Hey Leute ..
Also meine Geschichte, die geht so .. Ich war 5 Monate lang mit einem Mann zusammen der so ziemlich mein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf gestellt hat. Als wir uns kennen lernten dachte ich nur 'Er ist einfach perfekt. Verdammt, wo war der nur die ganze Zeit?!'.
Und was ist jetzt? Er ist weg. Wenn ich ehrlich bin, fing alles schon nach zwei Wochen in unserer Beziehung an.. Wir hatten große Probleme uns aufeinander einzustellen und so kam es ziemlich oft zum Streit. Nach gewisser Zeit ging es dann aber und wir hatten einen wunderschönen Sommer, einen Sommer an den ich mich gern erinnere. Dann zog ich aber in eine andere Stadt, zwecks Lehrstelle. Und ab da gingen die Probleme erst richtig los. Aber nicht nur mit ihm. Ich hasste meinen Job! Ich war jeden Tag wenn ich nach hause kam total fertig und hab Rotz und Wasser geheult. Und denkt ihr er hat mich unterstützt und mir Mut zugesprochen? NEIN! Ich sollte mich nicht so anstellen und 'endlich mal was durchziehen' ..Dazu kam, dass ich gekündigt wurde und er der Meinung war, mich so hinstellen zu müssen, als würde mich das nicht interessieren und als würde ich das toll finden. Dann kam seine schreckliche Eifersucht auch noch dazu. Nur weil ich sehr viel mit meinem besten Freund unternommen habe. Dazu muss auch gesagt werden, dass er auch öfter mal mit Freundinnen zusammen feiern gegangen ist. Dagegen hatte ich am Anfang auch nichts weil ich eig nicht der Typ Frau bin, der schnell eifersüchtig wird. Aber an seinem Geburtstag hat er mit seiner 'besten Freundin' mehr oder weniger vor meinen Augen die ganze Zeit rumgefummelt .. Natürlich hab ich ihn darauf angesprochen. Am Anfang hat er es total dreist abgestritten, aber ich weiß ja was ich gesehen hab. Er hat sich entschuldigt, aber es tat ihm nicht leid. Nach zwei Monaten voller Streit, Tränen und Gedanken die man besser nicht denkt und Worte die man lieber nicht sagt, kam die Woche in der ich das letzte Mal zu ihm fuhr. Es war wunderschön! Wir haben uns verstanden, uns kaum gestritten, alles war gut. Übers Wochenende kam er dann noch mit zu mir und auch da war alles gut. Nur am Sonntag dann bevor er wieder fahren musste, überkam mich noch einmal der Tränenfluss, weil halt alles hoch kam und er wieder fahren musste. Aber hat mich getröstet und mir gesagt, dass das alles wieder wird und dass er mich liebt und mich nie verlassen wird. Dann fuhr er nach haus.
SO UND JETZT KOMMTS:
Innerhalb von 5 Tagen hatte er auf einmal keine Zeit mehr für mich, interessierte sich nich im geringsten für mich und meldete sich kaum. Und wenn er sich meldete streiteten wir uns nur. Dann hab ich zu ihm gesagt, dass es so nicht weiter geht und dass ich am überlegen bin Schluss zu machen. Ich hab so gehofft, dass er noch kämpft aber er hats nicht getan. Er meinte seine Gefühle für mich wären nicht mehr so stark und wir haben Schluss gemacht. Ein paar Tage später hatten wir nochmal einen richtigen heftigen Streit wegen der ganzen Sachen und er meinte dass er erstmal nichts mehr von mir wissen will. (Nachdem beim Schluss machen der berühmte Satz kam 'Lass uns Freunde bleiben'.) Ich habe mich dran gehalten. Ich hab mich nicht gemeldet und alle seine Sachen weggeschmissen oder in meine Erinnerungskiste gepackt.
Dann fing er an sich wieder zu melden und erzählt mir ständig mit vielen Weibern er jetzt rumvögelt und wie gut es ihm geht. Am Anfang war ich noch sehr abweisend, weil ich wirklich keinen Kontakt mehr wollte. Aber einmal haben wir über all die schönen Sachen von früher geredet und wir haben uns zum ersten Mal wieder so gut verstanden wie nie zuvor. Und jetzt meldet er sich überhaupt nicht mehr.
Meine Fragen:
1. Wieso hatte er innerhalb von 5 Tagen keine Gefühle mehr für mich?
2. Weshalb hat's nicht geklappt?
3. Warum kommt er JETZT wieder an und erzählt mir sowas und meldet sich jetzt doch nicht mehr?