Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. November 2011, 16:54

Was will/ denkt er??

Hey Leute !

Ich habe schon mal einen Thread zu dem selben Jungen geschrieben, in den ich mich jetzt schon seit einigen Wochen verliebt habe...falls ihr also die Vorgeschichte nicht kennt, aber kennen wollt...der Thread heißt "Ist er in mich verliebt?" :)

Mein Problem ist, dass ich immer noch nicht weiß was er über mich denkt :S Wir haben uns jetzt 3,4 Mal getroffen, ich musste zwar immer fragen, aber er hat mich wenigstens immer daran erinnert und mich angerufen um einen festen Termin abzumachen.

Bei den Treffen haben wir uns immer super (viel besser als in der Schule!!) verstanden, zusammen gelacht, umarmt etc. Aber mehr als "kuscheln" beim DVD-Abend kam leider noch nicht zustande. :S

Anderseits lächelt er mich immer so oft an, er guckt im Unterricht immer zu mir rüber und hat mir gesagt, dass er sich immer alles merkt was ich ihm erzähle und er redet auch sehr positv über mich mit anderen Leuten...etc.. Das bedeutet doch auch was. oder? Alle sagen, dass er etwas schüchtern ist, aber er braucht doch keine Angst vor einem Korb zu haben wenn ich ihn immer nach Treffen frage, oder??!!

Was soll ich machen? Die Hoffnung aufgeben? Wenn nicht, was dann?

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

LG Nati :)

Reisender

unregistriert

2

Dienstag, 22. November 2011, 17:02

Und wo für machen wir dann noch einen Thread auf ?(

Wieso leider ist doch was völlig anständiges das nicht mehr passiert als " Kuscheln" , junge Dame ich darf doch wohl sehr bitten :!:

Zeige ihm doch Dein Interesse und sage wenn Du zu Schüchtern bist dann komme ich zu Dir :D

3

Dienstag, 22. November 2011, 17:24

najaa ich meinte jetzt nichts unanständiges aber so was wie küssen damit ich mir auch über seine gefühle klar werden kann...!!

also soll ich jetzt was sagen??

Reisender

unregistriert

4

Dienstag, 22. November 2011, 17:34

Man sollte Fragen nicht mit einer Gegenfrage Beantworten ich mach es trotzdem mal: Was spricht dagegen, also junge Dame ran und gaaanz doll Knuddeln ohne das er die Chance hat zu Entkommen :D

5

Dienstag, 22. November 2011, 22:45

okay :) aber wie kriege ich IHN dazu was zu machen?? er ist soo schüchtern.. ich kann mir ja nicht mal sicher sein was er über mich denkt :S

6

Dienstag, 22. November 2011, 22:58

wenn alles so kompliziert wäre liebe nati, hätten wir nie das rad erfunden.......

dvd abend, kuscheln und dann küssen einfach spontan und dann siehst du es......

gut kuss

7

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:22

Okay es ist noch ein bisschen komplizierter geworden... er ist nicht nur schüchtern & ich in ihn verliebt...

Meine Freundin hat ihm erzählt, dass ich Gefühle für ihn habe... was ja eigentlich ganz gut ist.. sie dachte das stupst ihn an & er traut sich endlich... aber was macht er? er meldet sich nicht bei mir :*(

Das heißt... er ist nicht in mich verliebt oder???

8

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:50

kann ich dir nicht sagen.....

nati, entweder er will dich oder nicht. das kann auch mit ängsten zu tun haben oder sonst was.

warte mal was ab und frag ihn dann eifnach, ob was ist

LG

9

Samstag, 10. Dezember 2011, 15:57

Alsoo.. er mag mich ja auf jeden Fall .. er will morgen auch zum Konzert kommen.. aber wieso unternimmt er denn nicht was ? ich dachte schüchterne Jungs trauen sich nicht den 1. Schritt zu machen.. aber das die gar nichts machen können??!!!

Also jetzt erstmal abwarten oder was??

Sorry an alle die ich nerve :S

LG Nati

10

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:27

ja warte ein bisschen ab du nervst auch nicht.

