- 1
- 2

Des doofe is nur mein Sturkopf
ich hab gelernt, zu kämpfen um das was ich will, und bei ihm hab ich ernsthaft diesen drang...das ich etwas verpassen würd wenn ich net drum kämpf...weiß auch net wieso
..
ja freillich hat a was,..er sieht aus wie christiano ronaldo ohne solariumbräune..
er kann wirklich jede ham..
ich hab gelernt, zu kämpfen um das was ich will, und bei ihm hab ich ernsthaft diesen drang...das ich etwas verpassen würd wenn ich net drum kämpf...weiß auch net wieso
..ja freillich hat a was,..er sieht aus wie christiano ronaldo ohne solariumbräune..
er kann wirklich jede ham..
Glaub mir schlag triffts gut, aba den bekommt wenn dann er von mir..
Hab ich schon mal, in der nacht als wir stritten, des war ne komische story hey..
Ich sollte nonne werden..
aba des krieg ich eh net hin, weils iwie echt (ohne eingebildet klingen zu wolln) aus ieinem grund ne anziehungskraft auf gewissen kerle hab.
Hab ich schon mal, in der nacht als wir stritten, des war ne komische story hey..
Ich sollte nonne werden..
aba des krieg ich eh net hin, weils iwie echt (ohne eingebildet klingen zu wolln) aus ieinem grund ne anziehungskraft auf gewissen kerle hab.
Ich bin einfach mal gespannt wie lange er noch so weiter machen will
..
Und es is scho fast erbärmlich wenn man lieber alles vögelt was zwei beine hat wenn man n tolles mädl haben kann (ich behaupte ez einfach mal das ich nicht abstoßend bin)...wenn sogar sein cousin auf mich steht kann ich echt net schlimm sein
..
warum is es immer so? - gutaussehende kerl, sind die größten kleinkinderarschlöcher..
..Und es is scho fast erbärmlich wenn man lieber alles vögelt was zwei beine hat wenn man n tolles mädl haben kann (ich behaupte ez einfach mal das ich nicht abstoßend bin)...wenn sogar sein cousin auf mich steht kann ich echt net schlimm sein
..warum is es immer so? - gutaussehende kerl, sind die größten kleinkinderarschlöcher..
Das Ding ist, es geht gar nicht um Dich...
Seine Welt dreht sich nur um ihn...und alle machen mit, warum soll er damit aufhören ?
Er kann und will jede haben...er ist unreif, will nur spielen.
Du hast Dich verliebt, willst was ernstes...das krasse Gegenteil.
Wenn er mal älter wird, jede hatte, einen elenden Ruf hat, wacht er vielleicht auf, aber jetzt noch nicht.
Seine Welt dreht sich nur um ihn...und alle machen mit, warum soll er damit aufhören ?
Er kann und will jede haben...er ist unreif, will nur spielen.
Du hast Dich verliebt, willst was ernstes...das krasse Gegenteil.
Wenn er mal älter wird, jede hatte, einen elenden Ruf hat, wacht er vielleicht auf, aber jetzt noch nicht.
Alles eine Frage des Willens...
Willst Du Dich weiter nieder machen lassen ?
Dem weiter nachlaufen, für nix und wieder nix, Dich noch verhöhnen lassen ?
Man, werd sauer...Dich findet jemand besserer.
So Kleene...ich sag Dir jetzt nacht...wir lesen uns, okee ?
Schlaf schön, wenn Du schlafen gehst.
Gruss She
Willst Du Dich weiter nieder machen lassen ?
Dem weiter nachlaufen, für nix und wieder nix, Dich noch verhöhnen lassen ?
Man, werd sauer...Dich findet jemand besserer.
So Kleene...ich sag Dir jetzt nacht...wir lesen uns, okee ?
Schlaf schön, wenn Du schlafen gehst.
Gruss She

- 1
- 2