Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 03:26

verzweifelt verliebt

Hallo
Ich entschuldige mich schon jetzt für eventuelle rechtsschreibfehler, da ich grad super aufgeregt und nicht mehr ganz nüchtern (hatte gestern geburtstag) bin.

also kurz zur vorgeschichte. ich lernte marco damals mit 18 kennen, 2003 war das. haben uns in eieinander verliebt sind relativ fix zusammen gekommen. er 18 ich 18 passt ja eigentlich super. kurz danach lernte ich seinen 10 jahre älteren bruder heiko kennen und lieben. hab mich nach langem hin und her für heiko entschieden (war 18also jung, unerfahren und mächtig beeindruckt das sich ein 10jahre älterer mann für mich interessiert).

bin dann mit zu heiko gezogen (wohnte 200km weit weg). sind in der zwischen zeit wieder hier her zurück gezogen, haben einen fast 3 jahre alten sohn. bin mittlerweile über 8 jahre mit heiko zusammen (sprich jetzt 27). marco war meine erste große liebe. denke auch heute noch manchmal an ihn. sehe ihn öfters mal und auch da sind die knie manchmal viel zu weich wenn er mich anschaut....

wie gesagt die beiden sind brüder, hab also damals einiges kaputt gemacht auch wenn sie sich heute wieder verstehen.

nun mein problem. ich hatte gestern geburtstag und war mal wieder alleine (heiko ist kraftfahrer und nur am wochenende da) und dachte mir heute trinke ich mal einen. irgendwann hab ich im chat marco getroffen und wir fingen leicht an zu flirten, was stellenweise etwas weiter ging auch wenn ich immer versucht hab vom thema abzulenken auch wenn das nur halbherzige versuche waren. jedenfalls. hab ich seit 8 jahre nicht so viel mit ihm geredet buw geschrieben. mehr als hi und tschüss war eigentlich nicht. vorhin waren es über 4 stunden schreiben. ich muss erlich gestehen, das es mir gut tat und auch gefallen hat auch wenn ständig ein schlechtes gewissen im hinterkopf war / ist, obwohl wir im grunde nichts getan haben ausser zu flirten. aber nichts snstößiges oder so. oh man alles viel zu kompliziert.

jedenfalls merkte ich, das ich definitiv nicht so mit abgeschlossen habe wie es sein sollte,wieder schmetterlinge im bauch, weiche knie, nur ein gedanke an ihn
reicht und man nicht mehr klar denken kann, nur ein wort von ihm und man
ihn wieder um sich haben möchte.
und weiß nicht mehr was mit mir los ist. weiß (aber schon seit etwas
längerem ) nicht mehr genau ob es wirklich heiko ist den ich liebe.
warum reicht ein wort von ihm und ich dreh durch, warum nur ein gedanke
an ihn mich aus der fassung bringt, nur ein paar zeilen von ihm aus dem
chat mich so wohl fühlen lassen.überhaupt nur 1 gedanke und ich kann nichts anderes mehr denken. das ist doch nicht normal.
ich versuch grad alles auf den alkohol zu schieben (trinke sonst nie ausser eventuell sylvester mal),

ich weiß auch gar nicht so genau was ich mir hier erhoffe. vielleicht mal eure gedanken dazu, da sich meine grad nur im kreis drehen etwa so, marco, marco, heiko oh weh was hab ich getan marco.... und so weiter. mehr kommt da grad nicht.

verzeiht den langen roman. es fällt mir grad schwer aufzuhören mit schreiben, aber hab sonst nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber reden kann, ist so ziemlich das erste mal seit 8 jahren das ich darüber rede, also seit es passiert ist.
ok feierabend jetzt.
vielen dank für eure geduld

2

Mittwoch, 23. November 2011, 03:38

Na erst mal alles gute nachträglich :)
so und nud erst lesen :P
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

3

Mittwoch, 23. November 2011, 03:40

vielen dank,
ja sorry ist "bissl" lang geworden :S

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. November 2011, 07:50

Hallo Schokobons,

erstmal wünsche ich Dir alles liebe Nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Deine Situation ist gar nicht so verzwickt, wie Du glaubst.Du bist seit 10 Jahren mit Deinem Freund zusammen, mit dem Du einen wunderbaren Sohn hast und dummerweise hast du gestern mit seinem Bruder gechattet.Erstmal ganz abgesehen, daß Du in gefahr rennst 2 Brüder gegeneinander auf zu hetzen, bist Du denke ich mal viel alleine.( Durch den Job Deines Freundes)

Du hast gestern Geburtstag gehabt, Dein Freund war nicht da, was schon für Dich recht enttäuschend war.Dann war der Bruder parat und Du hast mit ihm geflirtet.Und nun werde bitte wieder wach und treib dieses Spiel nicht weiter.Du wirst Dir höchstens die Finger verbrennen.Oder möchtest Du es tatsächlich darauf anlegen, daß Du was mit dem Bruder anfängst?Wenn ja, dann vergiss das bitte ganz schnell.Denn ganz davon abgesehen, daß die Brüder sich gegenseitig die Augen auskratzen werden, wird seine Familie Dir ebenfalls den Rücken kehren.Denn sowas ist absolut Tabu.

Ich kann verstehen, daß Du Dich oft alleine fühlst, aber wenn Du damit nicht klar kommst, so rede offen mit Deinem Freund darüber.Mein Bruder war mal Frenfahrer.Ist seit 14 Jahren verheiratet.Als seine Frau damit nicht mehr klar kam, hat er eine Umschulung gemacht.Er hat es nie bereut.

Oder bist Du in Deiner Beziehung gar nicht glücklich und möchtest diese Beziehung vielleicht eh aufgeben?Was willst Du?Weißt Du das?Kannst Du Dir diese Frage selbst beantworten?Egal, was für Entscheidungen Du triffst, Du mußt immer das Pro und Contra abwägen und mit Deinem Gewissen vereinbaren.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share