Sie sind nicht angemeldet.

sandy

Anfänger

• »sandy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

• Nachricht senden

1

Montag, 28. November 2011, 17:49

ich bruache mal eure meinung....!?

hey leute,

also alles fing Anfang Oktober an... Ein freund von mir brachte zu mir seinen neuen Kumpel mit zu mir um eine zu rauchen. ich sah ihn zum ersten mal und er gefiehl mir, als wir ins Gespräch kamen wurde gleich klar das er eine freundin hat schon seit 2 1/2 Jahren. gut dachte ich mir, ich lass die finger davon. Doch es kam alles anders. Am nächsten abend trafen wir uns wieder und es passierte.(Ihr wisst schon was ich meine :)) seit dem tag haben wir uns ganz oft geschrieben und ich hab mich in ihn verliebt. Er sagte er braucht zeit um sich im klaren zu werden was er will. dann hatte er mir mitgeteilt das er bei ihr bleibt obwohl er sich auch in mich verliebt hat. nun sind zwei wochen vergangen und wir schreiben uns immernoch. wir haben jetzt alle den gleichen freundeskreis und wenn er mit seiner freundin da ist beobachtet er mich ständig, berüht mich und versucht ab und zu mit mir allein zu sein. es ist die hölle denn er will sich nicht von ihr trennen. heute als sie arbeiten war, war er wieder bei mir um darüber zu reden wie wir in zukunft miteinander umgehen. ja und es war das gleiche wie zum anfang.... Die beiden sind sich nur noch am streiten und das macht mir hoffnungen das sich zwischen uns doch mehr entwickeln könnte
ich weiß das es nicht richtig ist mit ihm aber ich weiß nicht was ich machen soll.....?!

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2011, 19:03

Das das falsch ist weisst Du.Darüber müssen wir nicht weiter diskutieren.

Nun solltest Du fix den Kontakt zu ihm abbrechen.Kein schreiben, kein Telefonieren und treffen schon gar nicht.

Solltest Du Dir immernoch Hoffnungen machen, daß er seine Freundin für Dich verlässt, so stöber mal im Forum rum und ließ Dir Threads durch, wo es um das gleiche Thema geht.

Denn er wird sie nicht für Dich verlassen.Noch ist er in der Hoffnung, daß er beides haben kann.Die Freundin zu Hause und Dich für ab und wann.Verlangst Du mit mehr druck mehr, so wird er sich von Dir verabschieden.

Ich hoffe für Dich, daß Du das erkennst.Denn dadurch ersparst Du Dir ganz viele Tränen.

Ich war vor 10 Jahren selbst mal Geliebte. Einmal und nie wieder.Denn es ist genauso ausgegangen.Wie bei jedem anderen auch.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

3

Montag, 28. November 2011, 19:10

Ich schliesse mich der Vormeinung an. Selbst wenn du das Glück hast, denke an die nächste Periode. Was passiert, wenn er ein (sarkastisch gesagt) neues Modell findet, wird er dich dann genauso aussortieren? Oder was gibt dir die Sicherheit, dass er nicht auf einem Kumpelsabend mit einer anderen Frau schläft...

... und dies sind lediglich die positiven Gedanken. Wahrscheinlich geht die Geschichte so zuende, dass er noch ein paar nette Stunden mit dir verbringt und dir dann später sagen wird, dass er sich "leider" von seiner Freundin nicht trennen kann.

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

4

Montag, 28. November 2011, 19:14

... und dies sind lediglich die positiven Gedanken. Wahrscheinlich geht die Geschichte so zuende, dass er noch ein paar nette Stunden mit dir verbringt und dir dann später sagen wird, dass er sich "leider" von seiner Freundin nicht trennen kann.

Ja genau so istes.Ausrede ist dann

Freundin ist Krank, zuviele schulden, Familie, oder wegen den Kindern

Dann ist es vorbei und er sucht sich das nächste Opfer :offtopic:
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share