Hey meine lieben ,
es ist ganz komisch ...
immer wenn ich einen mann kennenlerne , finden die mich toll und nett und attraktiv ...
sie verbringen gerne zeit mit mir etc ...
zuletzt hatte ich einen den kannte ich schon 5 Jahre und aufeinmal machte es wooow o.O
gott wie sehr ich mich in ihn verliebte , doch ich merkte schnell das daraus nie was ernstes werden würde ... leider !
vor 1 1/2 Monaten verabredet wir uns mit freunden um in eine bar zu gehen ....
dort lernte ich seinen "besten" freund / halb "Bruder" kennen ... es nicht sein richtiger halb Bruder ...
Gott war der toll , er sieht gut aus und verhält sich wunderbar =)
wir trafen uns sehr oft gingen in eine bar oder guckten zu hause bei ihm einen film ,
ich merkte das er mehr wollte , dass hat man an seinen blicken erkannt !!!
als wir dann wieder in eine bar gingen , fragte er mich woher ich denn seinen " halb Bruder " kenne ... ich erzaehlte ihm alles - auch das ich was mit dem hatte , seit dem ist alles anders , wir treffen uns zwar regelmäßig , ich schlafe auch immer bei ihm aber es läuft nie was .
ganz komisch ...
wir haben auch im letzten Monat von mi - so immer bei einander geschlafen aber irgendwie zeigt er mir auch immer mehr - das das Interesse bei anderen Frauen liegt :s aber was mache ich denn jetzt !?
er will das ich immer bei ihm bin wenn ich in berlin bin schreibt aber auch anderen Frauen wie toll sie sind :s
ich weiß echt nicht mehr weiter
bitte um Hilfe