Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 28. November 2011, 21:10

Hör mal...jetzt kennst Du ihn, richtig ?

Du hast Dich mit ihm gestritten, weil Du erreichen wolltest, dass er Dich lieb hat...so geht Liebe einfach nicht.

Der ist ein Klotz...irgendwas hat er zwar, aber bestimmt nix gutes :D

22

Montag, 28. November 2011, 21:14

Des doofe is nur mein Sturkopf :D ich hab gelernt, zu kämpfen um das was ich will, und bei ihm hab ich ernsthaft diesen drang...das ich etwas verpassen würd wenn ich net drum kämpf...weiß auch net wieso^^..
ja freillich hat a was,..er sieht aus wie christiano ronaldo ohne solariumbräune..^^ er kann wirklich jede ham..

23

Montag, 28. November 2011, 21:21

Du kleener Sturkopp... :D

Kämpf mal mit der gleichen Energie gegen den...das merkt der sich, glaubste ?

Dich sollte er nicht mehr haben können, er hatte seine Chance und hats total versaut !

Ich weiß was Du verpassen wirst, wenn Du so weiter machst...den Nachschlag.

24

Montag, 28. November 2011, 21:23

Glaub mir schlag triffts gut, aba den bekommt wenn dann er von mir..
Hab ich schon mal, in der nacht als wir stritten, des war ne komische story hey..
Ich sollte nonne werden..^^ aba des krieg ich eh net hin, weils iwie echt (ohne eingebildet klingen zu wolln) aus ieinem grund ne anziehungskraft auf gewissen kerle hab.

25

Montag, 28. November 2011, 21:30

Du...der soll einen letzten langen Blick auf Dich werfen...mit Tränen in den Augen !

Du brauchst ihn nicht...glücklich macht der Dich nie...Du wirst immer Panik schieben.

Ich finde ihn strunzdoof, nur durch das was Du hier geschrieben hast :D

Wie kann man sich so benehmen, hä ?

BÄÄÄHHHH !!!

26

Montag, 28. November 2011, 21:32

Ich weiß net...inzwischen is es ja echt so, das es genug leute gibt, die sagen "hey warum willst du julia net als freundin?, sie sieht gut aus, sie klammert net, is net eifersüchtig, is von den zügen her wie du.." und er wills trd net..

27

Montag, 28. November 2011, 21:35

Schwester...

mal unter uns...man redet niemandem Gefühle ein...never ever...

Was glaubst Du, warum hier so viele Menschen sind ?

Wir alle mußten das raffen...jetzt bist Du dran.

28

Montag, 28. November 2011, 21:39

Ich bin einfach mal gespannt wie lange er noch so weiter machen will^^..
Und es is scho fast erbärmlich wenn man lieber alles vögelt was zwei beine hat wenn man n tolles mädl haben kann (ich behaupte ez einfach mal das ich nicht abstoßend bin)...wenn sogar sein cousin auf mich steht kann ich echt net schlimm sein^^..
warum is es immer so? - gutaussehende kerl, sind die größten kleinkinderarschlöcher..

29

Montag, 28. November 2011, 21:44

Das Ding ist, es geht gar nicht um Dich...

Seine Welt dreht sich nur um ihn...und alle machen mit, warum soll er damit aufhören ?

Er kann und will jede haben...er ist unreif, will nur spielen.

Du hast Dich verliebt, willst was ernstes...das krasse Gegenteil.

Wenn er mal älter wird, jede hatte, einen elenden Ruf hat, wacht er vielleicht auf, aber jetzt noch nicht.

30

Montag, 28. November 2011, 21:47

Da hast du mal recht.

Und auch wenn ich alle diese Dinge weis, und es eig vom Gehirn her schon lang gerafft hab.
..fällts schwer.. grrr..

31

Montag, 28. November 2011, 21:52

Alles eine Frage des Willens...

Willst Du Dich weiter nieder machen lassen ?

Dem weiter nachlaufen, für nix und wieder nix, Dich noch verhöhnen lassen ?

Man, werd sauer...Dich findet jemand besserer.

So Kleene...ich sag Dir jetzt nacht...wir lesen uns, okee ?

Schlaf schön, wenn Du schlafen gehst.
Gruss She

32

Montag, 28. November 2011, 21:58

JA, ich renn ihm nicht mehr hinterher, früher bin ich jedes wochenende,..wenn ich ihn sah...omg.
Aber jetzt, ignorier ich nan scho fast eiskalt wenn ich ihn seh. Ich weis net wieso ich letzthins mit ihm schrieb aber ja.
Jap ich geh jetzt auch schlafen :b wir lesen uns :). -gleichfalls.
lg

33

Mittwoch, 30. November 2011, 14:16

Woa, warum kann ich damit nicht aufhören! - An ihn denken, jedeee beschissene Sekunde! -.-

34

Montag, 5. Dezember 2011, 16:24

HUU, man darf mich schlagen,...samstag, im gleichen Taxi, neben dem Mann für den man gefühle hat, und dann is a auch noch bei der heimfahrt wie so n kleines süsses baby auf meiner schulter eingeschlafen... -.-