meine meinung, das ist tabu und gehört sich einfach nicht.... Ex von schwester oder bruder ist genauso tabu wie die partner oder ex partner vom besten freund oder freundin.......
wird vielleicht ne wilde diskussion herbei zaubern,aber das ist meine meinung...
wird vielleicht ne wilde diskussion herbei zaubern,aber das ist meine meinung...
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!!
keine diskussion,
nur so viel dazu, wo das verliebt sein anfängt...... keiner hat das unter kontrolle und man kann eh nichts dagegen machen. wenn du was mit ihr anfangen willst, mein tipp rede vorher mit deinem bruder drüber. danach weißt du mehr.
nur so viel dazu, wo das verliebt sein anfängt...... keiner hat das unter kontrolle und man kann eh nichts dagegen machen. wenn du was mit ihr anfangen willst, mein tipp rede vorher mit deinem bruder drüber. danach weißt du mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragrom« (29. November 2011, 12:15)
Es liegt immer an der eigenen einstellung.Ich teile die meinung voll und ganz mit Bigtears.
Ich könnte das nicht.Absolutes No go
Ich könnte das nicht.Absolutes No go
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...
für mich selber ist es auch ein no go, aber schön zu hören, dass auch andere meiner meinung sind.
ich kann dragroms argument vestehen... wenn sie wirklich verliebt sind und die trennung länger zurück läge, dann könnte man fragen, ob der bruder nichts dagegen hat...
leider ist es so nicht:
was ist,wenn die trennung noch gar nicht so lange her ist (ca. 3/4 jahr) und beide einen neuen partner haben/ hatten...
und besagter bruder laut seiner eigenen aussage noch nicht mal verliebt ist, sondern es sich einfach in den kopf gesetzt hat und er ganz genau weiß, dass sein eigener bruder und dessen neue freundin damit ein riesen problem haben und deren eigene beziehung darunter leiden würde...
... wenn man der besagten ex noch nicht mal aus dem weg gehen kann, da die brüder zusammen wohnen.
ich weiß nicht wie ich reagieren soll... total machtlos, da er sich das in den kopf gesetzt hat...
ich kann dragroms argument vestehen... wenn sie wirklich verliebt sind und die trennung länger zurück läge, dann könnte man fragen, ob der bruder nichts dagegen hat...
leider ist es so nicht:
was ist,wenn die trennung noch gar nicht so lange her ist (ca. 3/4 jahr) und beide einen neuen partner haben/ hatten...
und besagter bruder laut seiner eigenen aussage noch nicht mal verliebt ist, sondern es sich einfach in den kopf gesetzt hat und er ganz genau weiß, dass sein eigener bruder und dessen neue freundin damit ein riesen problem haben und deren eigene beziehung darunter leiden würde...
... wenn man der besagten ex noch nicht mal aus dem weg gehen kann, da die brüder zusammen wohnen.
ich weiß nicht wie ich reagieren soll... total machtlos, da er sich das in den kopf gesetzt hat...
hmmmm also wenn dein bruder so ein komischer mensch ist gut..... trotzdem, red mit ihm darüber und dann schau weiter. wenn er deswegen nur am rad dreht, muss dir klar sein das es schwierig wird.
LG
ka um was es denn jetzt genau geht, wenn du mal was genaues schreibst, kann man auch genauer antworten
LG
ka um was es denn jetzt genau geht, wenn du mal was genaues schreibst, kann man auch genauer antworten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragrom« (29. November 2011, 17:50)
Ich stecke in einer ähnlichen Klemme... Nur habe ich vor einigen Tagen erfahren, dass mein Cousin nur mit ihr zusammengekommen ist, damit sie für mich unerreichbar wird...
War sehr geschockt von ihm und von seinem Hass gegenüber mir...
Naja Fakt ist meiner Meinung nach, dass die Liebe leider keine Tabus kennt. Wäre es nämlich so, würden die meisten nicht fremd gehen, das ist nämlich auch tabu...
Vielleicht ist es von der Moral her nicht dasselbe.
Dennoch ist es meiner Meinung nach ähnlich, denn beides ist falsch. Nur tut man es eben.
Und je unmöglicher etwas scheint oder unerreichbar, desto stärker wird man davon angezogen und dann siegt eben irgendwann auch das Verlangen danach.
Deswegen denke ich auch, dass die Liebe nicht auf Tabus hört. Egal wie sehr man es selber falsch findet.
Es ist eben ziemlich gefährlich wenn sich der Verstand mit dem Herzen anlegt.
War sehr geschockt von ihm und von seinem Hass gegenüber mir...
Naja Fakt ist meiner Meinung nach, dass die Liebe leider keine Tabus kennt. Wäre es nämlich so, würden die meisten nicht fremd gehen, das ist nämlich auch tabu...
Vielleicht ist es von der Moral her nicht dasselbe.
Dennoch ist es meiner Meinung nach ähnlich, denn beides ist falsch. Nur tut man es eben.
Und je unmöglicher etwas scheint oder unerreichbar, desto stärker wird man davon angezogen und dann siegt eben irgendwann auch das Verlangen danach.
Deswegen denke ich auch, dass die Liebe nicht auf Tabus hört. Egal wie sehr man es selber falsch findet.
Es ist eben ziemlich gefährlich wenn sich der Verstand mit dem Herzen anlegt.
Da kann ich Deine meinung nicht ganz teilen KaanC.
Sicher magst Du in gewisser hinsicht recht haben, aber ich denke, daß es auf die eigenen Prinzipien ankommt.Jeder stellt für sich selbst seine Regeln auf.Bleibt man diese Treu, iso ist man sich selbst treu.Ist man seinen eigenen Prinzipien eher Wankelmütig und ändert seine eigenen regeln, so besteht das ganze Leben aus Wankelmütigkeit.
Sicher magst Du in gewisser hinsicht recht haben, aber ich denke, daß es auf die eigenen Prinzipien ankommt.Jeder stellt für sich selbst seine Regeln auf.Bleibt man diese Treu, iso ist man sich selbst treu.Ist man seinen eigenen Prinzipien eher Wankelmütig und ändert seine eigenen regeln, so besteht das ganze Leben aus Wankelmütigkeit.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...
Ohne Einzelheiten zu der jeweiligen Situiation schwer zu beurteilen. Vor allem finde ich bei sowas wichtig über was man genau spricht. Liebe oder nur Interesse? Beiderseitig? Wie lange waren sie zusammen, wie war der generelle Kontakt bisher mit zusammen unternehmen? So viele Faktoren die ein dafür oder dagegen stützen. Wie ist der Bruder drauf? Wie war die Trennung? Hat er bereits eine andere?
Kann man unendlich weiter fragen. Ich denke ob Ja oder Nein liegt immer daran wie die Umstände sind. Und auch wie erwachsen man selbst ist, also mit gemeinsames Gespräch zwischen Bruder, Exfreundin und sich selbst. Wenn wirklich mehr als Interesse da sein sollte.
Im grunde jedoch würde ich diese begierde ignorieren und zugunsten des Bruders entscheiden. Auch wenn es sich hart anhört, wenn es nicht wirklich beiderseitig unheimlich starke Gefühle bereits da sind, die das rechtfertigen kann man sagen, Beziehungen kommen und gehen, ein Bruder hat man nur einmal und das lebenslänglich im besten falle.
Naja.. Ohne Story keine wirkliche Meinung.
.: Divine :.