Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:32

warum eigentlich ich

Hey meine lieben ,

es ist ganz komisch ...

immer wenn ich einen mann kennenlerne , finden die mich toll und nett und attraktiv ...
sie verbringen gerne zeit mit mir etc ...

zuletzt hatte ich einen den kannte ich schon 5 Jahre und aufeinmal machte es wooow o.O
gott wie sehr ich mich in ihn verliebte , doch ich merkte schnell das daraus nie was ernstes werden würde ... leider !

vor 1 1/2 Monaten verabredet wir uns mit freunden um in eine bar zu gehen ....
dort lernte ich seinen "besten" freund / halb "Bruder" kennen ... es nicht sein richtiger halb Bruder ...
Gott war der toll , er sieht gut aus und verhält sich wunderbar =)
wir trafen uns sehr oft gingen in eine bar oder guckten zu hause bei ihm einen film ,
ich merkte das er mehr wollte , dass hat man an seinen blicken erkannt !!!
als wir dann wieder in eine bar gingen , fragte er mich woher ich denn seinen " halb Bruder " kenne ... ich erzaehlte ihm alles - auch das ich was mit dem hatte , seit dem ist alles anders , wir treffen uns zwar regelmäßig , ich schlafe auch immer bei ihm aber es läuft nie was .
ganz komisch ...
wir haben auch im letzten Monat von mi - so immer bei einander geschlafen aber irgendwie zeigt er mir auch immer mehr - das das Interesse bei anderen Frauen liegt :s aber was mache ich denn jetzt !?
er will das ich immer bei ihm bin wenn ich in berlin bin schreibt aber auch anderen Frauen wie toll sie sind :s
ich weiß echt nicht mehr weiter :|

bitte um Hilfe

2

Samstag, 3. Dezember 2011, 00:48

dann antworte ich dir mal ...

Zitat

ich erzaehlte ihm alles - auch das ich was mit dem hatte , seit dem ist alles anders
Tja, Jungs/Männer sind da manchmal komisch, bekommen sie mit, das der *beste Kumpel* schon was mit der ins Auge gefassten was hatte, gilt sie als nicht mehr interessant.

Ich denke er sieht dich als Freund.
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Dezember 2011, 07:06

Ich kann mich da Ticc nur anschließen.

Für einen Mann ist das eher unangenehm, wenn man weiß, daß der beste Kumpel weiß, wie die eigene Freundin Nackig aussieht und weiß was sie mag oder was nicht.Verstehst Du?!Du hast Dich damit bei ihm unattraktiv gemacht.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share