Was will/ denkt er??
Hey Leute !
Ich habe schon mal einen Thread zu dem selben Jungen geschrieben, in den ich mich jetzt schon seit einigen Wochen verliebt habe...falls ihr also die Vorgeschichte nicht kennt, aber kennen wollt...der Thread heißt "Ist er in mich verliebt?"
Mein Problem ist, dass ich immer noch nicht weiß was er über mich denkt
Wir haben uns jetzt 3,4 Mal getroffen, ich musste zwar immer fragen, aber er hat mich wenigstens immer daran erinnert und mich angerufen um einen festen Termin abzumachen.
Bei den Treffen haben wir uns immer super (viel besser als in der Schule!!) verstanden, zusammen gelacht, umarmt etc. Aber mehr als "kuscheln" beim DVD-Abend kam leider noch nicht zustande.
Anderseits lächelt er mich immer so oft an, er guckt im Unterricht immer zu mir rüber und hat mir gesagt, dass er sich immer alles merkt was ich ihm erzähle und er redet auch sehr positv über mich mit anderen Leuten...etc.. Das bedeutet doch auch was. oder? Alle sagen, dass er etwas schüchtern ist, aber er braucht doch keine Angst vor einem Korb zu haben wenn ich ihn immer nach Treffen frage, oder??!!
Was soll ich machen? Die Hoffnung aufgeben? Wenn nicht, was dann?
Danke im Voraus für eure Hilfe
LG Nati
Ich habe schon mal einen Thread zu dem selben Jungen geschrieben, in den ich mich jetzt schon seit einigen Wochen verliebt habe...falls ihr also die Vorgeschichte nicht kennt, aber kennen wollt...der Thread heißt "Ist er in mich verliebt?"

Mein Problem ist, dass ich immer noch nicht weiß was er über mich denkt
Wir haben uns jetzt 3,4 Mal getroffen, ich musste zwar immer fragen, aber er hat mich wenigstens immer daran erinnert und mich angerufen um einen festen Termin abzumachen. Bei den Treffen haben wir uns immer super (viel besser als in der Schule!!) verstanden, zusammen gelacht, umarmt etc. Aber mehr als "kuscheln" beim DVD-Abend kam leider noch nicht zustande.
Anderseits lächelt er mich immer so oft an, er guckt im Unterricht immer zu mir rüber und hat mir gesagt, dass er sich immer alles merkt was ich ihm erzähle und er redet auch sehr positv über mich mit anderen Leuten...etc.. Das bedeutet doch auch was. oder? Alle sagen, dass er etwas schüchtern ist, aber er braucht doch keine Angst vor einem Korb zu haben wenn ich ihn immer nach Treffen frage, oder??!!
Was soll ich machen? Die Hoffnung aufgeben? Wenn nicht, was dann?
Danke im Voraus für eure Hilfe

LG Nati
Okay es ist noch ein bisschen komplizierter geworden... er ist nicht nur schüchtern & ich in ihn verliebt...
Meine Freundin hat ihm erzählt, dass ich Gefühle für ihn habe... was ja eigentlich ganz gut ist.. sie dachte das stupst ihn an & er traut sich endlich... aber was macht er? er meldet sich nicht bei mir :*(
Das heißt... er ist nicht in mich verliebt oder???
Meine Freundin hat ihm erzählt, dass ich Gefühle für ihn habe... was ja eigentlich ganz gut ist.. sie dachte das stupst ihn an & er traut sich endlich... aber was macht er? er meldet sich nicht bei mir :*(
Das heißt... er ist nicht in mich verliebt oder???
Alsoo.. er mag mich ja auf jeden Fall .. er will morgen auch zum Konzert kommen.. aber wieso unternimmt er denn nicht was ? ich dachte schüchterne Jungs trauen sich nicht den 1. Schritt zu machen.. aber das die gar nichts machen können??!!!
Also jetzt erstmal abwarten oder was??
Sorry an alle die ich nerve
LG Nati
Also jetzt erstmal abwarten oder was??
Sorry an alle die ich nerve

