Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 00:17

Kann ihn nicht einschätzen, ich brauche Hilfe!!!!

Hallo!

Habe mich gerade neu angemeldet und hoffe, hier nun Hilfe zu finden!

Mein Freund hat mich vor ca. 7 Wochen nun zum 2. Mal in fast 3 Jahren verlassen. Einerseits so wie er redet scheint es für Ihn endgültig zu sein.
In der ganzen Zeit der Trennung habe ich mich immer wieder bei Ihm gemeldet und wir haben uns getroffen. Er meinte, dass die Trennung für Ihn auch sehr schwer sei, dass wir aber nach fast 3 Jahren keine Gemeinsamkeiten haben und nur nebeneinander her gelebt haben. Er war immer sehr kalt und abweisend. Ich habe mir eine Woche Urlaub genommen und bin weg gefahren. In der Zeit war er wohl an meiner Wohnung gewesen und hatte mir geschrieben. Es war ein hin und her. Er meinte, ich sollte was zur Ruhe kommen und mich melden wenn ich wieder zurück bin, was ich auch getan habe. in der 1. sms kam dann auch direkt die Frage, ob ich nicht Lust hätte mich in den nächsten Tagen mit Ihm zu treffen. Das haben wir auch gemacht und sind etwas essen gegangen. Der Abend war nett. Er hat Körperkontakt gesucht und wir haben und nicht ansatzweise gestritten. Es war wie früher. Als er mich nach Hause brachte wollte er mit in meine Wohnung und mir war klar, dass er mit mir ins Bett wollte, was ich aber abgeblockt habe. 2 Tage später waren wir einkaufen und wieder diese Art seinerseits. Wiederum 2 Tage später hatten wir eine Meinungsverschiedenheit am Telefon und nun haben wir seit einer Woche gar keinen Kontakt mehr. Und ich weiß nicht, ob ich mich bei ihm hätten melden sollen. Er meldet sich ja auch nicht bei mir. Frage mich, ob ich ihm egal bin und er sich eine andere für seinen Spaß gesucht hat weil ich nicht wollte… Heute habe ich ihn Anonym auf handy angerufen um seine Stimme zu hören. Am liebsten hätte ich mit ihm geredet. Ich weiß, dass es falsch ist was ich gemacht habe, aber ich vermisse Ihn einfach so sehr! Morgen am 24.11. wäre unser 3. Jahrestag gewesen und am liebsten würde ich mich bei ihm melden… Ich weiß die Situation einfach nicht einzuschätzen, ob er mich nur fürs Bett will?! Oder ob er es ernst meint…

Ich fühle mich so schlecht und denke ununterbrochen an IHN :-(

Bitte kann mir jemand helfen und sagen was ich machen kann bzw wie die Situation auf einen Außenstehenden wirkt?!

Vielen lieben Dank

2

Mittwoch, 23. November 2011, 02:27

Also ich bin jetzt nicht Dr. Sommer oder Domian, aber so wie sich das liest, sucht er nur, ich sag mal körperliche nähe zu dir ^^
Oder hat er wärend eurer treffen versucht über eure beziehung zu reden?
weil, wenn dem nicht so ist, lass es einfach bleiben, nachdem er hatte was er wollte wird sicher erst mal wieder funkstille seinerseits kommen.
und ja, ich weiss es ist schwer :S

lg
Mach niemanden zu deiner Priorität,der dich nur zur Option macht

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2011, 08:03

Hallo Lilly82,

ließ Dir bitte mal Deine eigene Geschichte selbst durch.Denn eine Antwort hast Du Dir selbst schon gegeben.

Um es mal ganz krass auszudrücken, hätte er gern mit Dir gev***** aber mehr bist Du ihm nicht mehr Wert.Er hat Dir klar gesagt, warum er die trennung möchte.Dann wollte er mit Dir ins Bett und als Du nicht wolltest wurde er zickig.Und denke bitte nicht, daß Du mit ihm ins Bett hättest gehen sollen.Denn das ist blödsinn.Wärst Du mit ihm im Bett gewesen, hättest Du zwar Sex gehabt, dennoch hätte das an euer Trennung nichts geändert.Durch Sex mit dem Ex gewinnt man ihm nicht zurück.Im gegenteil.Man zeigt ihm nur, daß er einen als Spielzeug benutzen darf :cursing:

Laß Dich auf sowas bloß nicht ein.Es sei denn, Dir würde das genügen. ;(

Deine Entscheidung.

Liebe Grüße
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Reisender

unregistriert

4

Mittwoch, 23. November 2011, 08:11

Hallo und Willkommen im Forum

Den Grund hat er Dir gesagt, ob es noch andere gibt oder er geschwindelt war kann keiner sagen.

Er hat eine Entscheidung getroffen und die sollte für Dich verbindlich sein, meide jeden Kontakt zu ihn. So wie ich das sehe will er nur noch einige billige Nummern und da drauf kann eine anständige Dame dann Verzichten und den Partner kann man dadurch auch nicht halten !!!

Vielleicht findest Du jemanden der besser zu Dir kompartibel ist, die Zukunft entscheidet es.

Brich wie gesagt den Kontakt völlig ab, das ist schwer einen Menschen gehen zu lassen den man so sehr mag ( Eigenerfahrung ) aber wenn ihr noch Kontakt habt macht es nur trauriger, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Kopf hoch es muss weiter gehen auch wenn es schwer ist.

** LG: Frank **

5

Dienstag, 29. November 2011, 12:10

Hallo Lilly,

deine situation haben schon soviele tausend andere in ähnlicher Form durch gemacht. Man denkt und hofft, dass er sich noch einmal umentscheidet, was bei dir ja auch schon mal der Fall war. Aber du solltest dich nicht fragen, ob er zurück kommt und noch was von dir will. Sondern ob du wirklich jemanden zurück nehmen willst, der sich schon das zweite Mal von dir getrennt hat und auch noch solche eine Sache durchzieht. Ich finde das zeugt von schlechtem Charakter und wie würde die Zukunft mit so jemandem denn aussehen? Es würde womöglich noch einmal passieren. Beendees lieber jetzt, solange du noch gut aus dieser Sache raus kommen kannst. Ich weiß es ist schwer. Doch sag dir immer, wenn du es jetzt nicht tust, wird es in der Zukunft nur noch schwerer!

Thema bewerten
Bookmark and Share