hey leute,
also alles fing Anfang Oktober an... Ein freund von mir brachte zu mir seinen neuen Kumpel mit zu mir um eine zu rauchen. ich sah ihn zum ersten mal und er gefiehl mir, als wir ins Gespräch kamen wurde gleich klar das er eine freundin hat schon seit 2 1/2 Jahren. gut dachte ich mir, ich lass die finger davon. Doch es kam alles anders. Am nächsten abend trafen wir uns wieder und es passierte.(Ihr wisst schon was ich meine

) seit dem tag haben wir uns ganz oft geschrieben und ich hab mich in ihn verliebt. Er sagte er braucht zeit um sich im klaren zu werden was er will. dann hatte er mir mitgeteilt das er bei ihr bleibt obwohl er sich auch in mich verliebt hat. nun sind zwei wochen vergangen und wir schreiben uns immernoch. wir haben jetzt alle den gleichen freundeskreis und wenn er mit seiner freundin da ist beobachtet er mich ständig, berüht mich und versucht ab und zu mit mir allein zu sein. es ist die hölle denn er will sich nicht von ihr trennen. heute als sie arbeiten war, war er wieder bei mir um darüber zu reden wie wir in zukunft miteinander umgehen. ja und es war das gleiche wie zum anfang.... Die beiden sind sich nur noch am streiten und das macht mir hoffnungen das sich zwischen uns doch mehr entwickeln könnte
ich weiß das es nicht richtig ist mit ihm aber ich weiß nicht was ich machen soll.....?!