Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. November 2011, 05:37

Verzweifelt und BITTE RATSCHLÄGE

Hallo ihr lieben,

ALso mein problemchen bzw.Problem ist folgendes.Mein ex.Freund mit dem ich 3.Jahre zusammen war und sogar zusammengelebt habe,hat vor 2.Monaten schlussgemacht.Der Grund war,das der Angst hatte nichts im leben zuverpassen und sein Leben,Leben wollte...
So bis letzte woche haben wir noch zusammengelebt und uns an sich sehr gut verstanden.Als Abschied hat der mir einen Kuss auf den Stirn gegeben und ich bin dann weggeflogen!!Seitdem tag ich weg bin ist der ABWEISEND,KÜHL und sehr gemein.Ich habe den jetzt bei Facebook geblockt,weil ich mir seine Bilder und kommentare an andere Frauen nicht ansehen konnte.gestern habe ich meine Freunde gebeten meine KARTOONS (Inhalt=Kleidung)abhzuholen und bei sich aufzubewahren und meine Rechnungen.Er aber hat die Kartoons nicht mitgegeben und die Rechnungen schon beglichen gehabt!!!

Was soll ich dazu noch sagen,erst heißt es auf solche menschen kann ich verzichten und dann das.Und nebenbei gesagt ich war seine längste Bez.

Mir geht es sehr schlecht,jedentag weine ich und nehme Schlaftabletten,damit ich schlafen kann.Der ist mein erster Freund gewesen und diese Schmerzen hören nicht auf;(

Ich weiss nicht mehr weiter...Warum hat der mich zum Abschied fest umarmt und mir einen Kuss auf den Stirn gegeben,wenn der mich nicht liebt.Oder warum will der bis zu meine Rückreise (Februar) meine Sachen aufbewahren oder wrum zahlt der meine rechnungen??

Ach ich weiss nicht mehr weiter ;( Bitte um RAtschläge und danke

Reisender

unregistriert

2

Dienstag, 22. November 2011, 07:05

Hallo schön das Du den Weg in dieses Forum gefunden hast.

Gerade wenn Menschen Sachen machen die logisch eigentlich nicht zusammen passen wird es schwierig. Hast Du ihn gezielt auf das warum angesprochen?

Mal was anderes: Welcher Kerl macht denn mit so einer Begründung Schluß? Kann es sein das es andere Gründe gibt?

** LG: Frank **

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2011, 07:47

Hallo Muffin87,

eine Trennung ist immer sehr schmerzlich.Und Dir wird diese Trennung erst jetzt bewusst, wo Du ausgezogen bist.Vorher hast Du es verdrängt.( Vielleicht gehofft, es wird schon wieder)

Die Gesten von ihm, deute ich eher als Freundlichkeit.Den Kuss auf die Stirn, die Umarmung....für mich eine Freundliche Geste.Schließlich seit ihr nicht im Streit Auseinander gegangen.Und was die Rechnungen betrifft ; sei ihm Dankbar dafür, daß Du diese nicht bezahlen mußt.

Da Du die Trennung nicht wolltest, suchst Du nun nach Zeichen, was Dich Hoffen lässt, daß es zwischen euch wieder wird.Aber seine Worte waren klar und Deutlich.Er möchte sich noch Austoben, keine Verpflichtungen eingehen.Sein Junges Leben voll auskosten.

Auch wenn es weh tut.Sei Dankbar für die schöne Zeit und verarbeite die Trennung.Geh mit Freunden aus, schoppen und mach einen Frauenabend.Das lenkt ab und erleichtert den Trennungsschmerz.

Kopf hoch.Das Leben geht weiter.( Auch wenns doof klingt)
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

4

Dienstag, 22. November 2011, 16:57

Hallo ihr lieben.

Danke erstmal :)

@Reisender...Ach der war auch der ansicht,das wir nicht zusammenpassen:(
Die trennung kam so plötzlich,weil wir uns an sich so gut verstanden haben...Ich weiss echt nicht mehr weiter.Ich erhoffe mir so sehr ein zusammenkommen,aber dann denke ich mir NEIN...ich leide und der amüsiert sich und wenn er sich ausgetobt hat dann soll ich den noch nehmen...

Ich meine sein Verhalten verstehe ich echt nicht,hätte der ABGESCLOSSEN warum behält der noch meine sachen,Auto,Schmuck einfach alles und begleicht meine Rechnungen (die sind gerade auch nicht wenig gewesen)

Reisender

unregistriert

5

Dienstag, 22. November 2011, 17:06

Junge Dame warum bist Du mit ihm zusammengekommen wenn er eh der Ansicht war das es nichts bringt, also Sachen holen und gut ist es.

6

Dienstag, 22. November 2011, 17:15

Ganz einfach,weil ich diese Person überalles liebe und an nichts anderes mehr denken kann:(

ja sachen holen ist schlecht.Ich bin ja in USA und habe meine beste freundin geschickt es zuholen,aber der wollte die erstmal behalten

Reisender

unregistriert

7

Dienstag, 22. November 2011, 17:39

Es ist nun mal das zur Liebe immer 2 Personen gehören, das ist auch mir nicht Recht, aber es ist nun mal so, schau das Du wann immer das Zeug wieder bekommst und die Sache ist erledigt.

So traurig das nun mal immer ist aber er will Dich nicht. Du hast keine Wahl, mehr kann ich da auch nicht sagen.

8

Dienstag, 22. November 2011, 19:16

Hey Muffin...

alles kann 100 Gründe haben...vielleicht behält er Deine Sachen, damit Du sie auslösen mußt...wer weiß das schon.

Traurig finde ich, das er Dir öffentlich Eine geben will...facebook und Co. bleib dem Zirkus fern, tut nur noch mehr weh,
was für eine elende Angewohnheit....

Du bist in den USA ? Ich nehme mal an, da kommst Du so schnell nicht wieder hin, oder ?
Lass Dir das nicht versauen...das ist er nicht wert, aufregen kannst Du Dich auch später noch.

So leid es mir für Dich tut, aber er ist nur ein Wurm...große Gefühle - Fehlanzeige.

Seinetwegen irgendetwas zu verpassen...wäre die falsche Entscheidung.

Klammere Dich nicht an Dinge die gestern noch schön waren...das Heute zählt.

Lieber Gruss She

9

Mittwoch, 23. November 2011, 03:03

Ihr habt ja recht:)

Aber tief innen wünsche ich mir so sehr das wir wieder zusammenkommen.Es tut unheimlich weh;(Jedentag stehe ich mit tränen auf und gehe mit tränen ins bett,habe schon 8 kg.abgenommen:(

Ja dieser Mensch ist es nicht wert,aber wie soll ich das mein Herz beibringen;(Ach wann hört das auf mit den Schmerz:(
Ich schlucke ja schon Schlaftbl,damit ich den Tag irgendwie überstehe;(

Ich will so gerne so gerne,das der sich meldet und ach ist alles unrealistisch

Cassi

Super Moderator

Beruf: Ja jeden Tag

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. November 2011, 07:53

Muffin Du mußt lernen loszulassen.Du klammerst zu sehr an die Vergangenheit.Das Negative blendest Du total aus.Das ist der falsche Weg.

Du mußt die Trennung akzeptieren.Nur so wird es Dir mit der Zeit besser gehen.Alles andere führt nur zur Selbstzerstörung.
Dreist kommt weiter und Frechheit siegt... 8)

Thema bewerten
Bookmark and Share