Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. November 2011, 03:06

Wann hört der Schmerz Endlich auf? :-(

Hallo,
Vor 2 Jahren trennte sich mein Exfreund von mir. Wir waren ca 2 jahre zusammen und wohnten auch zusammen.
In unserer Beziehung hatten wir des Öfteren Stress und es lief nicht immer gut. Er war nicht für mich da. War lieber mit seinen Freunden unterwegs statt seine Versprechen bei mir zu halten. Wollte unbedingt mit ihn in den urlaub fliegen, hatte grade das noetige geld dafuer. Aber von ihm kamen nur bloede ausrrden, dass es nicht geht. Doch nach einigen wochen, buchte er einen Urlaub mit seinen freunden. Da ist das Fass bei mir über gelaufen und ICH trennte mich.
Dummerweise war ich mit einem Freund meines exfreundes sehr gut befreundet und nach einiger zeit entwickelte sich da mehr...
Mir ging es aber gut. Habe zu dem Freund gesagt, dass er meinem exfreund doch sagen sollte was zwischen uns laeuft, da es sowieso irgendwann rauskommt! Aber er Tat das nicht.
Der Zeitpunkt ist gekommen wo mein ex, mein neuer und noch ein paar andere Freunde in den Urlaub geflogen sind.
Ausm Urlaub rief mein ex auf ein mal ständig an. Weinte sogar am Tele (ich glaube das erste mal in seinem leben) und sagte wie sehr er mich liebte. Er verbrachte 80 % seines Urlaubs im Internetcafe um mit mir zu Chatten. Er hat alle
Seine Fehler eingesehen.
Als die Jungs aus dem Urlaub kamen, beendete ich das mit dem neuen und ging zurück zu meinem ex.
Er hatte sich wirklich verändert und es war auf ein mal alles so schön mit ihm. Ich wusste, dass ich ihm das sagen muss mit seinem Freund, aber ich konnte nicht :-( nicht jetzt wo alles so schön war.
Tja, wie es dann so war, hat jemand anders das erzählt und alles kam raus. Mein exfreund war total am Ende und verschwand erst mal. Es hat 1-2 wochen gedauert und er kam wieder zurück zu mir. Doch es war natürlich anders. Er sagte mir auch immer wieder, dass wir nicht mehr zusammen sind und dass er mit mir nicht mehr auf die Straße gehen kann. Aber wenn wir zu hause waren, war alles wie sonst auch. Bis er sich irgendwann komplett trennte.
Ich habe ca ein halbes bis ein Jahr aktiv um ihn gekämpft. Habe mit allen Mitteln versucht ihn zurück zu bekommen. Vergebens.
Da wir leider in der gleichen Gegend wohnen und die gleichen Leute kennen haben wir uns öfters auf der Straße getroffen.
Dann sind noch komische "Zufälle" passiert. Z.b habe ich ein Handy in einen von 20 handyshops in einer Straße hier verkauft und ausversehen ein einziges Video vergessen zu löschen und er hat genau das Handy aus genau dem Laden gekauft.
Ich habe ein mal einen Taxifahrer ihn ein Geschenk bringen lassen. Und irgendwann bestellt er sich ein Taxi und genau diesen Taxi Fahrer bekommt er. Der spricht ihn auch noch auf mich an und das in einer Großstadt.
Und noch tausend anderer solcher Dinge passierten.
Irgendwann habe ich ihn mal nach einer Party angerufen, er hatte schon eine neue freundin, bin dann zu ihm Gefahren und den Rest kann sich ja jeder denken. Danach wieder keinen Kontakt. Dann hatten wir wieder Kontakt und haben uns "freundschaftlich" getroffen. Regelmaeßig.
Jetzt habe ich seid ca 6 Monaten einen neuen Freund. Den kennt er flüchtig. Er sagt immer zu meinem neuen Freund wie egal ich ihn bin und wie er auf mich scheisst. Fragt meinen neuen Freund aber trotzdem aus. Oder macht
Mich schlecht bei ihm.
Seid 2 Jahren versuche ich mit ihm abzuschließen aber es geht nicht. Ich denke immer wieder dass wir zusammengehören. Ich denke so oft an ihn. Sehe ihm manhmal zufaellig hier in der strasse. Es tut weh und ich will ihn eidach nur vergessen. Aber er geht weder aus meinem kopf noch aus meinem herzen wieder raus.Habe mich nun von meinem neuen Freund getrennt, weil ich gemerkt habe dass ich ihn nicht liebe.
Wie kann ich endlich mit meinem ex abschließen? Bitte helft mir!!!
Danke im vorraus

2

Mittwoch, 30. November 2011, 03:12

Ach ja und nach seiner Trennung sagte er zu mir ich sollte abwarte n irgendwann würden wir wieder zusammen kommen. Er wollte auch damals mit mir in eine andere Stadt ziehen, wo keiner von mir und seinen Freund wusste, aber ich konnte nicht, da ich mitten in der Ausbildung war

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2011, 11:00

ich denke mal, daß Dein Ex Deine erste große Liebe war oder?!

Weisst Du bei euch 2 ist eine menge vorgefallen, was nicht einfach so zu vergessen ist.Er hat Dich verletzt, Du hast ihm mit seinem Freund verletzt.Es liegt soviel zwischen euch, daß ich denke, daß jeder von euch seinen weg gehen sollte.Seit dankbar für die gemeinsame Zeit und geht eure eigenen Wege.

Sicher sind das alles komische Zufälle, die seit eurer Trennung passiert sind, aber das ist noch lange kein Zeichen, daß ihr füreinander bestimmt seit.Wären diese Zufälle mit einer Nachbarin oder Freundin passiert, so würdest Du darüber schmunzeln und gut.

Was ich ein bisschen unfair finde ist, daß Du einen neuen Freund hast.Der meint es wohlmöglich ernst mit Dir und Du trauerst noch Deinem Ex hinterher.Das ist nicht schön von Dir.Stell Dir mal vor das wäre anders herum?!

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share