Hallo, ich komme direkt zum Punkt.
Seit einiger Zeit bin ich mit einem sehr guten Freund befreundet, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, irgendwann musste ich mir eingestehen, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe...
Ich bin mir sicher, dass er gleich fühlte - jedoch hat er eine Freundin - deshalb ist zwischen uns auch nie etwas passiert, dennoch gab es Momente (und so etwas kann man sich, denk ich, nicht einbilden) wo ich wusste, dass er ebenso fühlt! Wir strahlten uns an, lachten, hatten Spaß und auch unsere Unterhaltungen schauten nach mehr als Freundschaft aus.
Aber bisher sind wir nur befreundet, sein Verhalten hat sich ziemlich geändert (mir gegenüber) und auch freundschaftlich haben wir uns von einander entfernt... hin und wieder habe ich zwar das Gefühl, dass ich mich nicht irre, wenn ich glaube, dass er etwas für mich empfindet.
Er ist ein sehr treuer Mensch und würde niemanden mit Absicht weh tun, dennoch hat er es bei mir geschafft, er hat mich auch schon mal seine Liebe gestanden, allerdings im alkoholischem Zustand, dass er aber mit seiner Freundin zusammen ist ... es ist wie ein Teufelskreis, aus dem ich nicht mehr rauskomme......
Einerseits möchte ich ihn vergessen können um wieder jemand Neues in mein Leben zu lassen, andererseits kann ich unsere frühere gemeinsame (wenn auch nur freundschaftliche Zeit) nicht vergessen und blocke dadurch ab, wenn es um andere Männer geht...
Hat irgendjemand einen Tipp für mich???
Liebe grüße
Eure Sarah!