Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:25

Ex meldet sich nach einem Jahr wieder ... Totales Gefühlschaos

Hey ihr Lieben,

ich brauche dringend ein Rat von euch. Mein Ex hat sich nach einem Jahr wieder bei mir gemeldet.

Ich habe noch DVDs von ihm die er nie abgeholt hat, trotz mehrfacher Auffoderung.

Ur plötzlich will er die auf einmal haben und mit mir ein Kaffee trinken gehen...

Was soll ich davon halten ?? Wir haben überhaupt kein Kontakt gehabt und dann jetzt diese Nachricht.

Leider muss ich dazu sagen das ich da noch nicht richtig drüber weg bin, weil er meine große Liebe war und wir 6 Jahre zusammen waren...

Er hat aber so viel Mist gebaut das ich mir geschworen habe, meinem Herzen dieses nie wieder anzutun.

Wir sind beide auch noch Single.. Ich gebe zu ich habe mir oft gewünscht das er sich meldet aber ich habe Angst mich in irgendetwas hinein zu steigern..

Was ist wenn ich nach dem treffen wieder total am Boden zerstört bin ???

Ich weiß wirklich nicht genau was ich machen soll..

Vielleicht wisst ihr einen guten Rat oder habt selbst einer dieser Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

*Halo*

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 12:43

hey halo,
warum er sich aufeinmal meldet und sich nach 1 jahr wieder an die dvds erinnert und mit dir kaffee trinken gehen will,darüber könnten wir jetzt bis ins nächste jahrhundert spekulieren.....
vielleicht will er sehen wie es dir geht,vielleicht vermißt er dich wieder,vielleicht will er ne freundschaft aufbauen... vielleicht,vielleicht,vielleicht.......
man kann jetzt sagen triff dich mit ihm und dann weißt du warum und wieso...........
aber da du ja selber sagst,das du das ganze noch nicht verkraftet hast und angst hast das du nach dem treffen am boden zerstört bist,wäre es nicht dann besser wenn du ihm die dvds per post schickst?????
am ende kannst du das nur für dich alleine entscheiden und da solltest du auf dein bauchgefühl hören was für dich besser wäre....
egal wie du dich entscheidest,es soll dir dabei gut gehen,nur du bist und solltest dir da am wichtigsten sein....
lg bigtears
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool: