Sie sind nicht angemeldet.

Greeny

Schüler

• »Greeny« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2011, 17:47

Was soll ich tun?

Hallo zusammen!

Lange war ich nicht mehr in diesem Forum unterwegs. Nun brauche ich wieder einmal dringend eure Hilfe.

Ich habe vor ca. vier Wochen eine 8 Jahre jüngere Frau (knapp 22 Jahre) kennengelernt. Seit ca 1,5 Wochen war der Kontakt intensiver. Wir sehen uns auch manchmal bei der Arbeit ( mindestens einmal die Woche). Sonntag waren wir zu mehreren Leuten Glühwein trinken. Wir sind dann noch zu zweit ein paar Bierchen trinken gegangen. Ich bin dann noch mit zu ihr nach Hause. Wir haben uns schon in der Kneipe geküsst und ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr interessant und toll finden würde. Zu Hause haben wir miteinander geschlafen. Am nächsten Morgen hat wir darüber gesprochen. Sie hatte ein wenig Bedenken, ob der Altersunterschied nicht zu groß sei und dass sie nicht wieder auf die Nase fallen wolle. Ich habe ihr versucht zu versichern, dass dies sicher nicht der Fall sei. Wir sind dann zusammen aus demHaus, haben uns mit Kuss verabschiedet und sie sagte, dass sie mich am Nachmittag anrufen würde. Als dies nich geschah, habe ich es abends mal probiert und sie nicht erreicht. Ich habe ihr dann später eine SMS geschrieben, ob es ihr gut ginge und sie schrieb mir am nächsten Morgen, dass sie eingeschlafen sei. Gestern schrieben wir SMS hin und her. Abends konnte ich sie wieder nicht erreichen..es kam nur die SMS abends...Sorry war unterwegs..
Heute habe ich mich nicht gemeldet, sie auch nicht. Allerdings hat sie mir Anfang der Woche auch gesagt, dass sie diese Woche mega Stress hat.
Warum will sie nicht mit mir reden? Ging ihr das alles doch zu schnell und muss sie nachdenken? Oder hat sie mich schon völlog abgeschrieben und traut sich es mir nur nicht zu sagen? Ich werde mich heute nicht melden, denn ich will sie nicht erdrücken... aber ich finde ihr Verhalten seltsam..oder zumindest kann ich es mir im Moment nicht erklären.

DANKE für eure Hilfe!

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2011, 18:02

Huhu Greeny,

also ehrlich gesagt kann ich Dich leider nicht wirklich aufmuntern.

Erstmal sind 8 Jahre Altersunterschied mal gar nix.( in Deinem Alter)

Vielmehr denke ich, dadurch das sie offenbar für Dich unerreichbar bleiben möchte sie kein Interesse als Partner an Dir hat. ;(

Sie hat bereits ihre bedenken geäußert, obwohl ich denke, daß das eher eine Ausrede war, da sie vielleicht (?) nicht den mut hatte Dir zu sagen, daß sie sich nicht mehr vorstellen kann / möchte.

In dieser Situation hilft nur eins.Zieh Dich zurück.Keine SMS, keine Anrufe - einfach nix.Du kennst das bereits.Je mehr Du drängst , um so mehr zieht sie sich zurück.Ich weiß, daß das schwer ist, aber nur so erfährst Du wie es weiter geht.Meldet sie sich nach einiger Zeit, so könnt ihr schauen ob und wie es weiter gehen soll.Wenn nicht, so hast du die Gewißheit, daß sie nicht an Dir Interressiert ist.

Drück dir die Daumen.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Mittwoch, 30. November 2011, 18:57

Hey Greeny...

ehrlich gesagt, stellen Menschen oft genau die Fragen anderen auf die sie die eigenen Antworten
schon kennen.
So wie ich sie verstehe, wollte sie mit Dir ins Bett gehen, ohne den Eindruck zu hinterlassen, leicht zu haben zu sein.
Sie hat es gut verpackt...aber mehr solltest Du nicht von ihr erwarten.

Gruss She

4

Mittwoch, 30. November 2011, 21:14

und tschüss....

ich schließe mich cassi an, kontaktabruch. wenn sie vielleicht mehr will, wird sie sich melden, wenn nicht, ändert sich doch nichts für dich.

LG