Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. November 2011, 14:47

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo ihr lieben,

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe vor einem Jahr meinen ex verlassen , habe aber mittlerweile festgestellt das ich ihn über alles liebe,
doch mittlerweile hat er eine neue, trotzalledem hat er seit 3 monate wieder Sex mit mir. Nun hab ich ihm gesagt er solle sich doch endlich entscheiden was er will. Jetzt sagt er, er liebt mich immer noch hat aber Angst das ich ihn wieder verlasse und da er schon 37 Jahre ist verkraftet er so eine Trennung nicht nochmal. Er sagt: mit ihr ist er zwar nicht glücklich aber er bleibt lieber bei ihr bevor ich ihn wieder sitzen lasse.
Was soll ich tu ??? Ich liebe ihn über alles auf dieser Welt. Bitte kann mir jemand helfen??

2

Dienstag, 29. November 2011, 15:04

hallo du,

es muss ja einen grund gehabt haben, warum du ihn verlassen hast damals.....

jemanden zu verlassen ist immer auch ein zweischneidiges schwert, wenn man dann feststellt, das man den anderen noch liebt, weiß man nie ob man noch zurückkommen kann.

ich kann ihn auf der einen seite schon verstehen und auf der anderen nicht. er hat sex mit dir, steckt aber mit einer anderen frau in einer beziehung. er scheint dich noch zu lieben, aber hat angst davor noch einmal verletzt zu werden.....

die frage ist nur eine, wie sehr willst du ihn zurück?

LG

3

Dienstag, 29. November 2011, 15:31

Hallo ,
Ich würde mein leben für ihn aufgeben so sehr liebe ich ihn.

4

Dienstag, 29. November 2011, 16:55

sry das ist nie der richtige weg. gibst du dein leben auf, gibst du dich selber auf.

red mit ihm darüber, das du es ernst meinst und das du dir wirklich eine zukunft mit ihm vorstellen kannst. mehr kann ich dir nicht als ratschlag geben.

wichtig man gibt nie sein eigenes leben auf, weißt du eine gesunde beziehung bedeutet, das beide einen schritt auf den anderen zumachen. keiner kann den ganzen weg alleine gehen, aber entweder es passt, das bedeutet nun einmal auch, das die zukunftsvorstellungen übereinstimmen, oder es passt nicht.

ich finde es schon sehr charakterschwach, das er in einer neuen beziehung ist und seine neue mit seiner ex betrügt.

das ist mal so richtig mies, aber da du es ja auch weißt, wirft das auch kein gutes licht auf dich. du kannst jetzt so weiter machen, oder du sagst ihm was los ist und willst eine entscheidung.....

LG

5

Dienstag, 29. November 2011, 19:17

Ich weiß das es richtig mies ist seiner neuen gegenüber , doch dachte ich das ich ihn zurück bekomm wenn ich mit ihm schlafe, aber ichnglaub das das alles gar keinen sinn mehr hat ich muss ihn wohl vergessen. Ich weiß zwar nicht wie es weiter gehe soll ohne ihn, doch ich hoffe das dieses Leben trotzdem weiter läuft. Trotzdem vielen dank

6

Dienstag, 29. November 2011, 20:35

das es keinen sinn hat, habe ich mit keinem wort gesagt.... du solltest ihn aber zur rede stellen.

ich könnte das nicht, mit einer frau etwas haben, die noch in einer beziehung ist.... ich weiß wie es sich anfühlt wenn man dann auf einmal so etwas herausfindet..........

LG

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. November 2011, 11:18

Liebe Mausi3001,

nur weil Du mit Deinem Ex ins Bett steigst, ist das noch lange kein Garantieschein, daß Du ihn zurück bekommst.Im Gegenteil.Du hast ihm gezeigt, daß Du Dich ihm hingibst, sozusagen das du eine leichte Beute bist.Du hast dich so mehr als nur uninteressant für ihn gemacht.Er hat zu Hause eine Freundin sitzen und Dich ( seine Ex ) die er nach verlangen Po**** kann.Was will er denn mehr?!

Sorry aber da hast Du aufs falsche Pferd gesetzt.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)