LG Nati
Ach Nati.....verschenke doch mal zur abwechselung Deine Kraft an einem Jungen, der Dich will.
Der Junge baggert Deine Freundin an.Was müsste dir das eigentlich sagen?!Ab zum Mond schießen
Der Junge baggert Deine Freundin an.Was müsste dir das eigentlich sagen?!Ab zum Mond schießen
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt...
Neee stopp!
Ich bin mir sicher.. er steht ganz sicher nicht auf meine Freundin!!!
Heute war es ganz merkwürdig... er hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen (sagt man das so
) und hat mich die ganze Zeit angestarrt und als ich geguckt habe hat er schnell weggeguckt..
Das ist doch ganz positiv, oder?
Ich bin mir sicher.. er steht ganz sicher nicht auf meine Freundin!!!
Heute war es ganz merkwürdig... er hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen (sagt man das so
) und hat mich die ganze Zeit angestarrt und als ich geguckt habe hat er schnell weggeguckt..Das ist doch ganz positiv, oder?
zum 10 mal oder 100sten mal oder 1000sten mal......
keiner hier kennt ihn, wenn du es wissen willst, frag ihn. wir können es dir einfach nicht sagen.
vielleicht ist er unsicher, vielleicht will er einfach nur nett sein.....
wenn ich dir das alles so über chat oder forum sagen könnte, würde ich bei astro irgendwas arbeiten.....
LG
keiner hier kennt ihn, wenn du es wissen willst, frag ihn. wir können es dir einfach nicht sagen.
vielleicht ist er unsicher, vielleicht will er einfach nur nett sein.....
wenn ich dir das alles so über chat oder forum sagen könnte, würde ich bei astro irgendwas arbeiten.....
LG
SORRY DRAGROM
Okay .. ich weiß dass ihr ihn alle nicht kennt, aber ich kann euch ja die Situation so gut wie möglich beschreiben... und dann kann man ja vermuten.. So ist das doch im gesamten Forum, keiner kennt jeden
Stimmts Dragrom?!
Sollte man also mit schüchternen Jungs offen reden oder ihnen nur Zeit geben?
(dragrom??
) oder Atemlos? 
Nati
Okay .. ich weiß dass ihr ihn alle nicht kennt, aber ich kann euch ja die Situation so gut wie möglich beschreiben... und dann kann man ja vermuten.. So ist das doch im gesamten Forum, keiner kennt jeden
Stimmts Dragrom?! Sollte man also mit schüchternen Jungs offen reden oder ihnen nur Zeit geben?
(dragrom??
) oder Atemlos? 
Nati
hey nati.
Ich misch mich jetzt auch ainfach mal ein.
Also ich würde folgendes machen. Ruf ihn an und frag ihn nach einem Treffen. Ihr beide!!
Setzt ihn dann nicht unter druck.....so wie du ihn hier beschreibst ist er wirklich ziemlich schüchtern.
Dann unterhaltet ihr euch.....lockere die Stimmung usw.
Warte auf einen gute Zeitpunkt, ergreif die Initiative und küss ihn einfach. (aber mach es spontan denn wenn du sowas planst wird es nur noch schwerer)
Wenn ihr mit freunden unterwegs seit, frag ihn ob er mal kurz raus geht mit dir frische Luft schnappen. Er weiß was dass du Gefühle für ihn hast, also wenn er mitgeht wird er auch verstehen dass du nicht nur luft schnappen willst. (ich glaube mal nicht dass er so naiv ist)
Also ergreif du die Initiative!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er dann mitmacht....SCHÖN
und wenn nicht......tja dann hast du es versucht. Jeder hat schon mal einen Korb bekommen. Ist zwar nicht schön aber das geht schnell vorbei und du musst nicht mehr die ganze krümeln ob er jetzt was will von dir oder nicht.
Viel glück LG
Ich misch mich jetzt auch ainfach mal ein.
Also ich würde folgendes machen. Ruf ihn an und frag ihn nach einem Treffen. Ihr beide!!
Setzt ihn dann nicht unter druck.....so wie du ihn hier beschreibst ist er wirklich ziemlich schüchtern.
Dann unterhaltet ihr euch.....lockere die Stimmung usw.
Warte auf einen gute Zeitpunkt, ergreif die Initiative und küss ihn einfach. (aber mach es spontan denn wenn du sowas planst wird es nur noch schwerer)
Wenn ihr mit freunden unterwegs seit, frag ihn ob er mal kurz raus geht mit dir frische Luft schnappen. Er weiß was dass du Gefühle für ihn hast, also wenn er mitgeht wird er auch verstehen dass du nicht nur luft schnappen willst. (ich glaube mal nicht dass er so naiv ist)
Also ergreif du die Initiative!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er dann mitmacht....SCHÖN
und wenn nicht......tja dann hast du es versucht. Jeder hat schon mal einen Korb bekommen. Ist zwar nicht schön aber das geht schnell vorbei und du musst nicht mehr die ganze krümeln ob er jetzt was will von dir oder nicht.
Viel glück LG