermisse ihn einfach so und jetzt in dem Moment sehr
was sagt ihr dazu ?
ich bin verliebt in einen jungen der eine klasse weitergeht als ich er ist 17 ich 15 wir haben eigentlich ein guten Kontakt beim chatten auch in den pausen reden wir auch aber nicht sehr oft und gerade das wünsche ich mir das wir mehr reden würden aber ich trau mich ihn einfach nicht zu fragen und gerne würde ich es wollen das er es macht er ist aber eher so der schüchterne und ich auch

Aber ich vermisse ihn einfach so und jetzt in dem Moment sehr
was sagt ihr dazu ?
So habe die 2 Threads zusammengefügt.Den rest hat Dir Dragrom ja schon verklickert.....
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...