Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:55

Ich komm nicht über ihn hinweg:-(

ich liebe meinen besten freund seit fast 2 jahren :-( er weiss es erst seit kurzem.. er fand es nicht schlimm.. nur dass ich es solange verschwiegen habe, hat ihn geschockt.. vor allem macht er sich vorwürfe, weil wir miteinander geschlafen haben (also da wusste er das noch nicht )
das hat das zwar alles nicht schlimmer gemacht, aber ich komme nicht klar...wie kann ich diese person so lange lieben? ich gehe seit 2 jahren durch die höllle..er bestimmt mein leben.. er liebt mich nicht..er liebt seine ex..er kommt damit selbst nicht klar...es ist schlimm zu wissen, dass er mir nie gehören wird..es schmerzt...ja...das probleem..ich habe schon immer gekifft nicht regelmäßig aber ab und zu halt, einfach so, fand das feeling geil...aber seit einem halben jahr bin ich voll dabei..jeden tag mehrere joints...seitdem ist es auch mit ihm schlimmer...mir wächst alles über den kopf...ich mein ich habe 2 jahre gebraucht um mich zu überwinden..ja um es ihm endlich zu sagen...ich war erleichtert danach..sah die ganze situation iwie mit anderen augen, er auch...wir wurden iwie dickere freunde...aber...im letzten monat war ich einfach nur fertig..es tat mir irgendwo einfach nicht gut, ihn jeden tag zu sehen...jeden tag...das spürte ich ganz klar...ich wollte ihn...er war wie eine droge.. aber als er ging, ging es mir nur noch dreckig..ich brauche ihn um glücklich zu sein, ja um einfach ein lächeln im gesicht zu haben..ich hoffe ihr versteht was ich meine...naja auf jeden fall... wenn er weg ist fühl ich diese leere...diese verzweiflung, mir fällt die decke auf den kopf...ich habe noch nie so gefühlt wie bei ihm..ich hatte mit 14 zwar so eine ähnliche situation, nur dass ich mti dem jungen eben zsm war... aber die geschichte hab ichauch erst nach 2 ein halb jahren verkraftet...ja dann war ich quasi über ihn hinweg auch wenn er heute noch etwas ganz besonderes für mich ist...aber daimt habe ich abgeschlossen..

auf jeden fall ja...ich kiffe seit einem halben jahr regelmäßig und ich bilde mir einfach ein dass es mir hilft, den schmerz ertragen oder eher gesagt zu lindern..es ist schrecklich...ich will ihn nicht mehr lieben...ich habe mich vor einer woche dazu entschieden den kontakt abzubrechen...hab ich das richtige gemach?..er meinte das tut ihm weh..aber ich muss doch an mich denken oder? ich kann nicht mehr...ich möchte mit dem kiffen aufhören, es auf wenige male im monat zu reduzieren... ;( :wacko: ?(

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:56

Hi Hasex3,

Man muß selbst erkennen, wenn ein Mann kein interesse an einem hat.Du hast Dich da voll verrannt und Dein Leben bestimmt du nach ihm.

Wenn du ihn wirklich vergessen möchtest, so zieh dich zurück und komme so zur ruhe.Wenn du ihn tagtäglich siehst wird es nur schlimmer.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:31

Heeey Cassii...:-)

Danke fürd eine schnelle antwort..
also denk ich mal hab ich das richtige gemacht. Also dass ich den Kontakt abgebrochen hab. Du hast mir nochmal gezeigt dass es der richtige weg ist. Es ist zwar hart, aber mir wird immer mehr klar, dass es nichts bringt jemanden hinterherzutrauern. Ich habe es schon oft genug gemacht und jetzt schon wieder bei ihm. Ich muss es so hinnehmen auch wenn es weh tut. :-(
Lg Hasex3

Thema bewerten
Bookmark and Share