Hallo,
also ich habe ja schon vor einiger Zeit hier geschrieben. Ich hatte unheimlich Probleme mit dem Mann in den ich verliebt war. Es war superschwierig mit ihm in Kontakt zu kommen. Keiner von uns beiden traute sich irgendwas zu tun. Nun irgendwann mal habe ich mir echt allen Mut zusammengenommen und folgendes getan: Wir sehen uns ja fast täglich in einem Cafe in unserer Stadt und ich hatte echt die Schnauze voll von diesem herum geeier. Da ich momentan sehr viel arbeite habe ich ihn eines Tages vor dem Cafe sagen wir mal abgepasst und zu ihm gesagt dass ich nicht mehr in das Cafe kommen kann da ich jobmäßig soviel zu tun habe und dass ich mir gedacht habe dass ist ja voll blöd dass er mich dann gar nicht mehr sieht.
Er bekam total die Panik und seine erste Frage war ob ich wegziehen würde. Ich merkte seine tierische Angst in seinen Augen. Ich sagte Nein, und dass er keine Angst haben sollte. Ja dann meinte ich ob er eine Idee hätte was man da machen könnte. Er sagte zu mir lass uns das nächste Woche in Ruhe besprechen. Er sagt mir noch wann er da wäre, also in dem Cafe.
Die nächsten Tage erlebten wir eine Achterbahn der Gefühle. Ja und dann sahen wir uns wieder in dem Cafe. Wieder waren natürlich lauter Bekannte von ihm um uns rum. Er deutete mir immer mit den Augen und ohne zu reden kommunizierten wir. Ich machte nix und lies ihn machen. Er wollte mit mir in Kontakt kommen und schnappte sich ne Zeitung ganz frech vor meiner Nase. 'Dann ohne was zu sagen brachen wir "gemeinsam" auf. Und dann kam aber was was ich null kapiere er hatte plötzlich das Handy am Ohr. Ich ging als erstes raus und er hinter mir her. Er laberte und lief an mir vorbei und sagte lass uns nächste Woche reden. Ich war so perplex und stapfte ihm nach. Dann kam der volle Scheiss. Ich glaube ich war voll aufdringlich und deute ich würde warten bis er fertig wäre. Er laberte irgendwas er müsste weg. Und laberte paralell ins Telefon. Und es wurde noch doofer ich sagte dann zu ihm ich hätte eine Idee er könnte mich doch mal besuchen dann könnten wir in Ruhe reden und würden nicht beobachtet. Er kapierte zwar gleich aber die Situation war echt scheisse, weil natürlich die Person am Aparat alles mitbekam. Verdammt.
Ja und ab da lief es immer noch bescheidener. Wir sahen uns noch zwei mal. Wieder in dem Cafe. Ich tat nichts mehr und er schaute mir anfänglich nicht mehr in die Augen dann fing er wieder an mich zu beobachten. Ich ging dann auch. Heute kam dann der Oberhammer. Wir trafen uns wieder vor dem Cafe und just als er mich sah packte er sein Handy aus und lachte mich an und sagte Hallo. Also es ist doch klar dass er NICHT telefoniert hat. Nur dann in dem Cafe ich war echt supercool ging null auf sein Benehmen ein sondern unterhielt mich mit erst einer Frau und dann zwei Männern. Ich kuckte nochmal aber ignorierte ihn ansonsten. Dann wurde seine Stimmung immer mieser er beobachtete mich ständig und wurde immer ruhiger. Also echt der volle Mist. Nun meine Frage an alle und speziell an das männliche Geschlecht: Was will er? Eigentlich könnte man ja denken er hat einfach keinen Bock auf mich, auch wo ich ihm nachgesprungen bin, aber dann würde er wenn ich cool reagiere mir doch nicht wieder tiefe Blicke zuwerfen, mich beobachten und und und.
Bitte gebt mir doch einen Tipp weil egal was ich mache ist denke ich falsch.
Viele Grüße
Nessy