Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:36

Total verzweifelt

Hallo ihr lieben,

Ich hab vor einiger Zeit schon mal geschrieben das ich mit meinem Ex wieder Kontakt hatte, nun ist die Entscheidung gefallen er hat sich für seine neue entschieden obwohl er sie mit mir schon betrogen hat, aber er sagt er liebt mich aber er hat Angst mich wieder zu verlieren, deshalb bleibt er lieber mit ihr zusammen( obwohl er angeblich nicht glücklich ist ), dann ist er wenigstens nicht mehr allein.
Was soll ich tun ??? Ich liebe ihn so sehr. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir einen Rat geben??

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:43

Du solltest eigtl. froh sein, auch wenn ihr eine schöne Zeit hattet, aber die Eigenschaften ändern sich nicht von jetzt auf gleich. Selbst wenn ihr die Chance erneut bekommen hättet, so wäre es iwann wieder ganz dick gekommen.

Ich drück dir die Daumen für deinen weiteren Lebensweg.

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:28

..... mal ganz ehrliich.... selber schuld......

konzentrier dich auf dich selber. man sollte im leben ab und an mal darüber nachdenken was man macht und was man verlieren kann.......

ausserdem, seh es so wie es ist, es ist für ihn nur eine ausrede, um dir nicht ins gesicht sagen zu müssen, "danke für den sex, aber mehr will ich nicht von dir".... ich bin vielleicht hart, aber das ganze wischi waschi bringt nun einmal nichts.

LG

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:52

Hallo Mausi,

ich gebe Dir einen Rat, wenn Du willst.
Sieh der Realität ins Auge, er hat Dein Angebot abgelehnt, sich entschieden.

Vielleicht wollte er sich für damals revanchieren, schon mal daran gedacht ?

Akzeptiere und leb Dein Leben einfach weiter, ohne ihn.

Gruss She

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:11

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die Antworten, ich weiß das ich selber schuld bin und vielleicht war es wircklich Rache für damals, ich hoffe nur das es irgendwann aufhört so weh zu tun.

lg

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:08

es vergeht und hoffentlich lernst du dabei etwas.... für seine entscheidungen muss man auch gerade stehen.....

viel glück

LG

Thema bewerten
Bookmark and Share