LG

11

Montag, 12. Dezember 2011, 23:02

Leute...

Er behandelt meine beste Freundin viel besser als mich, wieso macht er das? :'( er schenkt ihr sachen, die ich haben will... er und sie wollten zu einem konzert von mir kommen.. sie musste absagen..er wollte dann auch nicht mehr kommen...

WAS SOLL DAS?

:crygirl:

12

Montag, 12. Dezember 2011, 23:06

öhm, weiß ich nicht

vielleicht will er deine freundin und nicht dich.

frag ihn..... jeder hier kann auch nur hingehen und eine vermutung abgeben. wenn du es wirklich wissen willst, musst DU ihn fragen.

LG

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Dezember 2011, 09:27

Ach Nati.....verschenke doch mal zur abwechselung Deine Kraft an einem Jungen, der Dich will.

Der Junge baggert Deine Freundin an.Was müsste dir das eigentlich sagen?!Ab zum Mond schießen :bomb:
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

14

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:48

Neee stopp!

Ich bin mir sicher.. er steht ganz sicher nicht auf meine Freundin!!!

Heute war es ganz merkwürdig... er hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen (sagt man das so :)) und hat mich die ganze Zeit angestarrt und als ich geguckt habe hat er schnell weggeguckt..

Das ist doch ganz positiv, oder?

Atemlos

unregistriert

15

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:52

Jepp,das ist es :)

16

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:17

Soo :) und kann mir jemand erklären.. wieso er mal so, mal so zu mir ist?

Ist er sich nicht über seine Gefühle für mich sicher?

17

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:34

zum 10 mal oder 100sten mal oder 1000sten mal......

keiner hier kennt ihn, wenn du es wissen willst, frag ihn. wir können es dir einfach nicht sagen.

vielleicht ist er unsicher, vielleicht will er einfach nur nett sein.....

wenn ich dir das alles so über chat oder forum sagen könnte, würde ich bei astro irgendwas arbeiten.....

LG

Atemlos

unregistriert

18

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:38

Ich denke,das er auch in dich verliebt ist...
Er ist eben extrem schüchtern und mit deiner lebhaften Art,kommt er in gewissen Situationen nicht zurecht.
Also ich glaube das wird schon...Mußt ein bischen mit ihm geduldig sein.
Lg :)

19

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:43

SORRY DRAGROM :herz:

Okay .. ich weiß dass ihr ihn alle nicht kennt, aber ich kann euch ja die Situation so gut wie möglich beschreiben... und dann kann man ja vermuten.. So ist das doch im gesamten Forum, keiner kennt jeden :) Stimmts Dragrom?!

Sollte man also mit schüchternen Jungs offen reden oder ihnen nur Zeit geben?

(dragrom??:)) oder Atemlos? :)

Nati :D

20

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:39

hey nati.

Ich misch mich jetzt auch ainfach mal ein.

Also ich würde folgendes machen. Ruf ihn an und frag ihn nach einem Treffen. Ihr beide!!

Setzt ihn dann nicht unter druck.....so wie du ihn hier beschreibst ist er wirklich ziemlich schüchtern.
Dann unterhaltet ihr euch.....lockere die Stimmung usw.

Warte auf einen gute Zeitpunkt, ergreif die Initiative und küss ihn einfach. (aber mach es spontan denn wenn du sowas planst wird es nur noch schwerer)

Wenn ihr mit freunden unterwegs seit, frag ihn ob er mal kurz raus geht mit dir frische Luft schnappen. Er weiß was dass du Gefühle für ihn hast, also wenn er mitgeht wird er auch verstehen dass du nicht nur luft schnappen willst. (ich glaube mal nicht dass er so naiv ist)

Also ergreif du die Initiative!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn er dann mitmacht....SCHÖN
und wenn nicht......tja dann hast du es versucht. Jeder hat schon mal einen Korb bekommen. Ist zwar nicht schön aber das geht schnell vorbei und du musst nicht mehr die ganze krümeln ob er jetzt was will von dir oder nicht.

Viel glück LG

Thema bewerten
Bookmark and Share