Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:46

Na dann......Angriff liebe Nati!!!!

Viel glück

42

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:23

Hey Leute!

Ich habe ihm jetzt was zu Weihnachten geschenkt, habe aber seitdem noch nix von ihm gehört--- ich hoffe mal, das hat was mit Familienfeiern zu tun?!

Ich sehe ihn erst wieder an Silvester... glaubt ihr dass da was passieren könnte?

Ich vermisse ihn so

43

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:37

wirst du doch sehen kleene. du darfst dich nicht verückt machen. einen anderen menschen zu vermissen ist hart und schwer. es ändert meist aber nichts dran. du schaffst das schon und neujahr ist bald.

LG

44

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:19

huhu Nati :musik:

hab dein Thema irgendwie völlig übersehen ... sorry

Also da ist ganz gewiss nichts passiert, Weihnachten ist nun mal die Zeit der Familie und da müßen Freunde halt ein wenig zurück stecken.
Wenn ihr euch dan Silvester trefft ist doch alles prima.

Ich hoffe er hat sich über dein Geschenk gefreut ^^

viele Grüße
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

45

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:46

hey nati,

noch 2 tage......... drück dir die daumen,nur mut und ran an den speck...... ;) :sehrgut:

mal sehen ob du uns im neuen jahr was :love: gutes sagen kannst....

VIEL GLÜCK
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

46

Montag, 16. Januar 2012, 23:16

Hey Leute!

Leider ist es immer noch nicht so, dass ich positives berichten kann... Viel hat sich noch nicht bei uns geändert, aber er hat mir auch was geschenkt :) Wir haben uns jetzt wieder einige Male im neuen Jahr getroffen, nur weiß ich jetzt nicht weiter :S

Ich wollte ihn offiziell fragen, aber es passte nicht..

Wisst ihr was?

Liebe Grüße an alle, die sich die Mühe machen und versuchen mir zu helfen <3

eure Nati

47

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:33

Ich denk mir das auch jeden tag liebt er mich und so ! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

48

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:40

ist es denn ähnlich bei dir wie bei mir?

was kann ich nur machen? :S

<3

49

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:16

Hey Nati,

ich kann dir nur raten rede mit Ihm. Nachdem was du hier schreibst, glaube ich auch das er in dich verliebt ist, er aber zu schüchtern ist oder er weiß nicht wie er es dir sagen soll.
Ich verstehe sehr gut, das du Angst hast, er könnte sagen das er nicht in dich verliebt ist, sowas tut natürlich sehr weh, ich habe ähnliches erlebt und spreche da aus Erfahrung. Trotzdem habe ich es nicht bereut sie zu fragen, auch wenn man manchmal einen Korb bekommt.
Die Alternative ist, du träumst weiter von ihm und bist unglücklich.

Nur Mut Nati, du schaffst das! :)

Alles Liebe

Sasha

50

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:02

soo Leute...

ich habe jetzt vor wirklich ehrlich und direkt mit ihm über uns zu reden... freunde von mir glauben ja sowieso dass er auch in mich verliebt ist, und wenn dem doch nicht so ist, dann wäre es doch wahrscheinlich sowieso mal zeit sich zu entlieben, habe ich recht?

wie mache ich das nur? :S

danke an alle <3

51

Freitag, 20. Januar 2012, 21:39

Hat jemand Tipps für mich?

Ich brauche eure hilfe :P

danke <3

52

Freitag, 20. Januar 2012, 22:02

hey nati, :P

was soll man dir raten??? am besten ist es wenn du aus dem bauch raus entscheidest.... du kannst dir das was du ihm sagen möchtest in noch so schöne worte fassen,dir genau zurecht legen wie du was fragst und sagst.... aber,wenn er dann vor dir steht,oder sitzt wirst du kleene bestimmt so nervös sein,das du eh alles zurecht gelegte wieder vergißt....das ist einfach so... deswegen rate ich dir das du spontan handeln solltest... wenn ihr euch trefft,dann sag ihm was dir auf der seele und im herzchen brennt.... aller anfang ist schwer,aber ich glaube fest das du das schaffst....

viel glück ;)
Es ist besser gehaßt zu werden für das WAS man ist,als geliebt zu werden für DAS was man nicht ist!!!!!! :toocool:

Thema bewerten
Bookmark and Share